ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 3:40:11pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Brent Sass - Neuigkeiten?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Brent Sass - Neuigkeiten?  (Gelesen: 1743 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Brent Sass - Neuigkeiten?
( Datum: Mai 4th, 2017 um 4:33:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich wollte man fragen, ob jemand irgendwelche Neuigkeiten hat in Sachen Brent Sass? Er hatte sich ja auf Facebook abgemeldet seit dem Yukon Quest und ich wollte eigentlich nur wissen, ob er wieder aufgetaucht ist und/oder ob es Neues von ihm gibt? Ich bin ja nicht in Facebook und kann das nicht sehen bzw. nachgucken, ob er wieder "online" ist.
Interessiert mich jetzt doch, ob er sich gefangen hat bzw. ob es Neuigkeiten in Sachen seiner Hunde gibt.
Vielen Dank vorab für eventuelle Infos.

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Brent Sass - Neuigkeiten?
(Antworten #1 Datum: Mai 5th, 2017 um 5:09:46am)
| Zitieren | Ändern

Brent Sass hat vor kurzer Zeit auf der Yukon Quest Facebook- Seite geschrieben (freie Uebersetzung):
"Habt keine Zweifel ! 'Wild and Free" wird in 2018 zum YQ Rennen antreten."
Ich will nicht zuviel in den kurzen 'Post' hineinlesen.
Auf jeden Fall hat er damit versprochen, dass "Wild and Free" (seine Hunde)  an der Startlinie stehen werden.
Ich vermute sehr , dass dann auch Brent selbst auf dem Schlitten stehen wird.

Peter

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Brent Sass - Neuigkeiten?
(Antworten #2 Datum: Mai 5th, 2017 um 10:25:48am)
| Zitieren | Ändern


am Mai 4th, 2017 um 4:33:32pm schrieb Bootie :
Ich bin ja nicht in Facebook und kann das nicht sehen bzw. nachgucken, ob er wieder "online" ist.
Zitierten Beitrag lesen


Klick mal hier drauf, dann bist Du da:

https://www.facebook.com/actionpacker?fref=ts



gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Brent Sass - Neuigkeiten?
(Antworten #3 Datum: Mai 8th, 2017 um 1:57:39pm)
| Zitieren | Ändern


am Mai 5th, 2017 um 5:09:46am schrieb Peter_Kamper :
Brent Sass hat vor kurzer Zeit auf der Yukon Quest Facebook- Seite geschrieben (freie Uebersetzung):
"Habt keine Zweifel ! 'Wild and Free" wird in 2018 zum YQ Rennen antreten."
Ich will nicht zuviel in den kurzen 'Post' hineinlesen.
Auf jeden Fall hat er damit versprochen, dass "Wild and Free" (seine Hunde)  an der Startlinie stehen werden.
Ich vermute sehr , dass dann auch Brent selbst auf dem Schlitten stehen wird.

Peter
Zitierten Beitrag lesen


Danke, Peter.
Das würde mich freuen.
Ich denke auch, dass er sich das wohl nicht nehmen lassen wird, selbst auf dem Schlitten zu stehen.
Schauen wir dann mal.

Gruß in die Ferne
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Brent Sass - Neuigkeiten?
(Antworten #4 Datum: Mai 8th, 2017 um 1:59:01pm)
| Zitieren | Ändern


am Mai 5th, 2017 um 10:25:48am schrieb North :
Klick mal hier drauf, dann bist Du da:

https://www.facebook.com/actionpacker?fref=ts


Zitierten Beitrag lesen


Nee, leider nich'... Da ist so ein Feld, da muss ich mich anmelden.
Danke trotzdem.
Laut Peter soll Brent ja am YQ 2018 teilnehmen.
Also abwarten und Tee (oder Yukon Gold... hüstel...   ) trinken...  
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Brent Sass - Neuigkeiten?
(Antworten #5 Datum: Mai 9th, 2017 um 5:34:21pm)
| Zitieren | Ändern

Werde wohl 2018  auch wieder rüberfliegen und den YQ verfolgen ! Da der Start in Fairbanks ist hoffe ich das wir nächstes Jahr Zeit für ein Bier oder ein gutes Essen haben werden Peter ?!

Gruss Sui

Viva Colonia


gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Mai 9th, 2017 um 5:34:56pm
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Brent Sass - Neuigkeiten?
(Antworten #6 Datum: Mai 12th, 2017 um 4:07:57am)
| Zitieren | Ändern

@Sui:
Klar..., falls ich in Fairbanks bin wuerde ich mich riesig freuen.
Bisher hat's ja nie geklappt, weil du immer versuchst die YQ- Musher in den Kneipen wach zu halten.  

Happy Trails,
Peter

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Brent Sass - Neuigkeiten?
(Antworten #7 Datum: Juli 21st, 2017 um 11:57:50pm)
| Zitieren | Ändern

Brent Sass hat auf seiner Facebook-Seite geschrieben, dass er nun in 2018 doch an keinem (!) Langstreckenrennen teilnehmen wird, sein Team aber wohl teilweise am Iditarod teilnehmen wird.
Brent meinte weiterhin, dass er sich auf den Ausbau seines Tourengeschaeftes und auf Mittelstrecken- Rennen wie speziell auf das Kuskoquim 300 konzentrieren will. Er denkt aber, dass er spaeter mal wieder Langstreckenrennen fahren wird.

Peter

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Brent Sass - Neuigkeiten?
(Antworten #8 Datum: Juli 26th, 2017 um 9:13:41am)
| Zitieren | Ändern

@Peter
Danke für die Info.
Schade, ich hätte ihn gerne wieder beim YQ gesehen. Aber gut, seine Entscheidung. Er wird schon seine Gründe haben.

Dann freuen wir uns also auf das nächste Kuskoquim 300 und die nächste Wette...  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.