ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 9:38:00am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   VORBEI! Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: VORBEI! Auswertung Tippspiel YQ 2017  (Gelesen: 12935 mal)
 HeiCa
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 120

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #15 Datum: Februar 17th, 2017 um 10:48:04am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Zusammen,

Auch von uns lieben Dank an die Auswerter.
Wir haben ja mit unseren Tipps klar bewiesen, dass 4 Jahre vor Ort ein echter Vorteil sind.
Es hat sehr viel Spaß gemacht im Forum und wir sind auch schon dabei, über nächstes Jahr nachzudenken.
Vielleicht können wir dann in Sachen Fotos etwas mehr machen.
Schau' mer mal.
Da wir keine Ahnung haben, wie das mit der Verteilung der Preise und der Versendung funktioniert, müsst Ihr uns da sicher noch etwas helfen.

Besten Dank und liebe Grüsse an Alle
Heidi & Carsten

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #16 Datum: Februar 17th, 2017 um 11:25:12am)
| Zitieren | Ändern


am Februar 17th, 2017 um 10:48:04am schrieb HeiCa :
Hallo Zusammen,
Auch von uns lieben Dank an die Auswerter.
Wir haben ja mit unseren Tipps klar bewiesen, dass 4 Jahre vor Ort ein echter Vorteil sind.
Es hat sehr viel Spaß gemacht im Forum und wir sind auch schon dabei, über nächstes Jahr nachzudenken.
Vielleicht können wir dann in Sachen Fotos etwas mehr machen.
Schau' mer mal.
Da wir keine Ahnung haben, wie das mit der Verteilung der Preise und der Versendung funktioniert, müsst Ihr uns da sicher noch etwas helfen.
Besten Dank und liebe Grüsse an Alle
Heidi & Carsten
Zitierten Beitrag lesen


Hallo Heidi & Carsten,

na gebt zu, ihr dachtet "hey wir haben eine schöne Zeit vor Ort, lasst doch die anderen Tipper gewinnen!"  

Wäre super, wenn ihr nächstes Jahr auch wieder im Forum schreiben würdet, da hat man das Gefühl ein bisschen mehr "dabei" zu sein, wenn man eure Infos liest, die wir hier sonst nie erfahren würden.
Und ein paar Fotos mehr - hey, Leute, wenn DAS klappen würde... Super!!!!!

In Sachen Preis wird euch wohl Paul die "red lantern" schicken, die er letztes Jahr als Preis erhalten hat. Sehe ich doch richtig, Paul?  
Ich denke, er wird euch kontaktieren. Da will ich aber nicht vorgreifen, nicht böse sein, Paul.  

Und euer schöner Preis, das T-Shirt: Peter hat als Sieger Anrecht, zuerst zu wählen. Ihr hattet ihm das ja angeboten. Warten wir ab, wie er sich entscheidet. Danach ist snowdogsbavaria dran, einen Preis auszusuchen.
Ich erkläre das jetzt einfach mal an Ragnars Stelle, der ja noch im KH ist - gute Besserung nochmals!

Viele Grüße und danke nochmal für eure tollen Infos! Da macht das Ganze noch mehr Spaß!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #17 Datum: Februar 17th, 2017 um 4:42:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ihr Fleissigen, das habt Ihr ja mit sehr viel Arbeit gut hingekriegt, meine Bewunderung, ich kann das leider nicht, darum bitte ich um Entschuldigung...

4. Platz, nicht schlecht,
Peter ist  der ERSTE...

Es macht einfach immer Spass, zu tippen, schade, dass Brent fehlt, da wären mache viel besser, ich auch !!!

Ich hätte auch noch ein Buch...
Der Wettlauf zum Südpol

Na, mal gucken....was Jeder so möchte...

Viele Grüsse
Christine / Yukongirl

gespeichert

 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #18 Datum: Februar 17th, 2017 um 5:58:50pm)
| Zitieren | Ändern

Herzlichen Glückwunsch Peter zum Tippsieger 2017.
Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern bis nach ganz unten zur roten Laterne. (Mit dieser hatte ich gerechnet vor dem Rennen).
Da Peter mein "Ziehvater für Alaska ist" bin ich sehr glücklich darüber das ich beim ersten mal so gut abgeschnitten habe. Ich danke allen die hier so schön schreiben und jede Menge Infos geben für uns hier zu hause. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Werde im nächsten Jahr wieder beim Tippspiel mitmachen. Da ich im August in Alaska sein werde und bei Peter vorbei komme wird ich versuchen mir den einen oder anderen Tipp von Ihm zu holen.
Ragnar Dir weiterhin Gute Besserung.
Danke an das Team für die Ausarbeitung der Siegerliste vom Tippspiel.
Frage: wie geht das genau mit dem Aussuchen der Spendengewinne und des Zuschickens, Adresse usw. Bin das erste mal dabei.............

gespeichert


Husky_Heinz
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #19 Datum: Februar 17th, 2017 um 6:45:26pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 17th, 2017 um 5:58:50pm schrieb Husky_Heinz :
Frage: wie geht das genau mit dem Aussuchen der Spendengewinne und des Zuschickens, Adresse usw. Bin das erste mal dabei.............
Zitierten Beitrag lesen


Hallo Husky_Heinz und alle anderen Gewinner!

Es geht so, das der Reihenfolge nach, sich die Gewinner aus unserer Spendenliste etwas aussuchen können.
Also Peter_Kamper als Erster (zier dich nicht Angebote sind dir genug gemacht worden, auch ohne teure Portokosten ist diese Jahr so einiges dabei: T-Shirt von Heica, Mitgliedsbeitrag in der ID-Klasse).
Dann @Snowdogbavaria, dann du @Husky_Heinz usw.

Der Gewinner schreibt, was er sich wünscht und nimmt dann per PN Kontakt zwecks Adressaustausch auf und erhält den Gewinn dann zugesendet.

Wichtig: Bitte hier auch kurz mitteilen damit ich den Gewinn aus der Liste streichen kann!!!!!

Frage an alle: Sollten wir eine Frist setzen? Sonst verläuft es oft nach dem 4. oder 5. im Sande und es bleibt dabei, weil nicht mehr alle hier reinschauen.
Vielleicht 3 Tage? Und dann ist der nächste dran?
Was meint ihr dazu?

Also Peter, du hast zwar schon verzichtet, aber vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal. Melde dich naoch mal bitte, damit es weitegehen kann!!!!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Wolfsblut
 Sourdough
 *****
 



„Life is a journey, not a destination.“
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 496

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #20 Datum: Februar 17th, 2017 um 7:01:47pm)
| Zitieren | Ändern

Nur mal ne kurze Frage, wer käme eigentlich zuerst Freagel oder ich. Wir sind ja gleich.

Grüße
Andreas

gespeichert


wild and free nature
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #21 Datum: Februar 17th, 2017 um 7:06:10pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 17th, 2017 um 7:01:47pm schrieb Wolfsblut :
Nur mal ne kurze Frage, wer käme eigentlich zuerst Freagel oder ich. Wir sind ja gleich.

Grüße
Andreas
Zitierten Beitrag lesen


In dem Fall wäre Freagle erst dran, nach der Regel, wer zuerst den Tipp eingestellt hat und leider warst du , lieber Andreas knapp 20 Min später dran    

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #22 Datum: Februar 17th, 2017 um 7:13:54pm)
| Zitieren | Ändern

@Habicht und die anderen:
Eine Frist wäre gut, denke ich.
Sonst verläuft alles irgendwie im Sande und es wäre zu schade, wenn die auf den hinteren Plätzen sich nicht trauen, weil die auf den vorderen Plätzen nicht schreiben oder sich vielleicht auch nicht trauen...?  

Aber wie Habicht schreibt: Bitte hier Bescheid geben, was ihr aussucht und dann per PN die "Spender" anschreiben, damit wir anderen wissen, was wir nicht mehr wählen können.

@Peter: Wie Habicht schrieb: Du bist dran...  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Wolfsblut
 Sourdough
 *****
 



„Life is a journey, not a destination.“
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 496

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #23 Datum: Februar 17th, 2017 um 7:15:42pm)
| Zitieren | Ändern

Kein Problem. ich für meinen Teil (und das habe ich mit Ragnar schon zu Beginn, des Quest besprochen also von Gewinner noch nichts zu sehen war) finde es sehr schade. Dass man nur tippt und sich sonst in keiner Art am Forum beteiligt.
Das ist meine persönliche Meinung. Mir geht es dabei auch nicht um den Gewinn, das ist schön, wenn am Ende was rumkommt, ist aber nicht die Hauptsache.
Mir geht es darum, dass dies hier eine Gemeinschaft ist, die zusammenwächst, bei der es auch Auseinandersetzungen gibt, die dann auch wieder geregelt werde, dass man zusammen fiebert, aber dazu gehört der Austausch, zu dem jeder einen Beitrag leistet. ich fände es schade, wenn wir "nur" eine Tippgemeinschaft wären.

Das soll jetzt aber nichts trüben, ich wollte dies nur als Anstoß in den Raum stellen. Ohne Angriff.

Beste Grüße
Andreas

gespeichert


wild and free nature

Letzte Änderung: Wolfsblut - Februar 17th, 2017 um 7:16:52pm
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #24 Datum: Februar 17th, 2017 um 7:51:20pm)
| Zitieren | Ändern

Ich warte dann mal ab bis die ersten zwei sich endschieden haben. Bin schon etwas aufgeregt macht auf jeden Fall richtig spaß............
Werd mal versuchen öfter was zu schreiben...........versprochen. Und werde versuchen bei dem "Treffen" dabei zu sein.
Gruß Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #25 Datum: Februar 17th, 2017 um 8:37:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo ihr alle,
vielen Dank fuer die Glueckwuensche.
Ok, wenn ich unbedingt was nehmen soll, dann nehme ich den Beitrag zur ID Uni. Hey Dogfox, tausend Dank !!!
-
HeiCa, vielen Dank fuer das Angebot des T-Shirts, aber das mag jemand in D sicherlich viel lieber.
Zum Banquet komme ich leider nicht.
Falls ihr aber mal auf ein Bier oder so vorbei kommen wollt, ruft einfach an.
3093 Ester Dome Road
479-9201
------
Ok, ... jetzt koennt ihr weiter auswaehlen...
Peter

gespeichert

 Tigerkatze
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 124

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #26 Datum: Februar 17th, 2017 um 8:40:13pm)
| Zitieren | Ändern

Herzlichen Glückwunsch Peter für den besten Tipp!!
Irgendwie sind wir aber alle Gewinner, da wir dieses schöne Forum nutzen dürfen, Gratulation an alle! Und vielen Dank für die schnelle Auswertung!
Gute Besserung weiterhin für Ragnar!

LG Bettina

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #27 Datum: Februar 17th, 2017 um 8:49:15pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 17th, 2017 um 8:40:13pm schrieb Tigerkatze :
Herzlichen Glückwunsch Peter für den besten Tipp!!
Irgendwie sind wir aber alle Gewinner, da wir dieses schöne Forum nutzen dürfen, Gratulation an alle!
Zitierten Beitrag lesen


Genau!  

So und jetzt darf snowdogsbavaria den Preis aussuchen.  

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #28 Datum: Februar 17th, 2017 um 11:14:01pm)
| Zitieren | Ändern

snowdogsbavaria ist in Haidmühle zur Bayrischen Meisterschaft  Snow !

Gruss aus Whitehorse

Sui

Viva Colonia ;

gespeichert

 HeiCa
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 120

  |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #29 Datum: Februar 18th, 2017 um 2:11:31am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,

das mit dem Bier schaffen wir leider nicht mehr, heben wir uns aber gerne für nächstes Jahr auf.
Wir fahren morgen früh zurück nach Whitehorse.

Lieben Dank für die Einladung und viele Grüsse
Heidi & Carsten

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.