ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 23rd, 2018 um 11:04:40am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Yukon Quest 2017
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon Quest 2017  (Gelesen: 500 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1287

  |
Yukon Quest 2017
( Datum: Juli 26th, 2016 um 9:45:51am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich habe dies auf der YQ-Seite gelesen:

Sign Up for the Yukon Quest

We welcome all qualifying mushers to the 34th annual Yukon Quest!
The 2017 race will start Saturday, February 4th, 2017 at 11 am in Whitehorse, Yukon.

Sign up for the 2017 Yukon Quest will start on Saturday, August 6th, 2016.

Da bin ich mal gespannt, wer sich wann für das Rennen einträgt...  

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: Yukon Quest 2017
(Antworten #1 Datum: August 1st, 2016 um 10:30:02am)
| Zitieren | Ändern

Ich auch und ich hoffe das es ein interessantes Teilnehmerfeld wird ! So ein spannendes Rennen wie das letzte wünsche ich mir für 2017 ! Wer geht live von Euch rüber das Rennen ansehen ?

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1287

  |
Re: Yukon Quest 2017
(Antworten #2 Datum: August 1st, 2016 um 10:47:39am)
| Zitieren | Ändern

@Sui
Ich leider nicht...
Haben leider kein Gold im Yukon gefunden...
Auch wenn wir seit dem Besuch des Muktuk-Kennels (danke für den Tipp!) gerne die Hunde im Winter erleben würden. Die Hunde hatten teilweise noch Winterfell und man konnte sich schon vorstellen, wie sie im Winter aussehen. Wir waren überrascht, wie anhänglich diese Tiere sind und haben uns richtig in sie verliebt!! Ein Hund schöner und lieber als der andere! So einem intelligenten Tier würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mein Leben anvertrauen! (Was ich - pardon! - von manchem Menschen nicht sagen kann...)

Im YQ Office hatte ich zwar ein Angebot bekommen, um als Freiwillige zu helfen, musste aber leider ablehnen: andere Urlaubspläne und ... wie gesagt: Kein Gold gefunden, was einen zweiten Urlaub 2017 ermöglicht hätte...
Ich werde aber ganz sicher einmal auf das Angebot zurückkommen, denn der Yukon ist sehr schön von der Natur her und ein Winterbesuch reizt uns dann doch...
Eigentlich wollten wir den Yukon nach einem Besuch abhaken...

Wie schaut es mir dir aus?

Viele Grüße
Anna

PS: Da wollte doch jemand einen Yukon-Vortrag organisieren... ehm... ?  

gespeichert


Letzte Änderung: Bootie - August 1st, 2016 um 10:50:34am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.