ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 6:38:21am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ 2016 Renn-Thread: bis Red Lantern im Ziel
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ 2016 Renn-Thread: bis Red Lantern im Ziel  (Gelesen: 18280 mal)
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: YQ 2016 Renn-Thread: bis Red Lantern im Ziel
(Antworten #150 Datum: Februar 27th, 2016 um 10:57:36am)
| Zitieren | Ändern


am Februar 26th, 2016 um 8:38:23pm schrieb Bootie :
Wer war eigentlich der Mann im Anzug?
Zitierten Beitrag lesen


Gute Frage.
Der Rennrichter war ja auch da, aber meist nur im Hintergrund. Letztes Jahr fand ich das mit ihm auch besser, vor allem als er sich bei Lances Auftritt(en) immer so vor Lachen gekringelt hat.  

Auch sonst kam diesmal nicht so eine gute Stimmung rüber, eventuell auch wegen der schlechteren Akkustik (man hört aus dem Saal kaum was). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Hughs Ansprache eher schwach fand diesmal, mit viel zum viel langwierigem Blabla, aber naja, er ist halt in erster Linie Musher.  

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: YQ 2016 Renn-Thread: bis Red Lantern im Ziel
(Antworten #151 Datum: Februar 27th, 2016 um 12:14:31pm)
| Zitieren | Ändern

Zitat:
------------------------------
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Hughs Ansprache eher schwach fand diesmal, mit viel zum viel langwierigem Blabla, aber naja, er ist halt in erster Linie Musher.
---------------------------------

nun ja,  ich hatte den Eindruck, Hugh will mehr und mehr den Part von Frank Turner übernehmen. Der war ja berühmt-berüchtigt für seine langen Stories auf den Banketts.
War halt auch in erster Linie Musher

Mush on
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.