ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 2:28:14pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Weniger Preisgeld als 2015?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Weniger Preisgeld als 2015?  (Gelesen: 738 mal)
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Weniger Preisgeld als 2015?
( Datum: Dezember 24th, 2015 um 7:30:37pm)
| Zitieren | Ändern

Habe gerade etwas darum geklickt und folgenden Beitrag auf der Homepage gefunden.


http://www.yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=693


Noch weniger Preisgeld als 2015, das kann doch nicht sein. Hier reden wir davon dass man es lukrativer machen muss und dann so ein Rückschritt.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Weniger Preisgeld als 2015?
(Antworten #1 Datum: Dezember 26th, 2015 um 2:25:13pm)
| Zitieren | Ändern

Der erwähnte Betrag ist die Mindestsumme die an alle ausgezahlt wird. Durch Sponsoren, Merchandising, Spenden etc. kann da noch was dazu kommen.

Eigentlich ist die Summe gleichgeblieben, nur das 2014 weniger ausgezahlt wurde (kamen wenige ins Ziel) und dieses Geld dann 2015 noch dazu kam.

Also eigentlich kein Rückschritt. Ob diese GewinnSumme dem Yukon Quest und den teilnehmenden Mushern gerecht wird, ist eine andere Frage. Du hast sie für dich schon beantwortet.

Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.