ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2018 um 9:15:10pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   21 Musher für den Yukon Quest 2016 gemeldet
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: 21 Musher für den Yukon Quest 2016 gemeldet  (Gelesen: 537 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4170

  | WWW |
21 Musher für den Yukon Quest 2016 gemeldet
( Datum: August 2nd, 2015 um 10:54:17am)
| Zitieren | Ändern

21 Musher haben sich für den Yukon Quest 2016 angemeldet. Darunter Brent Sass und Allen Moore.

Mehr Infos nach dem Link:

http://www.yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=689

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - August 2nd, 2015 um 10:55:00am
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 945

  |
Re: 21 Musher für den Yukon Quest 2016 gemeldet
(Antworten #1 Datum: August 2nd, 2015 um 8:20:19pm)
| Zitieren | Ändern

21 schon am ersten Tag und da fehlen noch einige große Namen. 9 Rookies sind ja auch schon stattlich.
Gibt es nicht eine Teilnehmerbegrenzung?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: 21 Musher für den Yukon Quest 2016 gemeldet
(Antworten #2 Datum: August 2nd, 2015 um 11:06:43pm)
| Zitieren | Ändern


am August 2nd, 2015 um 8:20:19pm schrieb Boemby :
21 schon am ersten Tag und da fehlen noch einige große Namen. 9 Rookies sind ja auch schon stattlich.
Gibt es nicht eine Teilnehmerbegrenzung?
Zitierten Beitrag lesen


schau mal genau in den Link (Teilnehmeranzahl)

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: 21 Musher für den Yukon Quest 2016 gemeldet
(Antworten #3 Datum: August 5th, 2015 um 6:33:54pm)
| Zitieren | Ändern

Von 50 Teilnehmern träumt das YQ aber dann müssten höhere  Preisgelder her um so viele Musher dazu zu bewegen sich beim YQ anzumelden. Man fährt lieber das ID weil es dort mehr zu holen gibt ?!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 945

  |
Re: 21 Musher für den Yukon Quest 2016 gemeldet
(Antworten #4 Datum: August 5th, 2015 um 9:48:20pm)
| Zitieren | Ändern

Da würde es in den Checkpoints ja zugehen wie auf dem Frankfurter HBF zur Rushhour.
Wäre das überhaupt logistisch zu schaffen?
Hatte das mit der Begrenzung überlesen. Fand diese Zahl schon sehr hoch 21 schon zu Beginn.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1444

  | WWW |
Re: 21 Musher für den Yukon Quest 2016 gemeldet
(Antworten #5 Datum: August 9th, 2015 um 1:00:26am)
| Zitieren | Ändern

50 Musher sind noch nie angetreten. Irgendwann Ende der 90er Jahre sind mal 38 (oder so) angetreten.
Speziell da ja jetzt auch die YQ 300 fast zur selben Zeit wie das YQ 1000 auf den Trail gehen (vier oder sechs Stunden spaeter) und manche alten Pros die am 300er teilnehmen weit schneller als die Rookies des 1000er sind, vermischen sich beide Felder recht schnell. Man hat in den ersten Checkpoints jetzt schon mal bis zu 30 Musher auf einmal, was speziell fuer kleine abgelegene Checkpoints wie Mile 101 recht kompliziert werden kann.
Ohne Zweifel sind die Checkpoints am Angang des Rennens nicht dazu ausgelegt 50 YQ 1000 musher und dann auch noch 20 YQ 300 Musher aufzunehmen.
Aber wie Sui schon sagt, .... dazu wird es so schnell nicht kommen.
Peter

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.