ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 12:17:18pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Einstellung der Yukon Quest Webseite  (Gelesen: 2155 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Einstellung der Yukon Quest Webseite
( Datum: Februar 20th, 2015 um 2:27:31am)
| Zitieren | Ändern

Einstellung der Yukon Quest Webseite:

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=680

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #1 Datum: Februar 20th, 2015 um 2:49:04am)
| Zitieren | Ändern

Wieso das denn  
Abgelehnt  

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #2 Datum: Februar 20th, 2015 um 11:24:39am)
| Zitieren | Ändern


Ragnar, kann ich dann aber bitte hier im Forum auf die ein oder andere Zusammenfassung für die Englisch-Analphabeten (so wie mich) hoffen.
BITTE

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Kanock
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 33

  |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #3 Datum: Februar 20th, 2015 um 11:35:19am)
| Zitieren | Ändern

Warum das denn? Wo bekomm ich dann diese ausführlichen Berichte über den Quest ...

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #4 Datum: Februar 20th, 2015 um 8:40:39pm)
| Zitieren | Ändern

Es soll auf der offiziellen YQ-Seite einen französich- und deutschsprachigen Bereich geben. (Habe Infos nun erhalten).

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Wolfsblut
 Sourdough
 *****
 



„Life is a journey, not a destination.“
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 496

  |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #5 Datum: Februar 20th, 2015 um 9:37:07pm)
| Zitieren | Ändern

Das ist wirklich sehr schade, die Seite habe ich schon regelmäßig verfolgt, als ich noch nicht im Forum aktiv war und bin immer wieder begeistert gewesen, dass dort so zeitnah Informationen zu bekommen waren/ sind. Natürlich geht das auch auf der orginal Seite, aber irgendwie waren die Berichte für mich immer schön zu lesen. Sicher ist das auch eine Menge Arbeit. Das es den Shop auch nicht mehr gibt Gut das ich meine Hoodies und meine Tshirts erst bestellt habe.
Naja jedenfalls schade und danke für die jahrelange Information.
Andreas

gespeichert


wild and free nature
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #6 Datum: Februar 20th, 2015 um 9:44:38pm)
| Zitieren | Ändern

Es soll noch genauere Infos bald geben.
Ich kann leider nicht viel sagen.

Ihr könnt aber sicher gehen, dass der Yukon Quest sich um seine große deutsche  YQ-Fangemeinde kümmern wird!

Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #7 Datum: Februar 20th, 2015 um 11:09:10pm)
| Zitieren | Ändern

Wenn die Quali der off. Seite dann nicht besser wird, kann man die echt vergessen.
Danke Ragnar für deine Arbeit hier.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #8 Datum: Februar 21st, 2015 um 1:10:28am)
| Zitieren | Ändern

Na toll,
da die Jungs ja wirklich nicht allzu viel Zeit mit der englischen Site verbracht haben ist es kein Wunder, dass sie viel Zeit fuer 'ne deutsche und franzoesische Site haben wuerden. Klingt ganz klar logisch.  
Deine Artikel auf der deutschen Site waren trotzdem viel besser als deren, da du ja auch Infos aus Zeitungen und aehnlichem gehohlt hast. Naja, Schwamm drueber, aber trotzdem ist das wirklich Schade, denn selbst ich englisch-sprachiger habe deine Artikel oft gelesen.
Vielleicht solltest du wenigstens die alten Reportagen nicht wegschmeissen....
Danke fuer Alles, Ragnar !
Hier im Forum koennen wir ja wie du sagst weiter machen... Astrein, ich bin dabei, obwohl auch ich nach diesem Jahr meinen Job als Checkpoint Manager in 101 aufgeben werde. 20 Jahre waren genug.
Peter

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #9 Datum: März 28th, 2015 um 3:26:16pm)
| Zitieren | Ändern

Ankündigung, dass die deutsche Website für drei Monate weitergeführt wird. Der YQ FanShop bleibt auch weiter bestehen.

‪Mehr Infos nach dem Link:

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=683

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 greenhorn89
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 44

  |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #10 Datum: Dezember 10th, 2015 um 12:18:46pm)
| Zitieren | Ändern

Moin,

wollte mal nachfragen, ob die von Ragnar betriebene Yukonquestwebsite nun weiterhin offiziel bleibt?

Habe dahingehend keine weiteren Informationen gefunden.

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #11 Datum: Dezember 10th, 2015 um 4:06:17pm)
| Zitieren | Ändern

@greenhorn89

irgendwie lustig - ich selbst habe auch noch keine Infos.


Warten wir mal ab. Aber für euch wird sich ja nicht viel ändern,
da ja schon große Teile der original englischspr. Seite nun ins deutsche (und franzsösische) übersetzt worden sind.

Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #12 Datum: Dezember 11th, 2015 um 6:39:18am)
| Zitieren | Ändern

Ein bischen traurig....
Offiziell oder inoffiziell..., deine Seite ist absolute Klasse. Und die Arbeit, die du dir mit dem Schreiben der Stories gemacht hat..., das muss erst mal jemand nachmachen. Da muss jemand in verdammt grosse Stiefel steigen...
Na,... typisch Quest.  Mal sehen wie es weiter geht.
Wenn sie schlau sind, lassen sie dich weiter schreiben und zahlen dir was....
Peter

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #13 Datum: Dezember 22nd, 2015 um 12:08:49pm)
| Zitieren | Ändern

Ok, Leute. Es geht also noch ein Jahr weiter.

Der YQ hat verlängert!

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass man beim Yukon Quest die deutsche Fanbase, also euch alle, sehr zu schätzen weiss. Es geht/ging nur um die Planung für die nächsten Jahre.

admin/ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Einstellung der Yukon Quest Webseite
(Antworten #14 Datum: Dezember 22nd, 2015 um 7:01:42pm)
| Zitieren | Ändern

Das freud mich sehr. Also schon ein kleines Weihnachtsgeschenk für uns Fans!!
Grüße an Alle!

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.