ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2018 um 5:47:55pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City  (Gelesen: 5526 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
( Datum: Februar 3rd, 2014 um 11:10:37pm)
| Zitieren | Ändern

YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City:

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #1 Datum: Februar 4th, 2014 um 12:47:53pm)
| Zitieren | Ändern

Bin neugierig wer sich das Gold in Dawson holt?

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #2 Datum: Februar 4th, 2014 um 4:17:17pm)
| Zitieren | Ändern

Ich kann mir ja viel vorstellen, aber mit 2 Stunden Vorsprung auf die Verfolger?
Der Junge ist heiß auf das Gold und…….. warten wir`s mal ab.

Gruß   Chris

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #3 Datum: Februar 4th, 2014 um 5:48:45pm)
| Zitieren | Ändern

Yukon Quest: Brent Sass bleibt in Führung - Erster in Eagle. Moore und Neff folgen.

Mehr nach dem Link:

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=597

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #4 Datum: Februar 4th, 2014 um 5:49:01pm)
| Zitieren | Ändern

Mal sehen ob Brent, mit dem Vorsprung, die Sache alleine angeht.
Vielleicht machen sich die 3 ja auch gemeinsam auf den Weg nach Dawson und überlassen es den Hunden?

Gruß Harry

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #5 Datum: Februar 4th, 2014 um 5:49:33pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 4th, 2014 um 4:17:17pm schrieb Chriskat :
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber mit 2 Stunden Vorsprung auf die Verfolger?
Der Junge ist heiß auf das Gold und…….. warten wir`s mal ab.

Gruß   Chris
Zitierten Beitrag lesen



Ist ihm zu wünschen - vielleicht ist es sein Jahr

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #6 Datum: Februar 4th, 2014 um 6:08:56pm)
| Zitieren | Ändern

Brent ist wieder lt. der Liste auf dem Trail obwohl sein Tracker nicht läuft.
Ich habe ihn zwar nicht ganz vorne getippt aber wünschen tue ich ihm das schon lange. Verdient hat er es noch länger.
Ich habe" gedacht", er macht länger Pause als seine 4 Stunden,
na das wird noch ganz spannend vor Dawson.

Chris

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #7 Datum: Februar 4th, 2014 um 7:02:34pm)
| Zitieren | Ändern

Yukon Quest: Holt sich Brent Sass das Dawson Gold ? - 2 Stunden Vorsprung auf die Verfolger

Mehr nach dem Link (Video+Bilder)

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=598

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 945

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #8 Datum: Februar 4th, 2014 um 7:07:22pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, ich hoffe das Brent das dieses mal nach Hause fährt.
Auch wenn er die 12-16 Std. nach Dawson Spuren muss, hat er doch die Power dazu. Seine Hunde wären fit also kann er es auch aus eigener Kraft schaffen.





gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1442

  | WWW |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #9 Datum: Februar 4th, 2014 um 8:21:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo...
bin wieder von Mile 101 nach hause gekommen. Viele Ereignisse gab es da ja gluecklicher Weise nicht. Strahlender Sonnenschein, kein Wind und -8 C..., Skipistenwetter....
Wo ist denn Sui hier ?
---------
Ok, hier ein paar Gedanken:
Ken Anderson ? Der faehrt das Rennen garnicht sondern will nur seine Hunde trainieren und wartet auf's Iditarod. Naja, wenn ich das beim tippen gewusst haette...., grrrrr #@^%&* ....
Ein weiteres Problem, das bisher nicht wirklich erwaehnt wuerde ist die Tatsache, dass ein Virus im Rennfeld steckt. "Das ist ein Geschenk von einem Mittelstreckenrennen, das vor kurzer Zeit ablief", meinte ein Musher. Der Virus nennt sich 'Kennel cough'. Den deutschen namen kenne ich nicht. Mit etwas Glueck werden sich die schnellsten Musher der Infizierung entzogen haben. Das Mittel - und Hinterfeld wird allerdings Probleme damit haben. Tieraerzte meinten, dass die Immunisierung gegen diese ansteckende Krankheit nur bedingt funktioniert: "Es ist wie die Grippe: Du kannst gegen gewisse Arten des Virus immunisieren, aber dann kommt ploetzlich eine neue Art auf." - Alle Hunde des Rennens werden gegen diese Gefahr mit dem gaengigem Serum immunisiert, aber.....
Mit anderen Worten: Hunde, die dieser besonderen Art des Virus bisher nicht ausgesetzt waren, koennen speziel im Hinterfeld Probleme bekommen. Die groesste Frage ist, ob die schnelleren Teams in Dawson von der Krankheit eingehohlt werden koennen.
Zu all dem sollte allerdings auch gesagt werden, dass viele schon qualifizierte YQ Langstreckenteams vor dem Yukon Quest Rennen unter anderem auch Rennen bestreiten, um die Hunde bewusst auf natuerliche Weise zu immunisieren.
---------
Zu Hugh...
Er hat viele Hunde zurueck gelassen. Dies zeigt im Augenblick noch keine groessere Veraenderung in seinem Rennstil, seiner Geschwindigkeit oder seiner Plazierung, da der Trail zwischen Circle und Dawson (American Summit wurde dieses Jahr auf Grund der Trailkonditionen ausgelassen) komplett flach ist.
Im Flachland ist man so schnell wie der langsamste Hund. Nach Dawson City zwischen Dawson und Pelly ueber Solomon's Dome und die Black Hills wird er an den Haengen weit mehr kaempfen muessen als andere Musher. Ich denke, dies wird sich bemerkbar machen.
Naja, .... nur so Gedanken...
Ja, ich denke auch, dass Brent sich das Gold greifen wird. Er hat lange genug dafuer gearbeitet....
Peter

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #10 Datum: Februar 4th, 2014 um 8:22:27pm)
| Zitieren | Ändern

wo läuft den der Allen Moore jetzt lang?
Ist das vielleicht eine Abkürzung?

Chris

gespeichert

 Anacok
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 423

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #11 Datum: Februar 4th, 2014 um 8:32:19pm)
| Zitieren | Ändern

ne ne Chris alles Gut
http://trackleaders.com/yukonquest14i.php?name=Brent_Sass

Sass ist genauso gefahren ...

gespeichert


Gruß Dieter

nunwe wan yapia Anpetu
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #12 Datum: Februar 4th, 2014 um 8:38:20pm)
| Zitieren | Ändern

Sass seinen Start in Eagle habe ich nicht gesehen nun bin ich gespannt wie schnell Hugh hinterherkommt!

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #13 Datum: Februar 4th, 2014 um 8:41:18pm)
| Zitieren | Ändern

ich glaube Hugh sein Anker ist angefroren,
Hugh schneide ihn einfach ab!!!!
Er kommt nicht aus den Puschen!!

Chris

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #14 Datum: Februar 4th, 2014 um 8:43:23pm)
| Zitieren | Ändern

na endlich bewegt sich das Hündchen auf dem Schirm!
Ich glaube er hat Zeit verschenkt!

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 6 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.