ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 1:35:16pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Yukon Quest Trail 2014
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon Quest Trail 2014  (Gelesen: 6245 mal)
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Yukon Quest Trail 2014
(Antworten #15 Datum: Januar 29th, 2014 um 2:35:00pm)
| Zitieren | Ändern

Oh Mann, das könnte ein ziemlich "nasses" Rennen werden, dieses Jahr. Hoffentlich melden sich nicht noch mehr Teams ab! Gibt es eigentlich eine Mindestteilnehmer-Zahl?

Sui dir wünsche ich alles Gute und halt die Ohren steif, wird schon wieder mit dem Magen!
und den Restauranttest verschieben wir dann auf nächstes Jahr

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest Trail 2014
(Antworten #16 Datum: Januar 29th, 2014 um 10:17:10pm)
| Zitieren | Ändern

"Yukon Quest Executive Director Marti Steury says trail breakers with the race are out on the Chena River today checking trail conditions. She says a rumor that the race start might move to Two Rivers is a “wild rumor… completely unsubstantiated.” Steury says the race organization knows river conditions are “crummy,” and that officials will make a final decision on how to handle Saturday’s race start tonight or tomorrow morning."
http://emilyschwing.tumblr.com/post/74858825846/quest-trailbreakers-checking-chena-river-conditions


Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Yukon Quest Trail 2014
(Antworten #17 Datum: Januar 30th, 2014 um 8:17:32am)
| Zitieren | Ändern

Erst mal danke für die ganzen Infos der letzten Zeit.  Bin gerade vor 1 1/2 Tagen aus dem frostigen Nordeuropa zurückgekommen (Tiefsttemperatur am 19.1. in Karasjok(N) -44°C!) und krieg mich grad nicht mehr, dass es in AK so warm ist.
Aber wie dem auch sei, auch sowas gehört zu den Rennen wie YQ: dass Mutter Natur sich nicht verplanen lässt.
Freue mich auf ein spannendes Rennen.  

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest Trail 2014
(Antworten #18 Datum: Januar 30th, 2014 um 4:06:04pm)
| Zitieren | Ändern

Hoffen wir mal das es nicht ein so schnelles Rennen wird ?!!! Denn  auch Judges,Vets,Handler,Media Vertreter usw. haben es nicht einfach die ersten Musher in Dawson City  beim Halbzeit  Zieleinlauf zu erwischen. Da der American Summit ausgelassen wird sind es schon 10-13 Std. die den Leuten die über die vieleicht bis dahin wieder vereisten Highways fahren müssen fehlen ? Denn was macht ein Musher in Dawson City wenn sein Doghandler nicht da ist um das Lager aufzubauen ? Es wird ein Wettlauf mit der Zeit !!!

Gruss Sui

Viva Colonia  


P.S. Die Snacks die in der Alpine Lodge gestern abend gereicht wurden waren 1a und es wurde immer nachgefüllt wenn etwas leer war ! Danke an die Alpine Lodge für die gute Versorgung aller Anwesenden !!!!

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Januar 30th, 2014 um 4:07:04pm
  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.