ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 20th, 2018 um 4:06:58am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Yukon Quest 2015
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon Quest 2015  (Gelesen: 3107 mal)
 SandraNanouk
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Yukon Quest 2015
( Datum: Dezember 10th, 2013 um 6:10:01pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

meine Schwester und ich möchten gerne 2015 zum Yukon Quest und uns danach noch Vancouver anschauen.
Wir möchten den Start in Whitehorse sehen und würden dann gerne mit dem Mietwagen nach Dawson City fahren. Dort haben die Musher eine 36 ständige Zwangspause.
Danach würden wir uns gerne noch Vancouver anschauen.
Hätten für die Reise ca. 14-19 Tage zur Verfügung.
Vielleicht hat uns ja jemand ein paar Tipps bezüglich Unterkünfte, Mietwagen, Sehenswürdigkeiten usw.

Grüssle Sam

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Yukon Quest 2015
(Antworten #1 Datum: Dezember 11th, 2013 um 7:55:53am)
| Zitieren | Ändern

Dann geh mal auf www.yukonquest.de und lese Dir die Reportagen von 2007,2008,2010 und 2012 durch .Dort steht wie man es macht oder besser nicht machen sollte ! Oder schreib mir eine PN ,gerne können wir auch telefonieren liegt an Dir/Euch ? Bin 2014 auch wieder vor Ort !!!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Dezember 11th, 2013 um 7:56:26am
 SandraNanouk
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Yukon Quest 2015
(Antworten #2 Datum: Dezember 11th, 2013 um 9:09:08am)
| Zitieren | Ändern

Hey Sui, alles klar. Dann werde ich mir die Berichte durchlesen und wenn ich's dann immer noch nicht kapiere (ich bin blond  ) werde ich nochmal auf Dich zukommen, wenn das ok ist.

LG Sam

gespeichert

 Martin80
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 13

  |
Re: Yukon Quest 2015
(Antworten #3 Datum: Februar 5th, 2014 um 11:13:37am)
| Zitieren | Ändern

Hi Sam,

wenn ihr den Start sehen möchtet, kannst du dir zu Whitehorse mal die Infos dazu von der Autovermietung anschauen: http://www.cardelmar.de/autovermietung/kanada/whitehorse.php

Ansonsten hast du mit dem Link von Sui schon einen sehr hilfreichen Tipp bekommen!
Kannst natürlich auch mal den Link eingeben, der schon in der Forenübersicht steht^^
Hoffe deine Blondheit hat dich beim Kapieren nicht eingeschränkt, aber davon gehe ich mal aus!

Und von den Mitarbeitern im Yukon Visitor Reception Centre in Whitehorse bekommst du sicher auch noch nette Tipps zu Unterkünften und Sehenswürdigkeiten für die Strecke!

Hast ja auch noch genug Zeit dich genau zu informieren, ganz ohne Stress, ihr werdet ne schöne Zeit haben!

Grüße, Martin

gespeichert

 EAGEL
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 6

  |
Re: Yukon Quest 2015
(Antworten #4 Datum: Februar 10th, 2014 um 9:44:35am)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 11th, 2013 um 7:55:53am schrieb Nordmann :
Dann geh mal auf www.yukonquest.de und lese Dir die Reportagen von 2007,2008,2010 und 2012 durch .Dort steht wie man es macht oder besser nicht machen sollte ! Oder schreib mir eine PN ,gerne können wir auch telefonieren liegt an Dir/Euch ? Bin 2014 auch wieder vor Ort !!!

Gruss Sui

Viva Colonia
Zitierten Beitrag lesen


Deine Berichte sind echt super. Nur eins habe ich nirgendwo gefunden, wie sind die Strassen, ohne Spiks
zu befahren?
Gruß Andreas

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.