ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 18th, 2024 um 7:05:37pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013  (Gelesen: 5285 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
( Datum: Juli 15th, 2013 um 10:00:21am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Yukon Quest Fan Gemeinde,

Hugh Neff kommt auf Deutschland Besuch und macht wieder Vorträge in verschieden Deutschen Städten .
Es können noch Veranstaltungs Orte dazu kommen ,ich werde das dann hier veröffentlichen !

Für alle Hugh Neff Fans und Freunde, hier gibt es jetzt schon mal die Termine
12.09. Hannover
14.09 Hamburg
18.9 Berlin
20.9 Kerpen- Horrem

Es kann noch was gebucht werden!! Paar Termine sind noch offen

Hugh Neff for all fans and friends, there are already times the dates
12.09. Hanover
14:09 Hamburg
18.9 Berlin
20.9Kerpen-Horrem

It can be booked something! Few dates are still open

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #1 Datum: Juli 18th, 2013 um 8:48:46am)
| Zitieren | Ändern

Sui Kings Habe gerade Rücksprache mit May Touk gehalten und Hugh wird vom 8 September bis 11 September in Frankreich sein bei meinem Freund May Touk der dort was für Hugh organisiert !!!!


Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #2 Datum: Juli 19th, 2013 um 10:37:37am)
| Zitieren | Ändern

Karten Vorbestellungen für die Veranstaltung mit Hugh Neff am 20.09.2013 in 50169 Kerpen-Horrem Hauptstr.252 in der Gaststätte Zur alten Burg nehme ich gerne entgegen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und der Eintritt beträgt 5 Euro !!! Platzreservierungen kann ich leider nicht entgegen nehmen,wer zuerst kommt malt am besten ! Sorry aber das ist die fairste Lösung !


Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Maytouk
 Cheechako
 *
 



Genung ist zu wenig
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  | WWW |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #3 Datum: August 4th, 2013 um 12:37:21pm)
| Zitieren | Ändern

Liebe deutsche Freunde des Mushings,
das französische Schlittenhundeverband FFST mit der Hilfe des Out Dog Aventure Parcs teilen euch die Veranstaltung mit, Hugh Neff in Frankreich (88 600 Bois de champs, Vogesen) am Montag, den 9. September um 19.30 Uhr zu treffen. Zusätzliche Infos bei May Touk erhaltbar.
Wir erwarten euch zahlreich und begeistert !


gespeichert


If you are not the lead dog, the view never changes

Letzte Änderung: Maytouk - August 6th, 2013 um 10:31:27am
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #4 Datum: August 4th, 2013 um 3:43:38pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen Dank für die Info. Hab grad mal auf der Karte geguck, da ist der Ort in den Vogesen bis jetzt für mich der am nächsten gelegene, aber für Montag Abend natürlich immer noch zu weit weg.
Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was Passenderes.

gespeichert

 Maytouk
 Cheechako
 *
 



Genung ist zu wenig
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  | WWW |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #5 Datum: August 6th, 2013 um 10:52:30am)
| Zitieren | Ändern

Fûre info; Lageplan


gespeichert


If you are not the lead dog, the view never changes
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #6 Datum: August 15th, 2013 um 3:34:54pm)
| Zitieren | Ändern

Der Yukon Quest 2013 das härteste Schlittenhundrennen der Welt

Yukon-Alaska
Weite Weiße Wildnis

Der Yukon Quest das härteste Schlittenhunderennen der Welt,1600 Km durch die einsame und eisige Wildnis des Yukon und Alaska. Begleiten Sie Hugh Neff den Musher aus Tok in Alaska der Gewinner des Yukon Quest 2012 auf dieser ungewöhnlichen Reise. Kommen sie mit zu einem der letzten grossen Abenteuer unserer Zeit . Seien Sie Hautnah dabei wenn die Musher  sich mit Ihren Hundeteams bei -40 Cels. über gefrorene Seen und Flüsse, sich über Schneebedeckte Bergketten und Tiefverschneite Täler kämpfen !
Am 20.09.2013 präsentiert Hugh Neff einen Film über das Yukon Quest 2013 in der Gaststätte Zur Alten Burg 50169 Kerpen-Horrem Hauptstr.252 Beginn 19.30 Uhr Eintritt 5 Euro

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

gespeichert

 Maytouk
 Cheechako
 *
 



Genung ist zu wenig
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  | WWW |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #7 Datum: August 17th, 2013 um 11:11:56am)
| Zitieren | Ändern

gespeichert


If you are not the lead dog, the view never changes

Letzte Änderung: Maytouk - August 17th, 2013 um 11:28:40am
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #8 Datum: August 18th, 2013 um 8:00:41am)
| Zitieren | Ändern

Ich sollte mich hier raus halten, aber wundere mich:
Dies sind - anstatt Infos ueber Mushing - kommerzielle Reklamen mit Preisangaben fuer Shows gewisser Musher.
Hugh mag ja cool sein, aber ...... echt
Ich frage nur wo Reklame beginnt und endet....
----------
Good luck, Hugh....
Bacon and eggs at 101 as usual....
Peter

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #9 Datum: August 19th, 2013 um 3:58:08pm)
| Zitieren | Ändern

Die Saalmiete muss ja bezahlt werden ,die Reklame ,Poster,die Flyer usw.Peter !!! Und wenn dann noch was übrig bleibt von den Unkosten  dann darf Hugh sich freuen,aber erst dann !!!

Aber beim Y.Q. sollte man froh darüber sein das es Musher nach Europa verschlägt und die hier auch für das Y.Q. die Reklame Trommel rühren. Das sollte eigentlich auch Anstoss sein sich darüber mal Gedanken zu machen wie man das Y.Q. in Übersee populärer machen kann! Aber da werden noch Jahre vergehen bis sich da mal was tut, (wenn überhaupt)also nehmen wir es in die Hand und veranstalten Shows mit Y.Q. Mushern. Ich glaube von den Damen und Herrn hat sich noch überhaupt keiner Gedanken darüber gemacht wieviel Arbeit,Herzblut und Urlaub in so einer Tour Organisation steckt !!! Drei Wochen Urlaub gehen da für mich  drauf, geschweige denn was es mich privat noch kostet (Hotel,Bahnfahrt,Essen usw. und ich/wir  machen das nicht nur wegen Hugh Neff sondern ich/wir  versuchen mit Gleichgesinnten das Y.Q. hier in Deutschland,Schweiz,Österreich,Frankreich usw. populärer zu machen und wir würden uns sehr darüber freuen wenn das mal im Y.Q. Board jemand zur Kenntnis nehmen würde und nicht nur darüber reden sondern auch machen  würde !!!! Die Musher dazu animieren nach Europa zu kommen und Shows zu veranstalten Rob Cooke geht mit gutem Beispiel voran. Wir werden versuchen auch andere Musher davon zu überzeugen dies Gleich zu tun. Hugh Neff kommt im September ,Sab Schnülle in eigener Sache im November. Das Y.Q. muss aus seinem Dornröschenschlaf erwachen wenn man Sponsoren aus Europa gewinnen möchte oder Zuschauer nach Canada oder Alaska lotsen möchte ! Aber nur darüber reden und diskutieren bringt nichts ,anpacken und machen heisst hier die Devise und wir tun es  und das an der Basis, ganz unten

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - August 19th, 2013 um 4:21:07pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #10 Datum: August 19th, 2013 um 11:53:09pm)
| Zitieren | Ändern

Vielleicht klärt uns Peter nochmal auf, was und wen er genau gemeint hat

Ob hier die Werbung für Hughs Auftritt in Frankreich Sinn macht, sei dahingestellt.

Aber was Sui hier werbemässig schreibt ist für mich völlig in Ordnung!

Was meinen die anderen

admin/ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #11 Datum: August 23rd, 2013 um 3:57:15am)
| Zitieren | Ändern

Also ich denke Werbung hin oder her eines scheint gewiss das es der Sache des Quest,s dient & daher in unser aller Interesse liegt. Auch dürften die möglichen Erlöse wenn überhaupt sehr bescheiden ausfallen, im Hinblick auf den Aufwand und die Organisation bezogen! Schade ist nur das Hugh nicht auch nach Östereich kommt aber vielleicht gelingt es beim nächsten mal!

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #12 Datum: August 25th, 2013 um 6:55:50am)
| Zitieren | Ändern

Seufz....
hatte ich nicht gesagt, dass ich mich hier raushalten sollte und habe dann trotzdem geschrieben ? Klasse...., jetzt brauche ich nur noch ein Fettnaepchen fuer den zweiten Fuss.
=====
Im Prinzip finde ich es sehr erfreulich, dass fuer das YQ in Deutschland geworben wird. Allerdings sollte damit natuerlich jeder Musher der beim Yukon Quest jemals angetreten ist, das Recht haben hier mit Photos und Terminen in einem eigenem Thread fuer Auftritte in Deutschland zu werben.
Solange wir uns darueber im klarem sind finde ich das ganze cool.
Na, ... und abgesehen davon habe ich hier eh nichts zu sagen....
=====
=====
Im Uebrigem habe ich Rob Cooke fuer's 2014 YQ nach 101 eingeladen falls er nicht musht. Ob oder nicht ist allerdings noch nicht klar. Er antwortete:" I am hoping to be in 101 this winter one way or the other. If I have no dogs with me I would love to help out."
Wir werden sehen.... Er wuerde gut in die Crew passen und als YQ Veterane wuerde er eine grosse Hilfe sein.
----  
Viel Spass bei den Vortraegen. Hugh ist ein wirklich guter Redner.....
Peter

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #13 Datum: August 25th, 2013 um 1:41:28pm)
| Zitieren | Ändern

Die Idee einen Thread für Musher und Mushing Veranstaltungs Tipps einzuführen wäre doch gut!

@ Peter ich denke das du sehr viel in dem Forum zu sagen hast alleine ob deinen sehr konstruktiven Diskusionsbeiträgen und andererseits ob deines großen Wissens um das Leben im Norden Amerikas!

Und über das Alter der Fettnäpfchentreter sind wir doch schon lange hinaus!  

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - August 25th, 2013 um 1:44:36pm
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Hugh Neff auf Deutschland Tour 2013
(Antworten #14 Datum: August 25th, 2013 um 7:44:14pm)
| Zitieren | Ändern

Gute Idee Peter mit dem Thread für die Musher. Ich gönne es Dir wenn Rob Dir in Mile 101 zur Hand geht,aber ich persönlich würde mir wünschen das er das Y.Q. 2014 fährt schon alleine wegen der Sibs und Du weisst ja selbst wie schön die zu filmen  und fotografieren sind. Nichts gegen die Alaskans Huskys , aber wenn  Sibs  Teams dabei sind ist es das Salz in der Suppe !
Wie es auch kommt Peter ,er wird in Mile 101 sein,so oder so ?!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - August 25th, 2013 um 7:44:57pm
  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.