ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Dezember 18th, 2018 um 5:04:58pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
    YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101 - 2Rivers
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag:  YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101 - 2Rivers  (Gelesen: 5700 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4224

  | WWW |
 YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101 - 2Rivers
( Datum: Februar 10th, 2013 um 8:00:34am)
| Zitieren | Ändern

YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101 - Two Rivers:

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - Februar 10th, 2013 um 9:25:56pm
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 949

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #1 Datum: Februar 10th, 2013 um 8:41:43am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen in die Runde.

Ist Peter gut in Mile 101 angekommen?
Nach den Neff ja auf dem Weg zu Ihm ist und die Straßen ja in einem üblen Zustand und man seit Tagen nichts von Sui gehört hat macht man sich etwas Sorge.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas


Letzte Änderung: Boemby - Februar 10th, 2013 um 8:42:37am
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1956

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #2 Datum: Februar 10th, 2013 um 11:25:39am)
| Zitieren | Ändern

"Misha Pedersen has returned to Dawson City and scratched." (Quelle: FB)

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 949

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #3 Datum: Februar 10th, 2013 um 11:32:39am)
| Zitieren | Ändern

Hat sich Brent Sass verfahren? Sein Tracker zeigt ihn 1 km neben der Route und wenn man seiner History folgt kurvt er da auch schon einige Minuten rum.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4224

  | WWW |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #4 Datum: Februar 10th, 2013 um 11:34:40am)
| Zitieren | Ändern

Das ‚Monster‘ wartet:

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=552

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 949

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #5 Datum: Februar 10th, 2013 um 2:11:09pm)
| Zitieren | Ändern

Neff und Moore sind aufgebrochen und wagen jetzt den Anstieg. Sass rastet am Medicne Lake. Ist das Taktik?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #6 Datum: Februar 10th, 2013 um 2:23:27pm)
| Zitieren | Ändern

Es geht langsam ins Finale . Die beiden Führenden Hugh Neff Und Allan Moore sind aus Central raus und die größte Herausforderung des Rennens wartet auf die Musher der Eagle Summit! Wie ich meine könnte man den Eagle Summit auch Berg der Triumpfe und Berg der Tragödien nennen!

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 949

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #7 Datum: Februar 10th, 2013 um 2:34:02pm)
| Zitieren | Ändern

@ Doc
Hast du ein Signal von Hugh? Bei mir hat er gar keins mehr.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #8 Datum: Februar 10th, 2013 um 2:44:11pm)
| Zitieren | Ändern

Nein leider auch nicht der Tracker zeigt nur Stillstand an. Es sieht so aus als ob die taktischen Spielchen eingesetzt haben!
Ich glaube wir müssen Geduld haben ob wir vom Eagle Summit einen Bericht der Crew von Peter bekommen?

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Februar 10th, 2013 um 2:46:27pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #9 Datum: Februar 10th, 2013 um 4:36:59pm)
| Zitieren | Ändern

Wenn der Tracker stimmtdann hat moore den Eagle Summit bezwungen ,aber was ist mit Hugh ist er mit von der Partie sein Tracker zeigt keine Reaktion?

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #10 Datum: Februar 10th, 2013 um 4:38:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

jetzt wo es richtig spannend wird, fällt der Tracker von Hugh wieder aus! ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hauen die nicht hin. Wir können wirklich nur auf  das Team von Peter hoffen. Leider hört man von Sui auch nichts mehr. Hoffentlich kommen sie mit ihrem Fahrzeug gut durch.
Wie sind denn jetzt die Wetterverhältnisse um den "Gefürchteten Berg" herum?

Chris  

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #11 Datum: Februar 10th, 2013 um 4:46:19pm)
| Zitieren | Ändern

he @doc,

ich meine, das steilste Stück steht Allen unmittelbar noch bevor, da folgt eine Höhenlinie nach der anderen!
Ich denke die "Beiden" fahren hintereinander um sich eventuell gegenseitig zu helfen.

Chris

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #12 Datum: Februar 10th, 2013 um 5:23:14pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Chris ich habe mir das auf der Googlkarte (du kannst da umschalten) angesehen und wenn die den Steese Highway überquert haben dann ist der Anstieg hinter ihnen! Und lt Tracker hat Moore oder Neff die Straße überquert! Kannst du auch bei Googkl Earth aus der realen Perspektive sehen wenn du die Straße von Mile 101 hinauf zum Pass verfolgst!

Hab nochmals nachgesehen Moore/ Neff? müsste Lt Tracker ca.8 Km vom Mile 101 entfernt sein und in aeiner guten Std dort eintreffen!

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Februar 10th, 2013 um 5:34:33pm
 togo
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 85

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #13 Datum: Februar 10th, 2013 um 5:37:34pm)
| Zitieren | Ändern

Ich glaube Allan war gegen 17:22 in dem steilsten Stück.


Ich hoffe alle Musher -aber insbesonders Hugh- kommen dort ohne große Probleme rüber.

gruss TG

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 949

  |
Re:   YQ 2013 Renn-Thread: Central - Mile101
(Antworten #14 Datum: Februar 10th, 2013 um 5:37:58pm)
| Zitieren | Ändern

Brent Sass scheint in Central durch gefahren zu sein. Brekowitz fährt noch vor ihm raus. Hugh´s Anzeige lässt weiter rätzeln.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
  Seiten: 1 2 3 4 5 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.