ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 9:49:15am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Audio Interview mit Sab Schnuelle
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Audio Interview mit Sab Schnuelle  (Gelesen: 1083 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Audio Interview mit Sab Schnuelle
( Datum: Februar 7th, 2013 um 10:18:24am)
| Zitieren | Ändern

Mach nochmal extra n Thread auf, damit es jeder mitbekommt:

Audio Interview auf deutsch mit Sab Schnuelle:

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=542

ragnar

danke jungs+mädel !

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 yukon-katie
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 27

  |
Re: Audio Interview mit Sab Schnuelle
(Antworten #1 Datum: Februar 7th, 2013 um 11:53:13am)
| Zitieren | Ändern

Danke für das tolle Interview ... auf deutsch!!

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön von mir an euren Einsatz, ihr ermöglicht es uns hier in Deutschland das Yukon Quest miterleben zu können!!!

gespeichert


Ein Pfad dem nur wenige folgen führt zu höherem, als ein Weg den 1000 gehen.
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Audio Interview mit Sab Schnuelle
(Antworten #2 Datum: Februar 7th, 2013 um 6:05:56pm)
| Zitieren | Ändern

Peter, ich bin begeistert ein Interview mit Sab und dann auch noch in deutsch, DANKE
Und vielen Dank auch an Sab für seine informativen Ausführungen, da wird das Rennen ja wirklich noch spannend werden und alles ist möglich!!!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Audio Interview mit Sab Schnuelle
(Antworten #3 Datum: Februar 7th, 2013 um 6:58:31pm)
| Zitieren | Ändern

Auch von mir vielen Dank für das ausführliche Interview, hab's mir gerade endlich auch angehört.  

gespeichert

 Tigerkatze
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 124

  |
Re: Audio Interview mit Sab Schnuelle
(Antworten #4 Datum: Februar 7th, 2013 um 7:45:30pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen Dank für dieses Interview, interessante Infos, die helfen, das weitere Rennen besser einzuschätzen! Es wird spannend, nur schade, daß Lance aufgeben musste, aber Respekt für seine Leistung mit 7 Hunden noch bis Dawson zu fahren !

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.