ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 19th, 2018 um 10:24:14pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Fragen an die YQ 2013 Musher
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fragen an die YQ 2013 Musher  (Gelesen: 1297 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Fragen an die YQ 2013 Musher
( Datum: Januar 18th, 2013 um 10:36:42am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Yukon Quest Fangemeinde,

wir das Filmteam des Y.Q. 2013 haben uns vorgenommen auch Musher/in  zu interviewen und das dann Online zu setzen.Nun haben wir uns gedacht warum nicht auch die Y.Q. Fans mit einzubinden ? Wenn Ihr Fragen habt die Ihr schon immer mal gerne dem ein oder anderen Musher stellen wolltet dann jetzt bitte hier posten,wir werden versuchen die Fragen dem jeweiligen Musher/in zu stellen ? Es wird wahrscheinlich  nicht möglich sein alle Wünsche zu erfüllen ,wir wollen aber eine Liste anlegen und die begehrtesten Fragen dem Musher/in stellen .

So jetzt bin ich auf Euer Feedback gespannt ?

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: admin - Januar 18th, 2013 um 11:41:44am
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3875

  | WWW |
Re: Fragen an die YQ 2013 Musher
(Antworten #1 Datum: Januar 19th, 2013 um 6:17:49pm)
| Zitieren | Ändern

Von der alaska-info Facebook Seite

Michael Paulus Frage:


From my envious perspective as a fan you guys are not normal;-) Can you imagine a 9 to 5 job in an office?


admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1611

  |
Re: Fragen an die YQ 2013 Musher
(Antworten #2 Datum: Januar 19th, 2013 um 7:58:09pm)
| Zitieren | Ändern


am Januar 19th, 2013 um 6:17:49pm schrieb admin :
Von der alaska-info Facebook Seite

Michael Paulus Frage:


admin
Zitierten Beitrag lesen


Das ist doch jetzt schon klar, dass die das alle verneinen werden.  

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1394

  | WWW |
Re: Fragen an die YQ 2013 Musher
(Antworten #3 Datum: Januar 20th, 2013 um 12:01:35pm)
| Zitieren | Ändern

Lance Mackey meinte, es waere kein Problem diese Woche mal bei ihm vorbei zu schauen. Ich werde sehen ob ich das schaffe und ihm dann diese Frage stellen, denn dumm ist sie sicherlich nicht.
Mal sehen.... Ich bin sicher, dass die Antwort laenger sein wuerde als du denkst.
Peter

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1611

  |
Re: Fragen an die YQ 2013 Musher
(Antworten #4 Datum: Januar 20th, 2013 um 2:56:18pm)
| Zitieren | Ändern


am Januar 20th, 2013 um 12:01:35pm schrieb Peter_Kamper :
Ich bin sicher, dass die Antwort laenger sein wuerde als du denkst.
Zitierten Beitrag lesen


Och, ich denke ja gar nicht, dass sie kurz ausfallen müsste, aber halt, dass sie die allermeisten Musher wohl verneinen würden.
Von Lance hab ich kürzlich gerade das Buch gelesen, das ich übrigens wirklich super fand. An ihn persönlich hätte ich heute eher andere Fragen, die sich vielleicht für's Internet nicht so eignen. Für den Rest gibt's ja auch die Kontaktmöglichkeit über FB.

Aber freue mich natürlich trotzdem auf Deinen Bericht, falls es klappt, dass Du ihn "interviewst".  

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3875

  | WWW |
Re: Fragen an die YQ 2013 Musher
(Antworten #5 Datum: Januar 29th, 2013 um 8:58:35pm)
| Zitieren | Ändern

An Dave Dalton hätte ich zwei Fragen:

Ob er, nachdem er den Rekord der meisten YQ-Teilnahmen von Frank Turner eingeholt hat, mit dem Yukon Quest weitermacht?

Ob er plant, wie soviele langjaehrige YQ-Veteranen, auch das Iditarod zu fahren?

An Hugh Neff die Frage:

Als Mitgründer und Mitorganisator, ob es das Yukon Flats 300 Rennen nochmals gibt?

ragnar/admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 863

  |
Re: Fragen an die YQ 2013 Musher
(Antworten #6 Datum: Januar 30th, 2013 um 6:11:41am)
| Zitieren | Ändern

Frage mal an alle Musher: Habt ihr schon mal auf dem Trail verschlafen?
Wie bedankt ihr Euch bei euren Helfern?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 863

  |
Re: Fragen an die YQ 2013 Musher
(Antworten #7 Datum: Februar 12th, 2013 um 6:49:23pm)
| Zitieren | Ändern

Sind die Fragen schon vergessen?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: Fragen an die YQ 2013 Musher
(Antworten #8 Datum: Februar 12th, 2013 um 8:46:22pm)
| Zitieren | Ändern

Die Musher sehen wir (hoffe ich doch ) erst beim Meet the Musher am Freitag wieder ! Wir haben die Fragen gesammelt. Wer möchte kann sich auch direkt selbst an die Musher wenden ?! Geht auf Musher Profile und dort findet ihr die Adressen der Musher !
Wir sind nur eins von zig Teams und jeder hat natürlich Fragen an die Musher und deshalb haben die Presse,Radio,TV usw. erstmal Vorrang ! Wir müssen uns brav hinten anstellen und Geduld walten lassen  !

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.