ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 22nd, 2018 um 9:24:01am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ 2012 Bericht
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ 2012 Bericht  (Gelesen: 838 mal)
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 219

  |
YQ 2012 Bericht
( Datum: Juli 20th, 2012 um 8:43:14pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sui,

habe deinen Bericht vom YQ 2012 gelesen und kann nur sagen: keine falsche Bescheidenheit,  und die von dir angeführte Behauptung das Peters Fussstapfen riesig sind, naja du passt schon rein und Platz ist auch noch vorhanden.
Jedenfalls ist dein Bericht recht detailiert geschrieben, schon was wie Professionalität lässt sich herauslesen.

Schönes WE Jürgen

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: YQ 2012 Bericht
(Antworten #1 Datum: Juli 23rd, 2012 um 9:53:57am)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Blumen Jürgen !!!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1647

  |
Re: YQ 2012 Bericht
(Antworten #2 Datum: Juli 24th, 2012 um 6:05:20pm)
| Zitieren | Ändern

Ich will auch lesen, gebt mir doch bitte den Link! (nach PC Crash muss ich erst alle wieder aufbauen )
Danke!!!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: YQ 2012 Bericht
(Antworten #3 Datum: Juli 24th, 2012 um 10:34:23pm)
| Zitieren | Ändern

Der kommt noch für die Y.Q. Seite ein bischen Geduld bitte ich habe im Moment viel um die Ohren aber er wird kommen ! Zumindest die Bilder dazu denn der Bericht ist fertig !!

Gruss Sui

Viva Colonia  

gespeichert

 Inkata
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Re: YQ 2012 Bericht
(Antworten #4 Datum: Juli 30th, 2012 um 3:08:32pm)
| Zitieren | Ändern

Ich kann mich da nur anschiessen... ein guter Bericht! War gut zu lesen...super gemacht.

gespeichert


... It's all about the dogs.....
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: YQ 2012 Bericht
(Antworten #5 Datum: Juli 30th, 2012 um 7:18:45pm)
| Zitieren | Ändern

Im Husky Magazin war er aber etwas gekürzt !!! Das Orginal ist etwas länger !

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1394

  | WWW |
Re: YQ 2012 Bericht
(Antworten #6 Datum: August 1st, 2012 um 2:05:10am)
| Zitieren | Ändern

Habe grade deinen Bericht bekommen und gelesen. Da muss ich mich dem infiziertem Rookie anschliessen, Sui. Super geschrieben. Besser kann ich's sicher nicht, ausser dass ich 'Peter Kamper' weit weniger erwaehnen wuerde....  Naechstes Jahr kommt die Rache wenn ich den Namen Sui King jeden Tag hier im Forum erwaehne....  
Ansonsten: Echt Klasse gemacht, Sui ! Viel Arbeit, aber Leute freuen sich drueber. Danke.
Peter

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: YQ 2012 Bericht
(Antworten #7 Datum: August 1st, 2012 um 6:02:05am)
| Zitieren | Ändern

Ich stehe dazu deine Fussstapfen sind mir zu gross Peter ! Und ich hoffe du schreibst den Bericht nächstes Jahr wieder ?!!!!!!
Trotzdem Danke für die Blumen Peter !

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.