ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 22nd, 2018 um 10:30:48am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Hugh Neff
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hugh Neff  (Gelesen: 1692 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Hugh Neff
( Datum: Juni 19th, 2012 um 5:19:18pm)
| Zitieren | Ändern

Sui Kings
Hugh Neff der Gewinner des Yukon Quest 2012 (Härteste Schlittenhunderennen der Welt ) plant eine Promotion Tour Mitte September 2012 durch Deutschland. Welche Firma,Schule, Freizeit Einrichtung ect. hätte Interesse an solch einem Vortrag mit Hugh Neff. Bitte weiterleiten oder teilen. Wer Interesse hat der möge Hugh Neff bitte direkt anschreiben unter:

Und hier die ganz neue Website von Hugh: http://hughneff.com/

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1785

  |
Re: Hugh Neff
(Antworten #1 Datum: Juni 19th, 2012 um 5:38:55pm)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Info. Bisher war ja nur was Vages bekannt, dass er im September nach D kommen will. (ich hatte kürzlich schon mal einen Thread hierzu eröffnet: http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=05&action=display&num=1332706834)  
Auch kürzlich wurde das nochmals kurz im Dog works radio erwähnt.
Bin mal gespannt, ob er auch hier einigermaßen in der Nähe vorbeikommen wird.
Eine Einrichtung, die dafür in Frage käme bzw. daran Interesse hätte, fällt mir leider nicht ein, aber ich werde nochmal drüber nachdenken.  

gespeichert


Letzte Änderung: North - Juni 19th, 2012 um 5:40:33pm
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Hugh Neff
(Antworten #2 Datum: Juni 19th, 2012 um 7:10:34pm)
| Zitieren | Ändern

Mach das bitte North !!! Wenn er kommt ist er ein paar Tage bei mir zu Gast  das nur am Rande erwähnt !!!
Wenn ich genaue Zahlen habe bekommst Du Bescheid stehe mit Hugh in Kontakt !

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1785

  |
Re: Hugh Neff
(Antworten #3 Datum: Juni 20th, 2012 um 1:07:51pm)
| Zitieren | Ändern


am Juni 19th, 2012 um 7:10:34pm schrieb Nordmann :
stehe mit Hugh in Kontakt !
Zitierten Beitrag lesen


Ich weiß   , da ich mir die Radio-Interviews meist anhöre, und da hat er Dich ja schon mehrmals erwähnt.  

gespeichert

 Annie
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 48

  |
Re: Hugh Neff
(Antworten #4 Datum: Juni 23rd, 2012 um 11:34:32pm)
| Zitieren | Ändern

Auf facebook steht jetzt die letzte Septemberwoche und Hamburg und Köln !
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte (und noch 100x bitte mehr) : wenn es irgendwas an Infos über den Hamburger Termin gibt - vor allem natürlich die Info ob man da als Normalbürger hin kann ! - bitte teilt die Info mit mir. (Grund: ich bin im September in einer Arbeitsamtmaßnahme und kann nicht länger wie einen Tag weg)

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Hugh Neff
(Antworten #5 Datum: Juni 24th, 2012 um 5:45:04pm)
| Zitieren | Ändern

Wenn es einen konkreten Termin für Hamburg und Köln gibt werdet Ihr über dieses Forum informiert !
Natürlich sind dort wie Du es ausdrückst Normalbürger willkommen !!!


Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Annie
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 48

  |
Re: Hugh Neff
(Antworten #6 Datum: Juni 24th, 2012 um 6:47:20pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Sui  für die Info !!!!
Ich dachte nur, wenn z.B. eine Firma oder eine Uni oder so den Vortrag von Hugh bucht, das man dann evtl als Gast garnicht dabei sein kann. Aber um so besser wenn es nicht so ist. Dann werde ich mal geduldig ( ) auf Infos warten !

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.