ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 23rd, 2018 um 2:53:18pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Spendenaufruf für Hugh Neff
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Spendenaufruf für Hugh Neff  (Gelesen: 1472 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 312

  |
Spendenaufruf für Hugh Neff
( Datum: Februar 12th, 2012 um 9:10:06pm)
| Zitieren | Ändern

Spendenaufruf für Hugh Neff .
Der allseits beliebte und ebenso bekannte Schlittenhundeführer  Hugh Neff aus Tok ( Alaska ) hat auf seinem Weg zum Gewinn des diesjährigen " Yukon Quest " Rennen seine Axt verloren und muß somit eine 30 minütige Zeitstrafe in Kauf nehmen  , die ihn wohl den  sicheren Sieg kosten wird und um mehrere 10Tausend $ ärmer macht .
Jeder , der sich angesprochen fühlt diesem armen Musher zu helfen  , natürlich nur in Cash , möge seine Donations bitte dem " Peters Fund for Hugh " zuführen , die dann selbstverständlich weiter geleitet werden .
Schließlich und endlich muß auch ein Hugh N. seine Familie und Hunde weiterhin ernähren  , um auch in Zukunft an solchen völlig unnützen Schlittenhunderennen teilnehmen zu können .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3878

  | WWW |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #1 Datum: Februar 12th, 2012 um 9:13:06pm)
| Zitieren | Ändern

Aua!
Das gibt Aerger...

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 312

  |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #2 Datum: Februar 12th, 2012 um 9:15:49pm)
| Zitieren | Ändern

gerne !

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3878

  | WWW |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #3 Datum: Februar 12th, 2012 um 9:18:44pm)
| Zitieren | Ändern

von mir nicht  

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1649

  |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #4 Datum: Februar 12th, 2012 um 9:32:36pm)
| Zitieren | Ändern

Also, wenn es hilft, ich glaube wir haben noch eine Axt in Reserve, könnte meinen Mann mal fragen, ob er sie spenden möchte!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Maika
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 17

  |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #5 Datum: Februar 12th, 2012 um 9:42:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hätte auch eine Axt übrig  

Maika

gespeichert


Reden ist Schweigen und Silber ist Gold..... sagt Mafalda
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #6 Datum: Februar 12th, 2012 um 10:48:56pm)
| Zitieren | Ändern

Nun an Äxten soll es nicht scheitern!

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 312

  |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #7 Datum: Februar 12th, 2012 um 11:13:47pm)
| Zitieren | Ändern

Der Mann braucht Kohle , Moos , Tattas , keine Äxte , die verliert er ja doch nur .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #8 Datum: Februar 12th, 2012 um 11:51:58pm)
| Zitieren | Ändern

Und das Geld versäuft er !!! Spass beiseite ich kenne kein Rennen wo Hugh mal nicht in die Kacke fasst !!!
Und wenn er seine Sachen (Die ganz klar vorgeschrieben sind die er mitzuführen hat) nicht im Checkpoint vorzeigen kann wessen Schuld ist das denn? Meine ganz sicher nicht ! Aber die Kosten die auf Mike Ellis zukommen falls er operiert werden muss die sind noch nicht einmal durch die Gewinnsumme gedeckt !!! Von daher lasst uns für Hugh eine Axt spenden oder eine Liste über die Dinge die er in seinem Schlitten mitzuführen hat !!! Ich habe diese Regeln nicht aufgestellt und mit 30 Min. ist er gut weggekommen es hätten auch 2 Std. sein können !!!
Gruss aus Carmacks
Sui

Viva Colonia

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3878

  | WWW |
Re: Spendenaufruf für Hugh Neff
(Antworten #9 Datum: Februar 13th, 2012 um 12:54:20am)
| Zitieren | Ändern

Also nicht nur Hugh Neff kann Äxte verlieren, sondern auch Marcelle Fressineau (laut YQ)

Wo ist der Witzbold, der fuer den Marcelle Fressineau Spendenaufruf Thread zustaendig ist?

ragnar;)

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.