ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2018 um 5:59:45am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Crossing
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Crossing  (Gelesen: 5717 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Crossing
( Datum: Februar 10th, 2012 um 7:05:21pm)
| Zitieren | Ändern

Dawson City - Pelly Crossing

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #1 Datum: Februar 10th, 2012 um 7:09:10pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Ragnar !!!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #2 Datum: Februar 10th, 2012 um 7:54:59pm)
| Zitieren | Ändern

gerne - bin gerade wach geworden...

http://www.yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=494    *


* mit russichem Video, wers versteht

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - Februar 10th, 2012 um 8:04:21pm
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #3 Datum: Februar 10th, 2012 um 10:17:34pm)
| Zitieren | Ändern

Laut Tracker hat Allen Moors Team die Fahrt wieder aufgenommen!

Was denkt ihr, wann ungefähr können wir mit dem Sieger in Whitehorse rechnen?

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #4 Datum: Februar 10th, 2012 um 10:24:15pm)
| Zitieren | Ändern

Allen Moore und Lance Mackey sind auf dem Trail nach Pelly Crossing. Komme gerade vom Restartplatz drüben vom Campground. Beide Musher waren locker drauf. Lance stellte sich sogar  wieder einmal noch kurz für ein Foto mit einem Weiblichen Fan in Position. Von beiden Mushern machten die Hunde einen guten Eindruck. Lance Hunde sahen ja etwas müde aus als sie in Dawson City ankamen,die haben sich aber gut erholt. Von beiden Teams wollten die Hunde wieder los freuten sich regelrecht darüber das es wieder auf den Trail geht und machten ein Höllen Spektakel.
Jetzt geht es über den King Salomon Dome und dann in die Black Hills. Die Temperaturen sind wieder ein wenig gefallen !
In gut 20 Min. wird Hugh Neff die Verfolgung der beiden Musher aufnehmen !

Gruss Sui

Viva Colonia  

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Februar 10th, 2012 um 10:25:54pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #5 Datum: Februar 10th, 2012 um 10:39:18pm)
| Zitieren | Ändern

Nun das wird noch ein spannender Teil 2

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #6 Datum: Februar 10th, 2012 um 10:40:02pm)
| Zitieren | Ändern

Während Allen und Lance und in wenigen Min. auch Hugh auf dem Trail nach Pelly Crossing sind kommt Yuka Honda gerade in Dawson City an !!!


Gruss Sui

viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Februar 10th, 2012 um 11:02:11pm
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #7 Datum: Februar 10th, 2012 um 11:31:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hugh Neff fuhr vor ein paar min. hier am Ostufer des Yukonriver entlang. Einige Zuschauer säumten den Weg und Hugh Team schien ein wenig irritiert ,denn immer wieder bog das Team falsch ab ,manchmal reichte es das Hugh das Team mit Kommandos wieder auf den Trail bekam, manchmal musste er auch vom Schlitten springen nach vorne laufen und den Leithund wieder in die Spur bringen.Unser Armchairmusher Sab folgt den ersten drei aus Dawson City heraus auf seinem Skidoo. In gut einer Stunde wird auch Jake Berkowitz sich auf die Verfolgung des Trios machen !
Happy Trails

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #8 Datum: Februar 10th, 2012 um 11:43:48pm)
| Zitieren | Ändern

Vielleicht hat Lance ja eine läufige Hündin gedropt und diese strategisch am Trail "geparkt"

Ja, ja die Spielchen können weitergehen.
Bin gespannt auf Sabs Berichte (vielleicht erbarmt sich hier ja mal jemand und übersetzt wenigstens das Wichtigste für so arme "Sprachlose" wie mich)

Wie gut, das wir den Sui, den Peter und den Ragnar haben , die uns immer so gut auf dem Laufenden halten! DANKE

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #9 Datum: Februar 11th, 2012 um 12:48:26am)
| Zitieren | Ändern

So Jake Berkowitz ist auch auf dem Trail und wird vom wirklich rasenden Reporter in Eigenregie Sab Schnülle mit dem Skidoo begleitet. Er ist sowas von im Vorteil (Skidoo) das ich neidisch bin ! Aber er macht gute Fotos vom Trail und liefert die dazugehörigen Geschichten und die sind erste Sahne ! Sorry Renate mein Englisch reicht gerade um mir was zum essen zu bestellen und für ein Bier dazu und dann verliessen sie Ihn. Vieleicht sollte ich mir mal einen Englischkurs von Innen ansehen ? Ich nehme mir das zwar immer wieder vor aber das war es dann auch ! Schande über mich ?!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #10 Datum: Februar 11th, 2012 um 3:12:57am)
| Zitieren | Ändern

Brent Sass der hier in Dawson City sehr grosse Sympatien geniesst ist nun auch raus aus Dawson City. Als er den Yukon River hochkam winkten und riefen Ihm viele Fans zu. Er winkte seinen Fans zurück und fand noch aufmunternde Worte. Dann verschwand er mit der einsetzenden Dunkelheit und bog vom Yukon River in den Klondike River ein, Rock it Brent Wild and Free !!!

Gruss aus Dawson City

Sui
Viva Colonia

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #11 Datum: Februar 11th, 2012 um 4:35:38pm)
| Zitieren | Ändern

Yukon Quest 2012: Moore, Mackey und Neff in Fuehrung:

http://www.yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=495

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #12 Datum: Februar 11th, 2012 um 8:27:23pm)
| Zitieren | Ändern

Auf einmal geht der Tracker von Allen wieder, und nun steht er mit Lance herum und vermutlich fachsimpeln sie, ob beide mit eingeschaltetem oder abgeschaltetem weiterfahren.

Chris

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #13 Datum: Februar 11th, 2012 um 8:49:03pm)
| Zitieren | Ändern

Bitte nicht löschen !!!

Ganz wichtige Nachricht für

Doc Otto Ganzer

Die Sache mit Mike Ellis läuft ! Rolf Schmitt sendet Dir eine Email !!!! Ich kann zur Zeit keine Emails senden ?
Er war total gerührt ,kann sein das die Sache schon nächste Woche anläuft ?!
Hoffe wir können helfen ?!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #14 Datum: Februar 11th, 2012 um 9:56:18pm)
| Zitieren | Ändern

So meine Lieben Infizierten Y.Q. Freunde,

soeben ist Kyla Durham die ein Team von Brent Sass Wild and Free Mushing fährt nach Pelly Crossing , bei Sonnenschein und Stahlblauem Himmel aufgebrochen. Die Temperatur im Moment - 10 Grad Cels.Kyla und auch die Hunde machten einen sehr guten Eindruck und sind nun auf dem Trail, gefolgt vom Armchair Musher Sab Schnülle  auf dem Skidoo der auch wieder in hervorragender Verfassung ist. Sieht schon komisch aus Sab auf dem Skidoo und nicht auf den Kufen eines Schlittens. Das wird der nun letzte Bericht aus Dawson City sein, ich werde jetzt zu Mittag essen und dann auch Richtung Pelly Crossing aufbrechen !
Macht es gut bis in ein paar Std. falls die Verbindung dort steht ?

Gruss aus Dawson City

Sui
Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.