ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2018 um 9:41:30am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Im Bann des Yukon
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Im Bann des Yukon  (Gelesen: 3102 mal)
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Im Bann des Yukon
( Datum: April 3rd, 2011 um 2:16:48am)
| Zitieren | Ändern

Hallo in die Runde,

darf ich anfragen wer mir die Möglichkeit oder Info über einen TV-Bericht  geben kann um diesen zu erwerben. Der Titel "Im Bann des Yukon" von Klaus Scherer, leider habe ich aus "Unkenntnis und Zeitgründen" diesen Eintritt in das phänomenale Alaskafieber verpasst. William Kleedehn hatte vermutlich dort seinen Sieg wegen einer heissen Hündin verpasst und Sab Schnülle gewann den Quest 2009.
Irgendwo habe ich gelesen das William danach aufhörte und sein Hundeteam verkaufte.

Gruß  Jürgen

gespeichert


Letzte Änderung: infizierter_rookie - April 3rd, 2011 um 2:34:41am
 Inge
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #1 Datum: April 3rd, 2011 um 11:01:27am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Jürgen,
es sieht so aus, als könntest Du hier auf dieser Seite den Film runterladen

Gruß
Inge
____________

Sorry -  aber der Link sieht nicht so aus, als ob er den offiziellen Download des Film darstellt. Um rechtliche Unsicherheiten aus dem Weg zu gehen - habe ich den Link entfernt!

admin

gespeichert


Letzte Änderung: admin - April 3rd, 2011 um 1:35:05pm
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #2 Datum: April 3rd, 2011 um 1:52:14pm)
| Zitieren | Ändern


am April 3rd, 2011 um 11:01:27am schrieb Inge :
Hallo Jürgen,
es sieht so aus, als könntest Du hier auf dieser Seite den Film runterladen

Gruß
Inge
____________
Hallo Inge,
War lieb von dir danke.Ging leider nicht ist irgenein Virus drin.
Gruß
jürgen




Sorry -  aber der Link sieht nicht so aus, als ob er den offiziellen Download des Film darstellt. Um rechtliche Unsicherheiten aus dem Weg zu gehen - habe ich den Link entfernt!

admin
Zitierten Beitrag lesen

gespeichert

 Inge
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #3 Datum: April 3rd, 2011 um 1:59:27pm)
| Zitieren | Ändern

Entschuldigung, es war nicht meine Absicht, einen Virenverseuchten Link hier rein zu stellen! Ich hatte es vorher auch nicht ausprobiert, sonst wäre mir sicherlich aufgefallen, dass etwas faul ist.

Inge

gespeichert

 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #4 Datum: April 3rd, 2011 um 6:01:25pm)
| Zitieren | Ändern


am April 3rd, 2011 um 1:59:27pm schrieb Inge :
Entschuldigung, es war nicht meine Absicht, einen Virenverseuchten Link hier rein zu stellen! Ich hatte es vorher auch nicht ausprobiert, sonst wäre mir sicherlich aufgefallen, dass etwas faul ist.

Inge
Zitierten Beitrag lesen


Hallo Inge,

ist ja nichts passiert habe Antivir Premium.
Noch ein schönes WE.

Jürgen

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 513

  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #5 Datum: April 18th, 2011 um 8:06:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rocky, ich habe diesen Film, ich könnte ihn Dir zuschicken.
Dann sende mir Deine Anschrift bitte.
Viele Grüsse von Christine.

gespeichert

 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #6 Datum: April 19th, 2011 um 1:05:49am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Christine,

ich hoffe  meine Nachricht ist richtig angekommen.

Viele Grüße
Jürgen

gespeichert


Letzte Änderung: infizierter_rookie - April 19th, 2011 um 1:07:40am
 mr.blobb
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #7 Datum: August 27th, 2011 um 2:31:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Christine aka Yukongirl,

ich bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche nach diesem Film. Trotz so vieler Möglichkeiten auch legal an Filme aus dem Internet zu kommen hab ich es in diesem Falle bisher nicht geschafft.

Daher hoffe ich, dass du immer noch im Besitz dieses Filmes bist. Würdest du mir den auch zukommen lassen? Ich hatte seinerzeit mal beim NDR nachgefragt und die wollten halt stolze 65 Euro haben, was mir ein wenig zu teuer war.

Würde mich super freue, wenn du mir aushelfen könntest!

Gruß,
Dominik

gespeichert

 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #8 Datum: Dezember 1st, 2011 um 5:57:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Schlittenhundefreunde,

am Sonntag  4.12.2011   um 20:15  wird auf Phoenix  "Im Banne des Yukon"  Teil 1+2 des  "Yukon Quest 2009" gesendet.
Dieses Rennen gewann Sab Schnülle.

Viel Spass beim sehen.

Gruß
Jürgen

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 513

  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #9 Datum: Dezember 1st, 2011 um 6:26:00pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Jürgen, das hört sich sehr gut an, vielen, lieben Dank und schöne Grüsse, am 2. Advent
von der Christine.

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #10 Datum: Dezember 1st, 2011 um 6:32:33pm)
| Zitieren | Ändern

Ja dann könnt Ihr Sab eine Woche später selbst erleben und zwar hier



 


17:16:52  




YQ -> YQ-Diavortrag mit Sab Schnuelle
Am 11.12.2011 kommt der Yukon Quest Champion von 2009 und Iditarod Zweiter von 2009, Sebastian Schnülle nach Kerpen-Horrem in die Gaststätte Zur alten Burg (Kerpen-Horrem Hauptstr. 252). Ab 18.30 Uhr werden die Zuhörer und Zuschauer in die eisigen Welten des härtesten Schlittenhunderennes der Welt entführt werden. Seien Sie dabei, wenn der erfolgreichste Musher aus Deutschland, Sebastian Schnülle Sie mit nimmt, auf eine Reise auf dem Schlitten eines Hundegespanns mit 14 Alaskan Huskys. Seien sie dabei, wenn Sab erzählt, wie es sich anfühlt bei -50 Grad Cels in dunkler Nacht über Berge, zugefrorene Flüsse und Seen zu fahren und mit der Natur zu verschmelzen. Lassen Sie sich verzaubern in eine Welt, wo es nur als Team vorwärts geht und was es heisst die Hunde bei eisiger Kälte zu versorgen !
Seien sie dabei, bei einem der letzten grossen Abenteuer dieser Erde - 1600 km quer durch das kanadische Yukon Territory bis nach Fairbanks in Alaska!!
(Der Abend wird von unserem Yukon Quest Reporter Sui Kings organisiert - Eintritt nur 5 Euro)


Google Map - Köln-Kerpen-Horrem

Gruss Sui

Viva Colonia






















gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #11 Datum: Dezember 1st, 2011 um 8:23:20pm)
| Zitieren | Ändern

hier noch der Link:

http://www.phoenix.de/294637.htm

Wiederholung am
Mo, 05.12.11, 07.30 Uhr
Mo, 05.12.11, 18.30 Uhr

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - Dezember 1st, 2011 um 8:24:31pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.