ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 1:59:37pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Yukon Quest 2011 - 5 -
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon Quest 2011 - 5 -  (Gelesen: 24196 mal)
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #135 Datum: Februar 15th, 2011 um 4:29:24am)
| Zitieren | Ändern

Schade um Hugh aber wenn Sebastian gewinnt hat er es auch verdient allein schon wegen Gatt trotzdem Helden und Sieger sind sie alle! Hoffe Hugh und seine Hunde sind gesund!

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Februar 15th, 2011 um 4:30:05am
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #136 Datum: Februar 15th, 2011 um 4:34:53am)
| Zitieren | Ändern

Gleich wird die Verbindung wieder zusammenbrechen weil jeder hochladet ! Sab Schnülle in Mile 101 angekommen. es wird ein Hilfsteam zu Hugh Neff geschickt !! Er ist ok aber gut aussehen ist anders.  Auf der anderen seite sind die windverhältnisse mehr als schlecht. Eric berichtet das Ihre Spur vom skidoo in wenigen Sekunden vom wind weggeblasen wurde !! Dan Kaduce campt auch unterhalb der Baumgrenze !!! Sab Schnülle wird hier gleich sicher noch ein Statement abgeben wenn seine Hunde versorgt sind ?!

Bis Dahin

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #137 Datum: Februar 15th, 2011 um 4:39:49am)
| Zitieren | Ändern

Eins steht sicher jetzt schon fest , dieses Rennen geht wieder in die Geschichte ein, sicher nicht nur mit positiven Nachrichten ?! Aber wer die Geschichte dieses Rennen verfolgt der weiß um die Dramatik was sich hier speziell am Eagle Summit (aber nicht nur hier ) schon alles abgespielt hat ?!
Drücken wir allen Mushern und Hunden die Daumen das dieses Rennen gut ausgeht und wir uns wieder an positiven Nachrichten erfreuen können !!!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #138 Datum: Februar 15th, 2011 um 4:55:35am)
| Zitieren | Ändern

Habe gerade mit dem Doghandler von Sab gesprochen, er meinte das man Sab ermutigen musste nun endlich aufzubrechen. Selbst Hans Gatt sprach Ihm zu jetzt aus Central loszufahren. Er wollte eigentlich noch etwas warten mit seiner Abfahrt aus Central, aber er hat richtig gepokert und ist nun hier in Mile 101 angekommen. Es sind noch einige Meilen bis zur Ziellinie aber nun hat er es selbst wieder in der Hand ?! Bei aller Dramatik die sich am Eagle Summit abspielt, aber Sab ist nun Leader of the Pack !!!!!
So schnell geht das und die Gegebenheiten ändern sich von einer auf die andere Minute !!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #139 Datum: Februar 15th, 2011 um 5:03:49am)
| Zitieren | Ändern

Die Verbindung wird schlechter melde mich später !!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Alex
 Full Member
 ***
 



Lebe deine Träume.
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 33

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #140 Datum: Februar 15th, 2011 um 5:38:10am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen in die Runde,

da ist ja einiges passiert die Nacht, so schnell kann sich alles ändern.
Danke für die tolle Berichterstattung hier.

die Arbeit ruft, bis dann

Alex

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #141 Datum: Februar 15th, 2011 um 5:38:16am)
| Zitieren | Ändern

Sab gut gelaunt in der Küche von Mile 101 und lässt sich den Speck munden !!!  

Gruss  Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #142 Datum: Februar 15th, 2011 um 5:59:55am)
| Zitieren | Ändern

Hei Sui, Da freue ich mich aber für Sab, bitte grüße ihn doch recht herzlich und ich drücke ihm die Daumen, dass er das Ding nach Hause fährt

Für Hugh und die anderen hoffe ich, dass sie es alle unbeschadet über den Berg zu euch schaffen werden!!!

Manno, warum habe ich keinen Urlaub genommen

Kann mich sowieso nicht gut knzentrieren bei der Arbeit!

Also nochmal ganz, ganz liebe Grüße (ist mein Grisman, denn auch bei euch in 101, *ganz leise angefragt*)

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 alcanfan
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #143 Datum: Februar 15th, 2011 um 6:17:45am)
| Zitieren | Ändern

Hallo!
was fuer ein Drama spielt sich am Eagle summit ab? Bin grad in Fairbanks angekommen und hab nun Herzklopfen fuer die musher!
am Februar 13th, 2011 um 4:42:47pm schrieb Nordmann :
Guten morgen in die Runde,

hatte mir den Wecker für 4 Uhr gestellt (Habe im Auto gedöst) gerade rechtzeitig da ich Hugh Neff noch beim Frühstücken erwischte. Er ist sehr gut drauf und fütterte kurz darauf seine Hunde. Er fragte mich als er wieder reinkam :Sui Du schreibst doch für die deutsche Yukon Quest Website ? Ja Hugh das tue ich so nebenbei. Und meinte er hast Du viele Klicks ? Ich glaube gestern waren es über dreitausend Hugh und steckte Ihm so nebenbei das er viele Fans in Germany hat. Oh meinte er ist das wahr? Und ob erwiderte ich !! Dann bestell denen mal schöne Grüsse sagte er zu mir !!! Das tue ich hiermit !! Schöne Grüsse von Hugh Neff in die Runde !! Und bevor jetzt jeder sagt bestell schöne Grüsse zurück könnt Ihr das selber auf seiner Facebook Seite tun !! Denn ich möchte Ihn jetzt nicht von seinem Saisonziel ablenken ?!!! Jetzt wo ich gerade diese Zeilen schreibe rüstet er sich zum Aufbruch zieht gerade seinen Hunden die Booties an.
Was mit Brent Sass Hund los ist ? Wir wurden gestern abend zusammen gerufen und uns wurde Mitgeteilt ? Ich darf darüber nichts sagen die Untersuchung dauert an und deshalb sind wir zum Stillschweigen verpflichtet ! Bitte habt Verständnis dafür denn ich darf und möchte den Vets und den Race Judges nicht vorgreifen, dafür sind eigens Leute vor Ort.
Sab Schnülle und Hans Gatt stehen in Circle City quasi vor der Tür. Ich werde jetzt wieder rüber gehen in die Old Firehall und sehen was sich tut denn auf die Tracker ist kein Verlass mehr die spucken alle paar Min. unterschiedliche Daten aus ??! Wahrscheinlich macht Ihnen die Kälte wieder zu schaffen ? Wir haben zur Zeit -37 Grad. Cels !!!

Gruss aus Circle City
Sui
Viva Colonia
Zitierten Beitrag lesen

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #144 Datum: Februar 15th, 2011 um 6:18:17am)
| Zitieren | Ändern

Laut Tracker, müsste es ja bei euch in den nächsten Stunden Schlag auf Schlag gehen mit den einfahrenden Teams, hoffentlich habt ihr genügend Pfannen auf dem Herd?
Noch einen aufregenden Tag bis später und viel Glück für alle Musher und Hunde, dass sie gesund rüber kommen!!!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #145 Datum: Februar 15th, 2011 um 6:56:33am)
| Zitieren | Ändern

Gerade fährt   Dallas Seavey in Mile 101 ein  !!! Ken Anderson ist durchgefahren hat nur seine Futtersäcke geschnappt und ist weitergefahren !!! Sab war  gerade fertig mit seinem essen und Ihm entfuhr ein Oh No !!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #146 Datum: Februar 15th, 2011 um 7:02:00am)
| Zitieren | Ändern

Bun wird es wirklich noch spannend werden  !!!
Ich hoffe das Sab noch in der Lage sein wird Ken Anderson abzufangen ? Gerade kommt Dallas Savey rein schaut aus wie ein Schneemann ist auch in bester Stimmung. Wie gesagt das wird ein noch spannendes Finish werden !!!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #147 Datum: Februar 15th, 2011 um 7:07:47am)
| Zitieren | Ändern

Auch Dallas Savey ist wieder raus aus Mile 101, kam rein in die Hütte hat etwas gegessen und schwupp war er wieder raus !! Er hat sich auf die Verfolgung von Ken Anderson gemacht. Bin gespannt ob Sab seinen Aufenthalt hier verkürzt ?!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #148 Datum: Februar 15th, 2011 um 7:14:16am)
| Zitieren | Ändern

Wenn die weiter so Gas geben werde ich Probleme bekommen die ersten morgen in Two Bears zu erwischen. Ist aber kein Beinbruch denn dort haben alle Musher wieder einen 8 Std. Zwangs Aufenthalt !!
Spätentestens im Ziel werde ich Sie wiedersehen !!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 5 -
(Antworten #149 Datum: Februar 15th, 2011 um 7:21:38am)
| Zitieren | Ändern

Höre gerade mit was Dallas Savey vorhat ?? !! Na da bin ich aber mal gespannt ?!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.