ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 7:52:04pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Yukon Quest 2011 - 3 -
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon Quest 2011 - 3 -  (Gelesen: 19973 mal)
 dakota
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 454

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #135 Datum: Februar 9th, 2011 um 4:46:15pm)
| Zitieren | Ändern

hab soeben einen neuen internetanschluss bestellt ! mit etwas glück kommt er noch während dem YQ ! )

jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir fürs ID wieder seine CC leiht! *lach* mal papi fragen... für sowas ist man nie zu alt...  

gespeichert

 dakota
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 454

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #136 Datum: Februar 9th, 2011 um 5:16:12pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 9th, 2011 um 4:16:49pm schrieb dr-blei :
9Std.
Zitierten Beitrag lesen


danke sehr !
was mich dazu bringt: hätten hugh und hans nicht schon wieder weiterfahren können ? demnach wär es doch jetzt dort 08:15 oder ?

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #137 Datum: Februar 9th, 2011 um 5:29:09pm)
| Zitieren | Ändern

nein in Dawson müssen alle Teams 36 STD.Zwangspause machen!

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #138 Datum: Februar 9th, 2011 um 6:09:25pm)
| Zitieren | Ändern

Genau Doc Blei hat Recht !! Guten morgen erstmal in die Runde !! Das wäre im Falle von Hugh Neff morgen um 3.35 Uhr in der Früh. Da werde ich aber nicht dabei sein sondern mich für den Aufbruch nach Circle City rüsten denn das sind für mich 1700 km zu bewältigen (Alleine) denn Peter Kamper wird rüber fliegen. Der hats gut oder ? Nun ja wenns gut läuft und keine Probleme auftauchen müsste ich es schaffen. Der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage Schneefall voraus das könnte bedeuten der Trail wird langsamer und die Hunde müssen noch mehr leisten. Das der Trail langsamer wird spielt mir in die Karten, denn wenn Hugh Neff weiter so Gas gibt werde ich Probleme bekommen Ihn in Circle City in Empfang zu nehmen? Ich muss ja auch noch auf Alaska Seite über den Twelve Mile Pass und den Eagle Summit Pass also da könnten auch für mich noch Überraschungen warten ?! Aber aufs Wetter habe ich keinen Einfluss und deshalb werde ich es nehmen wie ich es vorfinde!
So jetzt schleiche ich mal ein wenig durch Dawson City um einige Bilder für mein Archiv zu machen ! Peter liegt zu meiner Linken und schläft ein wenig weiß nicht wie lange er gestern abend noch gemacht hat ?
Bis später
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Februar 9th, 2011 um 6:12:18pm
 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #139 Datum: Februar 9th, 2011 um 6:55:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alle,
Shanook,
erst mal vielen Dank für Deine tolle Zusammenfassung, ich war heute arbeiten, da habe ich gleich alles erfahren.
Hugh ist super, ich würde ihm nun endlich mal den Sieg wünschen, 2010 war er 3., 2009 war er 2., vielleicht klappts, wenn Sabs nicht wieder mit seinem" Campingtripp" zuvorkommt.

Ich freu mich auch über die Neulinge, was sie leisten, beim ertsn Mal, meine Hochachtung, auch die "Alten" und alles Schöne was man beim YQ sieht, hört und miterlebt, soll es noch lange andauern, denn dann wird es wieder sehr still, zu still im Forum, leider.

Sui, ich grüsse Dich, ja, mache Du mal gescheite Fotos, auch vom Berg oben...

Deine Fahrt nach Circle ist sehr weit, fliegen wäre auch optimal, aber die herrliche Fahrt, mit der wunderbaren Natur und Du hast mal Zeit für Dich, ist auch schön.  Es sind 495 km für die Musher bis Circle.
Also nach Eagle kommst Du sozusagen nicht, naja ist am Top of the World.
Ehe ich wieder falsch rechne, startet der Hugh 3:35 früh nach Eurer Zeit am 10.2.

Ich wünsche Dir schon mal eine gute Fahrt.
Du schaffst das schon, keine Hektik.
Viele Grüsse, auch an Peter,
von der Christine.

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #140 Datum: Februar 9th, 2011 um 6:57:51pm)
| Zitieren | Ändern

Eine Frage:
wenn ich hier im Alaskaforum schreibe, dann kommt eine Uhrzeitdifferent von 10 Stunden, hat das was damit zu tun, weil es Alaskaforum ist?  

Danke...

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #141 Datum: Februar 9th, 2011 um 7:13:50pm)
| Zitieren | Ändern

Gerade um 9.49 Uhr für der aus Fort Yukon stammende First Nation Josh Cadzow in Dawson City ein. Ich filmte Josh noch gerade während eines Interview da fuhr auch schon Michelle Phillips ein. Es wurde etwas eng im Zielbereich und ich wunderte mich schon warum Michelle direkt zu ihrem Dogtruck fuhr und nicht auf die andere Seite zum Dogyard. Michelle scracht hier in Dawson City ist die einfache Antwort der sympatischen Musherin. Sie wurde von Ihrem Partner Ed Hopkins der den zweiten Platz beim Y.Q.300 belegte und Ihrem Sohn  herzichst im Zielbereich begrüsst. Für Michelle die auch für das ID gemeldet ist hört das Abenteuer Y.Q. 2011 hier auf.

Gruss aus der Goldgräberstadt Dawson City

Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #142 Datum: Februar 9th, 2011 um 7:16:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Christine,
10 Std. Differenz? wie? wo?
Die Uhrzeit steht hier nur immer auf am und pm, aber ansonsten haben wir schon unsere Zeit.

Du warst arbeiten?

Hallo Sui, da hast du ja noch deinen persönlichen Quest vor dir! Wie viel Zeit hast du denn eingeplant, fährt sich ja bestimmt nicht wie bei uns auf der Autobahn. Dann wünsche ich dir auch schon mal eine gute Fahrt und komm gut an.
Hast du mein Foto schon im Kasten oder in Arbeit?

Heute werden wir wohl alle mal eine kleine Verschnaufpause einlegen und früher schlafen gehen, obwohl es sind ja noch lange nicht alle in Dawson und dann geht es ja auch schon wieder los.

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #143 Datum: Februar 9th, 2011 um 7:18:28pm)
| Zitieren | Ändern

Oh, Michelle hört auf, das ist aber traurig! Weißt du warum, Sui?

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - Februar 9th, 2011 um 7:18:50pm
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #144 Datum: Februar 9th, 2011 um 7:21:17pm)
| Zitieren | Ändern

Nein Renate ich habe den Grismo oder wie der heisst noch nicht im Kasten, aber ich habe ja noch ein paar Checkpoinst Zeit bis Fairbanks. Vieleicht klappt es gleich drüben im Dogyard ?? Aber ich kriege das schon hin !!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #145 Datum: Februar 9th, 2011 um 7:25:01pm)
| Zitieren | Ändern

Grisman, Sui Danke.

Was ist den Michelles Hunden, habe gerade gesehen sie hat 4 in Scroggie lassen müssen

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #146 Datum: Februar 9th, 2011 um 7:32:28pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Renate,
ich gehe 2 Tage arbeiten,
aber ich meine die Zeit hier im Forum beträgt 10 Stunden unterschied zun uns, nicht 9

Was ist Grismo oder so?

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #147 Datum: Februar 9th, 2011 um 7:39:43pm)
| Zitieren | Ändern

cut

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Gonzo
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 72

  |
Re: Yukon Quest 2011 - 3 -
(Antworten #148 Datum: Februar 9th, 2011 um 7:49:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich bei allen, für die spannenden Beiträge, herzlich bedanken. Das Rennen ist auch diese Jahr wieder sehr spannend.

Ich hoffe, Hugh Neff  ist nicht zu schnell unterwegs. Habe mal irgendwo gelesen, dass er seine Hunde zu Beginn eines Rennens gerne etwas zu schnell laufen lässt.

Der SAB wird bestimmt noch sehr weit nach vorne fahren. In den letzten Jahren sind doch seine Hunde, je länger ein Rennen dauerte, immer besser in Form gekommen.

L. G.

Gonzo

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.