ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 17th, 2018 um 12:01:46am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Meet the Musher
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Meet the Musher  (Gelesen: 744 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Meet the Musher
( Datum: Februar 3rd, 2011 um 7:13:36am)
| Zitieren | Ändern

Kommen gerade vom Meet the Musher zurück. Es waren wieder viele Schlittenhundefreunde bei diesem Event dabei. Bereitwillig gaben die Musher Ihre Autogramme den wartenden Fans, grosse wie kleine. Natürlich wurde auch über den Trail und die Hauptdarsteller die Hunde geredet, was aber gleich kommt wenn ich einen Laternenmast frage wenn die Sprache auf die Hunde kam ? Soviel sei gesagt was das Thema Hunde angeht. Peter Kamper erwähnte aber das der Head Vet heute morgen bei der Vet Untersuchung anmerkte das die Hunde in einem guten Zustand wären !! Das lässt uns auf ein spannendes Rennen hoffen. Zum Wochenende hin sollen auch die Temps wieder in den zweistelligen Minusbreich fallen, was den Hunden dann sehr entgegen kommt ! Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf ein tolles, spannendes Rennen. Soweit erstmal in kürze was so alles los war. Bilder werden noch folgen sobald die Internet Verbindung wieder den Namen Highspeed verdient hat !!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Re: Meet the Musher
(Antworten #1 Datum: Februar 3rd, 2011 um 7:21:57am)
| Zitieren | Ändern

Hallochen Sui,

keine  Ahnung in welchen Hotel du dieses Jahr abgestiegen bist aber letztes Jahr war es ja auch was die Internetverbindung anbetraf katastrophal. Im Internetcafe gegenüber vom ich glaube Blackwaterhotel gegenüber vom letztjährigen Zieleinlauf war immer eine Topverbindung die haben auch einige  Plätze mit Stromanschluss und natürlich lecker Muffins.

LG vom Tinchen

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 513

  |
Re: Meet the Musher
(Antworten #2 Datum: Februar 3rd, 2011 um 10:16:06am)
| Zitieren | Ändern

Hei Sui,
es ist toll, wenn Du uns - Mitleitenden- wieder auf dem Laufenden hälst, danke.
Du siehst alle Musher, alle Hunde, wie schön.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und mache viele Fotos.

Liebe Grüsse Christine.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.