ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 4:21:21pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (2)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (2)  (Gelesen: 16817 mal)
 bergsau
 Sourdough
 *****
 



Ne Signatuer is viel zu duer!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 171

  |
Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (2)
( Datum: Februar 12th, 2010 um 5:16:01pm)
| Zitieren | Ändern

Da es nun weiter geht und Hans schon aus Dawson raus ist...schon über 10 Meilen

gespeichert

 silvia
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #1 Datum: Februar 12th, 2010 um 5:19:30pm)
| Zitieren | Ändern

das mit den videos ist eindeutig auf der engl. und zwar immer noch...man klickt 2010 an dann auf dawson und dann kommt aber das video von 2009....
also fehler immer noch nicht behoben, habe es gerade ausprobiert. da hat einer wohl zu wenig schlaf gehabt

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #2 Datum: Februar 12th, 2010 um 5:32:21pm)
| Zitieren | Ändern

Die Konzentration der YQ-Berichterstattung liegt eindeutig auf FACEBOOK. Dort erscheinen auch zuerst die Bilder. Videos kommen nun alle ueber Peters YouTube-Account.
Es waere geschickt, wenn 'das' YQ einfach auf der engl. Hauptseite Links zu Facebook und Peters-Account setzen wuerde.
Die Video Seite ist extrem verwirrende.

@Silvia
Hi!
Was haelst du von Gatts bisherigen Auftritt?

Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 silvia
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #3 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:06:57pm)
| Zitieren | Ändern

@ragnar,
er ist profi musher durch und durch.
als er hinter lance und neff war wurde hier bei mir heiss disskutiert ich meinte nur der wird weniger pause machen und dann still und heimlich an den beiden vorbeifahren, den nur wer einen sehr guten vorsprung bis dawson rausfährt hat die chance auch zu gewinnen. und das weiß jeder der dort vorne mitfährt. aber da das tempo sehr hoch war hat wohl keiner so richtig damit gerechnet das von denen einer etwas riskiert und noch eine schippe drauf legt. soweit ich weiss war er auch vorher gar nicht auf anderen rennen präsent...somit weiss keiner so richtig wie seine hunde drauf sind, ob sie das tempo durchhalten? keine ahnung, aber ich denke er wird einiges in seinem trainings umgestellt haben um so das rennen zu fahren wie er das jetzt macht.

wenn ich mir die bilder anschaue wie er reingekommen ist, denke das er an etwas zu knabbern hatte... kann sein das er evtl. das gefuehl hatte das er seine hunde ueberpowert hatte....aber nach 36 stunden sieht auch die welt fuer einen hans gatt wieder anders aus .

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #4 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:12:15pm)
| Zitieren | Ändern

der 1. Jäger, Hugh Neff müßte in der Spur sein.
Auf gehts!

Chris

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #5 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:12:55pm)
| Zitieren | Ändern

@silvia
Er musste ja als erster nach 40Mile denTrail brechen, fand aber nach eigener Aussage keinen Trail und nur unzureichende Markierung vor. War deswegen gefrustet, weil er da schon einen guten Vorsprung hatte.
Ich denke er hat sich mehr ausgerechnet (Zeit)
Dass die anderen ihn aber einfach so fahren haben lassen - naja 2 1/2 Stunden Vorsprung ist ka nicht soviel, mal schaun...

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Februar 12th, 2010 um 6:13:24pm
 Anacok
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 423

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #6 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:17:08pm)
| Zitieren | Ändern

Was ist denn nun schon wieder mit dem Tracker dingens los ?   bei Hans letzte Aktualisierung 7 Min Zeit um 8:02
, läuft noch auf Alaska Zeit .

gespeichert


Gruß Dieter

nunwe wan yapia Anpetu
 bergsau
 Sourdough
 *****
 



Ne Signatuer is viel zu duer!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 171

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #7 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:24:20pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 12th, 2010 um 6:17:08pm schrieb Anacok :
Was ist denn nun schon wieder mit dem Tracker dingens los ?   bei Hans letzte Aktualisierung 7 Min Zeit um 8:02
, läuft noch auf Alaska Zeit .
Zitierten Beitrag lesen
Bei Hans sehen wir wenigstens, dass er auf dem Trail ist. Aber Hugh wird immer noch auf dem Campingplatz angezeigt mit einem frischen Signal zwar, aber auch nach Alaska-Zeit.

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #8 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:25:53pm)
| Zitieren | Ändern

Dieter, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Hauptsache ist, das die Dinger auch funktionieren.
Er ist ja pünktlich losgefahren und die Stunde können wir dazuzählen. Denke mal, das alle anderen auch mit Alaska Zeit starten werden! ich glaube die Umstellung ist nicht so einfach!

Chris

gespeichert

 silvia
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #9 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:26:24pm)
| Zitieren | Ändern

@ragnar
2 1/2 Stunden muessen nicht viel sein, aber es kann sein das eben genau diese 2 1/2 stunden aussreichend sind um das rennen evt. sehr knapp zu gewinnen. der weg ist noch lang sehen wir was passiert und lance und neff haben sicher noch nicht aufgegeben.....

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #10 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:29:41pm)
| Zitieren | Ändern

hallo Hugh, du läufst in die falsche Richtung, du mußt nach Süden laufen!
Ich fass es nicht, oder läuft er sich noch warm?

chris

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #11 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:32:54pm)
| Zitieren | Ändern

der 2. Jäger ist hoffentlich auch weg und in die richtige Spur.
Lance ich gönne es dir auch, mach es spannend für uns alle hier an den Kisten!

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #12 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:39:11pm)
| Zitieren | Ändern

was sagen denn unsere Reporter oder sind die auch sprachlos? Sui, Peter und Tina was ist bei euch los?

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #13 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:46:18pm)
| Zitieren | Ändern

na, Peter schneidet und laedt gerade die Videos, oder?

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #14 Datum: Februar 12th, 2010 um 6:49:26pm)
| Zitieren | Ändern

sicherlich, und der Tracker was macht der?

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.