ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2018 um 7:14:18am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Yukon Quest 2010 (4)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon Quest 2010 (4)  (Gelesen: 10344 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Yukon Quest 2010 (4)
( Datum: Februar 10th, 2010 um 9:53:39pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 10th, 2010 um 8:38:04pm schrieb Nordmann :
So Ihr da draussen an den PC;s gerade ist Peter Kamper im Checkpoint eingetroffem und vieleicht weiss er ein paar Kleinigkeiten mehr? Mal sehen ?? Er kommt von Eagle mit dem Flieger und meinte das der Trail wohl zugeweht ist. Ein Musher hat erwähnt das er solche Windverhältnisse nur vom Iditarod her gewoht sei aber nicht hier auf dem Yukon River das vieleicht auch ein gruind warum das Rennen langsamer geworden ist?! So die Uhr sagt Mittagszeit an es wird jetzt erstmal was gegessen!!
Bis später
Sui
Viva Colonia
Zitierten Beitrag lesen


weiter hier

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 shanook
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 120

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #1 Datum: Februar 10th, 2010 um 9:56:33pm)
| Zitieren | Ändern

Oh ein neuer thread

Ich hab da so'n Verdacht, dass Hugh Neff und Lance Mackey uns an den PCs eine lange Nase drehen!!

gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #2 Datum: Februar 10th, 2010 um 10:35:33pm)
| Zitieren | Ändern

So langsam hat Hans einen guten Vorsprung... ist es realistisch, dass er noch einmal vor Dawson pausieren muss, während jetzt dann Lance und Hugh mit ausgeruhten Hunden die Reststrecke bis Dawson durchlaufen können?

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #3 Datum: Februar 10th, 2010 um 10:40:05pm)
| Zitieren | Ändern

?? Tja wenn das einer weiss dann Hans !!!
Gruss sui
Viva Colonia

gespeichert

 Annie
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 48

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #4 Datum: Februar 10th, 2010 um 10:50:16pm)
| Zitieren | Ändern

Hmmm... irgendwie finde ich Hugh Neff und Zack Steer nicht auf dem Tracker.. aber nach dem was ich heute nachmittag so auf dem Tracker gesehen habe, tippe ich trotzdem mal das Hugh Neff es als erster nach Dawson schafft.. werde morgen früh extra früher aufstehen um noch schnell im Internet zu schauen.. ist das Quest-Fieber ?  

gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #5 Datum: Februar 10th, 2010 um 10:53:41pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 10th, 2010 um 10:50:16pm schrieb Annie :
Hmmm... irgendwie finde ich Hugh Neff und Zack Steer nicht auf dem Tracker..
Zitierten Beitrag lesen

Du musst ganz nah ranzoomen. Im Moment  Im Moment sind Mackey, Neff und Steer da ganz dicht aufeinander verortet.

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #6 Datum: Februar 10th, 2010 um 10:55:04pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Annie,
das Y.Q. ist wie ein Virus !! Sehr ansteckend !!! Heilung ausgeschlossen Du kannst es  höchstens eindämmen ?!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Annie
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 48

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #7 Datum: Februar 10th, 2010 um 11:06:18pm)
| Zitieren | Ändern

danke @alaska dreamer !

@Nordmann.. habe die Bilder von Dir beim Start gesehen.. sehr coole Sache... ! Respekt !  

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #8 Datum: Februar 10th, 2010 um 11:11:39pm)
| Zitieren | Ändern

Dafür ist das heute in Augsburg mächtig in die Hose gegangen !!! Also neuesten Kaffeesatz Gerüchten nach wird der erste Musher gegen 17 Uhr erwartet ?? Eher etwas früher ?? Aber heute morgen wollte einer wissen das sie in 1-2 Std. hier wären ??!! Aber das man schneller ist als vor 2 Jahren das ist sicher!!!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #9 Datum: Februar 10th, 2010 um 11:25:46pm)
| Zitieren | Ändern

Jetzt seid ihr nur noch 9 Std. zurück, richtig?

Dann gehe ich jetzt schnell schlafen und schaue noch mal vor dem Dienst um 6 Uhr rein.

Schlaft gut, Sui, du natürlich nicht!
Pass gut auf, wer als erstes kommt

Liebe Grüße
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Lunatek13
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 269

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #10 Datum: Februar 10th, 2010 um 11:33:15pm)
| Zitieren | Ändern

Humor haben die Herrn auf jedenfall  ~ laechel, hier aus off.dt.YQ Seite, zitierter Beitrag:
„. . . .so meinte Hans Gatt: 'Ich kann nicht glauben, dass wir am Mittwoch schon in Dawson sind, das ist verrueckt.' Mit einem Laecheln antwortete Zack Steer, er (Gatt) solle doch dann besser bis Donnerstag warten.“  Zitat Ende
Monika

gespeichert


Traenen reinigen
Lachen heilt
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #11 Datum: Februar 10th, 2010 um 11:44:11pm)
| Zitieren | Ändern

Wird schon schiefgehen,
Peter sitzt neben mir und wird alles filmen ich muss ja Dias machen, hoffe der erste kommt noch bei Tageslicht?!! Ja Renate geh schlafen wir sind wie Du richtig erkannt hast 9 Std. hinter Euch. aber Ihr könnt gleich rufen: Dreimool Kölle Alaaf heute ist Weiberfastnacht !!!! ICh werde natürlich auch ein wenig feiern im Pit aber nur ein wenig denn dieser Tage stehen genug Termine an !!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #12 Datum: Februar 11th, 2010 um 6:06:20am)
| Zitieren | Ändern

Guten Mor-gääähn!

Ja, der Hans, der kanns!!!

So, muss erst noch ein bischen arbeiten, dann schauen wir hier mal weiter.

Sui, Alaaf!!!
Kannst du nicht mal deinen Einfluss geltend machen, das der YQ nicht immer an den tollen Tagen veranstaltet wird

Einen schönen Weiberfastnachtstag
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #13 Datum: Februar 11th, 2010 um 6:27:03am)
| Zitieren | Ändern

Nächstes Jahr ist Karneval nach dem Y.Q. Juchhuh !!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Alex
 Full Member
 ***
 



Lebe deine Träume.
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 33

  |
Re: Yukon Quest 2010 (4)
(Antworten #14 Datum: Februar 11th, 2010 um 9:06:01am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen zusammen,

Das mit dem Virus ist so eine Sache. Nicht heilbar
Wann ist denn im nächsten Jahr das Quest?

Ich freu mich schon wie es heute auf dem Trail weiter geht.  

Bye Alex

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.