ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 22nd, 2018 um 5:26:28am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel  (Gelesen: 2350 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3875

  | WWW |
SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
( Datum: Januar 24th, 2010 um 1:51:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hier koennt ihr eure (Sach-)Spenden fuer das Yukon Quest 2010 Tippspiel eintragen.

(Sache und Namen bitte angeben)

DANKE!!!

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3875

  | WWW |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #1 Datum: Januar 24th, 2010 um 1:53:08pm)
| Zitieren | Ändern

Ich werde eine DVD DOG GONE ADDICTION - WOMEN OF THE YUKON QUEST zur Verfuegung stellen.

Uebrigens koennt ihr die DVD immer noch zum Alaska-info-Forum-Spezial-Super-Niedrig-Discount-Schnaeppchen-Preis beziehen:

http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1235058355&start=15

und hier der UTubeLink:

http://www.youtube.com/watch?v=5io25TTVuo4

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #2 Datum: Januar 24th, 2010 um 7:59:14pm)
| Zitieren | Ändern

Spende eine DVD Fischen im Bennet Lake mit William Kleedehn und Fischen am Eva Lake mit dem Float Plane in BC.

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #3 Datum: Januar 25th, 2010 um 11:59:29am)
| Zitieren | Ändern

Spende ein  Y.Q.Poster  2010 (Wenn möglich von allen Teilnehmenden Mushern unterschrieben)
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Januar 25th, 2010 um 12:00:09pm
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1394

  | WWW |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #4 Datum: Januar 25th, 2010 um 2:14:03pm)
| Zitieren | Ändern

Da Sui das von Mushern unterzeichnete 2010 Poster nun als ersten Preis spendet (Toll !!) musste ich lange ueberlegen um mir etwas einfallen zu lassen.
Nichts brilliantes und gleichzeitig legales kam mir in den Sinn.
Hm, ....   ....

Ich spende damit also als Preis ein originales von allen damals teilnehmenden Mushern unterzeichnetes 2009 Yukon Quest Poster.
Dies macht in 2010 zwar nicht viel Sinn, ist aber alles was mir einfaellt....

Peter

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #5 Datum: Januar 25th, 2010 um 3:47:14pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,
ich möchte Dir nicht vorgreifen, wenn Du das Poster von 2010 spenden möchtest dann kann ich etwas anderes beisteuern? Ich könnte zb einige Patches als Preis beisteuern? Wir klären das vor Ort?! Das Poster ist nicht das Problem sondern die Unterschriften und ich denke das Du noch eher dran kommst als ich?! Schön wäre es wenn die Musher wie letztes Jahr in Whitehorse beim Meet the Musher für 1 Std. am Tisch sitzen und die Autogrammwünsche der Fans erfüllen? Weißt Du ob sowas in Fairbanks auch geplant ist?
So nun ist es nicht mehr lange!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1394

  | WWW |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #6 Datum: Januar 25th, 2010 um 8:27:53pm)
| Zitieren | Ändern

Nee,
du greifst mir sicherlich nicht vor, Alter. Ich habe genuegend Probleme die unterschriebenen Poster fuer meine 101 Crew geregelt zu bekommen.
Das ist auch der Grund wieso ich urspruenglich nur ein 2010 Poster mit der Unterschrift des Gewinners geboten habe. Sowas ist ja dann in Whitehorse leicht zu regeln.

Letztes Jahr war das erste Mal, dass Musher sich alle beim 'Meet the Mushers' brav in eine Reihe setzten und Posters fuer Fans unterzeichneten. Hoffentlich klappt das wieder. Ich werde mal ganz lieb den Vorschlag machen.  

Allerdings weiss ich auch, dass dieses Jahr mehr Sponsoren ein Poster bekommen sollen und damit eine Stunde vor dem 'Meet the Mushers' zumindest 300 Poster unterschrieben werden muessen. Du kannst dir also vorstellen wie die Klaue der Musher aussieht wenn diese auf die Oeffentlichkeit losgelassen werden.

Worauf ich ja hoffe ist, dass wir endlich Mackey in eine Ecke druecken und das 2009 Copper River Basin Poster unterzeichnet bekommen auf das einige jetzt seit 13 Monaten warten...
Also, ..... alles klar.
Sag Bescheid wann du hier ankommst. Dann koennen wir was leckeres kochen und ein bischen plauschen bevor die Schlacht beginnt.
Bis gleich...

Peter

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #7 Datum: Januar 25th, 2010 um 11:08:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,

eigentlich wollte ich auch dieses Jahr etwas für das  Gewinnspiel spenden.
Leider habe ich beim letzten Quest kein "besonders" positives Feedback erhalten da ich trotz aller Mühe und auch Kosten erst nach mehrmaligen nachfragen eine Rückmeldung erhalten habe.

Sorry und schade, ist leider aber Fakt.

Beste Grüße
Paul

gespeichert


Letzte Änderung: Yukonpaul - Januar 25th, 2010 um 11:09:20pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #8 Datum: Januar 26th, 2010 um 12:10:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Paul glaubst nicht daß ein möglicherweise einmaliges schwarzes Schaf oder ein übervorsichtiger Mensch so eine Haltung rechtfertigt? Obwohl ich es verstehen kann!Überdenke es nochmal und ob deine Entscheidung dann so oder so ausfällt is oK!

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1053

  |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #9 Datum: Januar 26th, 2010 um 6:44:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,  ich möchte auch in diesem Jahr wieder ein Buch spenden, obwohl ich meinen 2.Preis vom letzten Jahr, bei einem anderen Tippspiel (auch in diesem Forum) bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Also ich muß unserem Yukonpaul etwas beipflichten, mit - oder ohne Feedback.
Mein Preis, ein Buch zum aussuchen steht und Yukonpaul überlegt sich das sicherlich auch noch mal.
Freue mich aber schon wahnsinnig auf die Rennen, wenn es doch endlich losgehen würde.

Gruß   Christian

gespeichert

 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #10 Datum: Januar 26th, 2010 um 9:19:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hallochen,

ich bin arg gestresst leider nicht nur mit den Reisevorbereitungen und bin nur froh wenn ich endlich am 2. Februar in Fairbanks lande.
Ich lese wenn ich es schaffe fleißig, mehr geht zu Zeit leider nicht.
Aber auch ich möchte einen Preis leider auch nur ein Video zur Verfügung stellen.

"Yukon Quest: Spirit of the North".
Bis  denne  Tina

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #11 Datum: Januar 26th, 2010 um 10:25:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ja dr-blei und Chriskat, ich hab´s mir überlegt und werde ein Buch spenden das mir Helmut Wirfler auf meine Bitte freundlicherweise für dieses Gewinnspiel hier im Alaska Forum zur Verfügung stellt:

"Wo Wölfe heulen: Zehn Jahre in der Wildnis des Yukon" von Helmut Wirfler.  

Beste Grüße
Yukonpaul  

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3875

  | WWW |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #12 Datum: Januar 26th, 2010 um 10:33:41pm)
| Zitieren | Ändern

Ich bin jetzt ein wenig ueberrascht, dass ihr euch erst jetzt nach einem Jahr meldet. Wenn es Unregelmaessigkeiten gab, warum habt ihr nicht eher etwas gesagt bzw. hier im Forum geschrieben.

Die ganze Sache soll ja Spass machen und nicht stressen.

Allgemein ist es so, dass vor und wahrend der Rennen eine grosse Euphorie herrscht und danach dann alles schnell 'vergessen' ist.
Ich hoffe aber, dass das bei den Gewinnen nicht der Fall ist und sich jeder daran erinnert diese zu verschicken. (Freiwillige Selbstkontrolle)

Wir brauchen ja auch nur maximal sieben 'Spenden'.


Admin/ragnar


gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #13 Datum: Januar 26th, 2010 um 11:19:34pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Paul ich finde du hast eine gute Entscheidung getroffen und hoffe daß es diesmal mit dem Feedback klapt.

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 511

  |
Re: SPENDEN fuer YQ2010 Tippspiel
(Antworten #14 Datum: Januar 27th, 2010 um 8:34:28pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo hier alle zusammen, ich staune, als ich heute wiedermal im Forum lande, das Tippspiel ist schon in vollem Gange. Tolle Sachen sind dabei, am meisten würde mich ein Poster vom YQ, ob 09 oder 10 reizen.
Ich bin natürlich auch beim Tippen dabei, freu.
Also ich habe das Buch: Blockhausleben - oder meinen Lieblingsfilm: - Der letzte Trapper- zur Auswahl.
Bitte, bitte schickt wieder viele Links, wer hat, zum YQ, auch für den Livestart am PC wäre ich sehr dankbar.
Gruss Christine

gespeichert

  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.