ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 17th, 2018 um 10:29:04pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ2010 Tipp-Spiel ---> GEWINNER STEHT FEST!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ2010 Tipp-Spiel ---> GEWINNER STEHT FEST!  (Gelesen: 7013 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4211

  | WWW |
YQ2010 Tipp-Spiel ---> GEWINNER STEHT FEST!
( Datum: Januar 24th, 2010 um 1:43:51pm)
| Zitieren | Ändern

Yukon Quest 2010 - Tippspiel:

Es sind die Top 7 zu tippen.

R E G E L N    R E G E L N    R E G E L N    R E G E L N

a) fuer den richtigen Tipp, dass ein Musher unter die Top7 gekommen ist: 1 Punkt

b) fuer +/- einen Rang neben der richtigen Plazierung: 2 Punkte (wobei der achte Rang dann mitzählt)

c) fuer die genau richtige Plazierung: 3 Punkte

Beispiel:

Endresultat 2008:       Getippt:                  a b c

1.Hans Gatt               1.Lance Mackey       0 0 0
2.William Kleedehn       2.Hans Gatt            1 2 0
3.Gerry Willomitzer      3.Gerry Willomitzer    1 0 3
4.Catherine Pinard       4.William Kleedehn    1 0 0
5.Sebastian Schnuelle  5.Frank Turner         0 0 0
6.John Schandelmeier   6.Thomas Tetz        1 2 0
7.Thomas Tetz            7.John Schandelm.   1 2 0

                                                          5 6 3 = 14 Punkte


-Bei Punktgleichheit(1) zaehlt, wer mehr Punkte aus c) b) oder a) hat - in dieser Reihenfolge.

-Bei Punktgleichheit(2) zaehlen die Top3/2/1. Wer die Top 3 richtig getippt hat ist im Vorteil
gegenueber dem, der nur die Top2 hat.



Sollte es bis zum 06.02.2010 noch eine gravierende Aenderung in der Teilnehmerliste geben, kann jeder seinen Tipp noch mal editieren. Danach nicht mehr!

Einsendeschluss ist um 20 Uhr MEZ : 06.2.2010
nur in diesem Thread!!!

Achtung!
- Dies ist kein offizielles YukonQuest Gewinnspiel.
- Die Gewinne sind von Foren-Teilnehmern gespendet.
- Es besteht kein Rechtsanspruch.
- Es kann jeder an dem Tippspiel teilnehmen. Wer einen Gewinn erhalten moechte, muss in NordAmerika oder Europa seinen Wohnsitz haben (wegen der Zusendung).


Wer fuer unser Gewinnspiel etwas SPENDEN moechte
bitte hier : http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1264337499&start=0 eintragen. DANKE!!!




Und nun viel Spass und Glück!!!


admin/ragnar




code:
[color=orange][size=4]YQ 2010 TIPP :[/size][/color]
[hr]

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - Februar 19th, 2010 um 11:30:46am
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4211

  | WWW |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #1 Datum: Januar 24th, 2010 um 1:46:46pm)
| Zitieren | Ändern

am Januar 24th, 2010 um 9:39:45am schrieb Kodiak :
Okay.... danke für die Aufmerksamkeit -mir sind schon die Teilnehmer des Idita durch den Kopf geschwirrt- sorry!

Hier also mein Tipp fürs Quest 2010:
YQ 2010 TIPP :

1. Hugh Neff
2. Hans Gatt
3. Brent Sass
4. Zack Steer
5. Gerry Willomitzer
6. Dave Dalton
7. Ken Anderson

Jetzt deckt mal Eure Karten auf! [KODIAK]
Zitierten Beitrag lesen


verschoben wegen der Übersicht (admin)

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - Februar 3rd, 2010 um 11:29:18pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #2 Datum: Januar 24th, 2010 um 8:07:51pm)
| Zitieren | Ändern

Vorlaufige Teilnehmerliste!


http://www.yukonquest.info/_musher_2010.shtml

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #3 Datum: Januar 24th, 2010 um 9:15:41pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Fangemeinde!!!

Ich bitte mir noch ein wenig Bedenkzeit aus, mal sehen ob es bei diesen 26 Teams bleibt.
Sonny Lindner hat wenn ich recht erinnere die letzten 2 Jahre noch kurz vorher zurück gezogen.
Lance Mackey habe ich letzes Jahr unterschätzt, wobei, hmm, vielleicht unterstützt er ja dieses Jahr seinen kleinen Bruder und fährt deshalb nicht ganz vorne mit?
Mir ist aufgefallen, dass recht viele Europäer (Belgier, Schweizer, Engländer) mit dabei sind, wobei Gerry alleine unsere Fahne hochhalten muss.

Ich hab euch mal die aktuelle Liste hier reinkopiert.

Ken Anderson
Cindy Barrand
Joshua Cadzow
Normand Cassavant
Katie Davis
Bart De Marie
Sam Deltour
Mike Ellis
Peter Fleck
Kelly Griffin
Pierre-Antoine Heritier        
Dries Jacobs
Jocelyne LeBlanc
Sonny Lindner
Jason Mackey
Lance Mackey
Hans Gatt
Hugh Neff
Jennifer Raffaeli
Brent Sass
Ramey Smyth
Zack Steer
Abbie West
Terry Williams
Gerry Willomitzer
Dave Dalton


Liebe Grüße in die Runde, schön, dass ihr wieder dabei seid,
eine noch grübelnde
Renate    

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: admin - Februar 1st, 2010 um 10:04:26pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #4 Datum: Januar 28th, 2010 um 10:47:13pm)
| Zitieren | Ändern

[b][/b]Mein Gewinnspieltipp 2010

YQ 2010 TIPP :

1.)Hugh Neff
2.)Lanc Mackay
3.)Dave Dalton
4.)Brent Sass
5.)Gerry Wilomitzer
6.)Hans Gatt
7.)Joshua Cadzow

gespeichert


Letzte Änderung: admin - Februar 3rd, 2010 um 11:25:00pm
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #5 Datum: Januar 29th, 2010 um 10:28:29am)
| Zitieren | Ändern

Hi Doc Blei,
was sagt Dir die Zahl 7 ?!!! Du darfst die ersten 7 Musher tippen !! Also häng noch einen dran oder überdenke dein Tipp nochmal ?!
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #6 Datum: Januar 29th, 2010 um 5:11:31pm)
| Zitieren | Ändern

@Admin, sehe ich richtig: Jason Mackey und Peter Fleck haben zurück gezogen?

Hoffentlich bleibt es bei den 24 Teams, sonst hat der Peter viel zu viel Liegeplätze für die Hunde freigeschaufelt , auf Mile 101

Ich warte vorsichtshalber noch ein paar Tage mit meinem Tipp

@Sui, wie sieht es aus? Koffer stehen gepackt?
Tippst du noch in Deutschland, oder holst du dir erst noch ein paar Insider- Infos?
Ich wünsche dir und deinem Gepäck einen guten Flug, nach Möglichkeit im gleichen Flieger
Freu mich schon auf deine Live- Berichte!!!!

Liebe Grüße aus dem Schneegestöber
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #7 Datum: Januar 29th, 2010 um 5:21:51pm)
| Zitieren | Ändern

Ja Sui danke hatte es übersehen!

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 513

  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #8 Datum: Januar 29th, 2010 um 5:55:11pm)
| Zitieren | Ändern

Hier nun mein Tipp fürs YQ 2010:
YQ 2010 TIPP :

1. Ken Anderson
2. Lance Mackey
3. Dave Dalton
4. Hugh Neff
5. Gerry Willomitzer
6. Hans Gatt
7. Brent Sass

Grüsse von Christine.

gespeichert


Letzte Änderung: admin - Februar 3rd, 2010 um 11:25:17pm
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #9 Datum: Januar 29th, 2010 um 6:00:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Renate,
danke für die Wünsche, ich werde erst tippen wenn ich in Canada bin!!! Bringt vorher nichts ?!! Was für Insider wissen?? Was die Musher Dir erzählen ist Kaffeesatz lesen !!! Ich hatte heute morgen ein Interview mit der Kölnischen Rundschau  zwecks Yukon Quest und erzähle dem von 26 Teilnehmern und lese jetzt mit entsetzten das noch 2 zurück gezogen haben!! So schnell geht das. Ich hoffe er liest meine Mail die ich Ihm geschickt habe ?  Der Bericht soll morgen oder am Montag erscheinen ?!In Zukunft alle Interviews Ohne Gewähr !!! Hoffe das es nicht noch weniger werden ?!
Gruss in die Runde
Sui
Viva Colonia

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4211

  | WWW |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #10 Datum: Januar 30th, 2010 um 12:41:21am)
| Zitieren | Ändern

Jetzt steht "Peter Fleck" wieder auf der Liste !

mal abwarten...

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1457

  | WWW |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #11 Datum: Januar 30th, 2010 um 1:40:39am)
| Zitieren | Ändern

Info from YQ Office:

Jason Mackey hat seine Beteiligung zurueckgezogen.
Peter Fleck verschwand von der Liste fuer kurze Zeit weil sein Profil auf der englischen YQ-Site auf seinen Wunsch hin etwas geaendert werden sollte. Jemand machte  beim Hochladen einen Fehler und 'schwupps' war es weg. Der Fehler wurde erst 12 Stunden spaeter entdeckt.
Peter Fleck hatte also keinerlei Absicht dem Rennen abzusagen.
Es war ein Webseitenfehler....

Peter

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #12 Datum: Januar 30th, 2010 um 9:58:16am)
| Zitieren | Ändern

Hallo ins Forum und dem Sui eine gute Reise !
Wie wär's , wenn wir unserem Tippspiel noch den  
"Rookie of the year" (Roty) hinzufügen würden ?
Bei mir ist das Josh Cadzow und die ersten sieben tippe ich :
YQ 2010 TIPP :

1. lance M
2. Hugh N.
3. Hans G.
4. Josh C.
5. Brent S.
6. Ken A.
7. Sonny L.
So oder ähnlich sehen wohl alle Tipps aus , auch in den US foren , nur in unterschiedlicher Reihenfolge . Als anderer Roty bleibt fast nur Raymie Smith und unter den ersten 10 tauchen noch Zack und Willomitzer auf .
Schönes Wochenende ,  Gruß ... Peter

Mußte meinen Tipp auf Platz 7 ändern , da Raymie S. sich am Samstagmittag auch noch abgemeldet hat .


gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: admin - Februar 3rd, 2010 um 11:25:37pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4211

  | WWW |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #13 Datum: Januar 30th, 2010 um 2:33:54pm)
| Zitieren | Ändern

Von mir aus kann ja jeder noch den ROTY (Neuling des Jahres) waehlen, nur kann ich das nicht mehr in die Bewertung einfliessen lassen, da ja schon einige getippt haben. Der Vorschlag kommt ein wenig zu spaet.. vielleicht dann naechstes Jahr, sorry.

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Yukon Quest 2010 Tipp-Spiel
(Antworten #14 Datum: Januar 31st, 2010 um 11:53:48am)
| Zitieren | Ändern

Auf Raymie S. braucht nun auch niemand mehr tippen , da er zurückgezogen hat , nach seiner Freundin Becca Moore .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
  Seiten: 1 2 3 4 5 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.