ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 18th, 2018 um 1:30:41pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Tippspiel Y.Q. 2010
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Tippspiel Y.Q. 2010  (Gelesen: 2407 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Tippspiel Y.Q. 2010
( Datum: Januar 18th, 2010 um 12:53:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Yukon Quest Fangemeinde
was ist los ?? Noch keine Anfragen zum Tippspiel? Oder wartet Ihr noch ab ob sich noch Musher abmelden ?
Bis zum Start ist es nicht mehr lange aber hier sind  ja gar keine Emotionen  und ein Kribbeln wie in den letzten Jahren zu spüren ?? Liegt Ihr noch im Winterschlaf ??!!!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #1 Datum: Januar 18th, 2010 um 5:18:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sui,

ich tippe auf Winterschlaf... bei dem Wetter draussen kein Wunder, kaum mal ein bischen Winter und dann schon wieder dieser blöde Regen.

Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vor dem großen Sturm   schau mer mal...

Beste Grüße und auf geht´s
Yukonpaul

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #2 Datum: Januar 18th, 2010 um 7:12:40pm)
| Zitieren | Ändern

Keine 3 Wochen mehr!!!!!!!!

Ich bin natürlich wieder dabei und schaue auch schon jeden Tag ungeduldig ins Forum  
Eigentlich müsste ja das Kribbeln bei den Deutschen hier im Forum durch den Schnee (leider von Gestern)erst recht vorhanden sein.

@Sui, wann geht es denn los Richtung Norden?

Liebe Grüße an alle YQaner
Renate, aus dem wieder grünen Münsterland

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #3 Datum: Januar 19th, 2010 um 10:37:12am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Renate,
es geht ende nächster Woche los und ich hoffe sehr das diesesmal alles Gepäck mitkommt damit ich zeitig von Whitehorse Richtung Fairbanks aufbrechen kann?! Freue mich schon  drauf etliche Leute wieder zu sehen !!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #4 Datum: Januar 20th, 2010 um 9:23:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hi sui wünsch dir nen angenehmen Flug und hoffe auf tolle Berichte.Natürlich sind wir dabei beim Quest Gewinnspiel.
@ragnar ein Preis von mir in Form einer neuen DVD Fischen am Bennet und Eve Lake wird als Preis gestiftet.

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1457

  | WWW |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #5 Datum: Januar 21st, 2010 um 10:27:55am)
| Zitieren | Ändern

Ein von allen Mushern unterschriebenes Poster kann ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht anbieten.
Aber wenn Sui mithilft kann ich sicherlich ein vom Gewinner unterzeichnetes 2010 Poster spendieren.
All dies allerdings ohne Garantie bis ich das Poster am Ziel in der Hand habe....

Peter

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #6 Datum: Januar 21st, 2010 um 11:33:47am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,
wir finden da schon ne Lösung? Und wenn ich es rechtzeitig zum Meet the Musher schaffe und zum Eröffnungs Bunquet dann bekommen wir auch ein Poster das von allen Mushern unterschrieben ist ?!!! Das spende ich dann !! Was nun der 1. Preis für den Gewinner sein soll hängt davon ab was an Spenden reinkommt, aber das kann Ragnar entscheiden ?
Vieleicht spendet Silvia Furtwängler ja nochmal ein von Ihr Hand signiertes Buch ? Ich weiß das Silvia hier ab und zu reinschaut ?! Na wie stehts damit Silvia ??
Doc Blei hat sich auch bereit erklärt etwas zu spenden ! Danke dafür Doc Blei !!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #7 Datum: Januar 21st, 2010 um 5:48:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Y.Q. Freunde
Becca Moore hat Ihre Teilnahme am Y.Q. 2010 zurück gezogen ! Damit verbleiben noch 26 Teilnehmer !

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4211

  | WWW |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #8 Datum: Januar 21st, 2010 um 10:50:48pm)
| Zitieren | Ändern

Ich werde eine DVD DOG GONE ADDICTION - WOMEN OF THE YUKON QUEST zur Verfuegung stellen.

Uebrigens koennt ihr die DVD immer noch zum Alaska-info-Forum-Spezial-Super-Niedrig-Discount-Schnaeppchen-Preis beziehen:

http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1235058355&start=15

und hier der UTubeLink:

http://www.youtube.com/watch?v=5io25TTVuo4

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #9 Datum: Januar 22nd, 2010 um 10:04:55am)
| Zitieren | Ändern

Ich kann Euch die DVD nur empfehlen die sollte in keiner Sammlung fehlen. Habe mir die DVD schon so oft angesehen, aber ich bin immer wieder fasziniert !!
Will denn keiner den Anfang machen zu tippen? Spielen wir nach den gleichen Regeln wie letztes Jahr Ragnar? Vieleicht solltest Du für die Neuen Mitglieder und Mittipper die Regeln nochmal kurz erklären Ragnar?!!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Januar 22nd, 2010 um 10:08:03am
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #10 Datum: Januar 22nd, 2010 um 12:12:22pm)
| Zitieren | Ändern

Okay, der Trailer der DVD ist schon Klasse.
Aber jetzt warte ich erst mal das Tippspiel ab, sonst hab ich nachher 2  

Bis wann müssen denn die Wetten eingegangen sein?

Liebe Grüße
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Kodiak
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 120

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #11 Datum: Januar 23rd, 2010 um 2:49:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
dann will ich mal den Anfang machen und den Quest-Einlauf in Whitehorse aufführen.

1. Hugh Neff
2. Hans Gatt
3. Martin Buser
4. Brent Sass
5. Gerry Willomitzer
6. Dave Dalton

Hoffe, wir werden ein spannendes Rennen verfolgen und tolle Storys von Peter & Sui lesen können.

gespeichert


Move on to the North

Kodiak
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #12 Datum: Januar 23rd, 2010 um 3:19:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Dieter,
danke für deine Wünsche, ich werde mich bemühen Euch auf dem laufenden zu halten. Ja Du hast recht es geht langsam in die Pack Phase. Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen das wir zuletzt immer die ersten 7 Musher getippt haben !!! Du kannst also noch einen angeben?!
Dir vorab auch schonmal einen tollen Trip !!
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1110

  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #13 Datum: Januar 23rd, 2010 um 4:06:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo an alle Fans,
bin auch wieder da, aber nicht aus dem Winterschlaf, auch wenn es bei uns endlich einmal winterlich ist.
Freue mich, das es nun bald wieder los geht. Muß mich aber erst wieder überall reinlesen.
Kodiak hat den Anfang gemacht, Hut ab. Auf der Startliste konnte ich aber Martin Buser nicht sehen, oder habe ich was übersehen? Lance Mackey vermisse ich auf Deinem Tipp oder ist Lance bzw. sind seine Hunde nicht in Form? Habe noch einiges nachzuholen.
Hallo Sui, Dir viel Spass beim packen, einen guten Flug und noch mehr Spass und Freude beim Quest. Vergiß nicht jede freie Minute zu nutzen um etwas vorzuschlafen. Freue mich schon auf Eure spannenden Live Berichte und natürlich auf die Poster, die Du, so habe ich gehört, für uns Alle mitbringst.
Gruß und noch ein schönes Wochenende.
Christian

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Tippspiel Y.Q. 2010
(Antworten #14 Datum: Januar 23rd, 2010 um 7:05:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Sui könntest du eine Starterliste hir einstellen?

gespeichert

  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.