ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 17th, 2018 um 9:53:06am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: 14 Anmedlungen fuer YQ2010  (Gelesen: 1004 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4204

  | WWW |
14 Anmedlungen fuer YQ2010
( Datum: August 9th, 2009 um 10:36:58pm)
| Zitieren | Ändern

14 Anmeldungen sind beim ersten Eintragungstermin eingegangen:

u.a.:

Lance Mackey
Ken Anderson
Brent Sass
Gerry Willomitzer
Zack Steer
Hugh Neff
Mike Ellis

Das hoert sich doch schon mal gut an, oder?

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1452

  | WWW |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #1 Datum: August 10th, 2009 um 10:05:07am)
| Zitieren | Ändern

Na,
das ist ja erst der Anfang.
Ich mag Lance Mackey, die Art wie er sich traegt und wuensche ihm das Beste.
In einem alaskanischem Zeitungsforum wurde bemerkt: "Yeah, Lance Mackey hat sich angemeldet, und dann 12 Verlierer."
Jemand mit mehr Einsicht ins Rennen antwortete: "Unter den Teams die das Rennen beenden gibt es keine Verlierer."

Bis jetzt gibt es sicherlich keinen klaren Gewinner.....

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #2 Datum: August 10th, 2009 um 10:46:30pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo ins Forum nach einiger Zeit.
Auch Sui und Christine mögen mich entschuldigen .
Der "Beitrag" von Aksilvereagle im Newsminer hat mich auch
angewidert . Da ich mich z.Zt intensiv damit beschäftige . vor meinem 60ten Geburtstag das Quest oder Idit. zu fahren , bin ich ja jetzt schon seiner Meinung nach ein Looser . Er hat bislang eigentlich immer gute Postings abgesetzt , muß wohl ein unglücklicher Ausrutscher gewesen sein , oder er ist so voller Euphorie für Lance  , das er die Realität verloren hat ?
Wer auch immer eins der Rennen finished ist ein winner.
@Christine , Du sollst den Wanderpokal ( Idit.Zinnkrug ) natürlich bekommen , wie wärs mit einem zwanglosen Abend mit Grillen für Interessierte im August oder September an meiner Hütte ?
@Sui , Deine Frage zu einem Trike sagt mir leider garnichts , oder meinst Du so zwei zusammengeschweiste Klappfahrräder mit denen wir vor dreißig Jahren das erste Training angefangen haben .
Bin Wieder an Bord , Gruß ... Peter      PS:
Besondere Grüße an Peter Kamper und viel Glück mit dem 101 Checkpoint , hoffe Du wirst mich evtl. 2012
auch bewirten .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - August 10th, 2009 um 11:00:54pm
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #3 Datum: August 11th, 2009 um 4:33:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy
Schön das Du wieder an Bord bist!! Habe schon ein paarmal versucht dich abends an die Strippe zu bekommen. Das mit dem Trike hat sich erledigt, schicke Dir aber nochmal das Bild dazu rüber.
Grillen bei Dir an der Hütte?!! Ich bin dabei !!! Soll ich einen Rundbrief losschicken wer noch kommen möchte
Merke Dir den 30.10.09 vor, da werde ich wieder die Leute mit einem Diaabend über das Yukon Quest 2009 langweilen. Es sei denn der DFB legt das FC Heimspiel gegen Hannover 96 auf diesen Freitagabend dann werde ich einen Ausweich Termin bekannt geben. Auf einen Grillabend bei Dir freue ich mich jetzt schon !! Schlag was vor, besser wäre Anfang September?!
Wäre schön wenn das mit dem telefonieren mal klappen würde alter Schwede ?!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - August 11th, 2009 um 4:34:28pm
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #4 Datum: August 11th, 2009 um 8:27:01pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy  
Schmeiss doch wegen des Treffens mal ein paar
Termine in den Raum? Wie wäre es denn am 5.09.09 ?? Und wer hätte Lust alles zu kommen??
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 513

  |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #5 Datum: August 11th, 2009 um 8:40:54pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy, danke, dass Du an mich gedacht hast, freu, der Sui hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, ich bin jetzt nicht so oft im Forum, im Winter wird das wieder besser...
Ich würde auch gern zu Dir kommen, wegen dem Krug, nein, mal paar Infizierte kennenlernen.
Viele Grüsse von Christine. Ich habe jetzt eine Website.
http://www.frau-minister.de/

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #6 Datum: August 11th, 2009 um 10:17:23pm)
| Zitieren | Ändern

Treffen  in / an meiner Hütte mit Grillen am 5. 9. und fertig . Wer kommt , der kommt . Wer kann denn von einem Laptop aus , Bilder an die Wand werfen  ?
Ich nicht . Freu' mich schon drauf . Bis speter ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - August 11th, 2009 um 10:18:27pm
 bergsau
 Sourdough
 *****
 



Ne Signatuer is viel zu duer!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 171

  |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #7 Datum: Januar 15th, 2010 um 3:22:03pm)
| Zitieren | Ändern

Lief nicht diese Woche die Anmeldefrist ab? Dann müßte ja in den nächsten Tagen (Poststempel) feststehen, wer läuft, bzw. wer zumindest gemeldet ist.

gespeichert


Letzte Änderung: bergsau - Januar 15th, 2010 um 3:22:26pm
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1452

  | WWW |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #8 Datum: Januar 16th, 2010 um 3:43:43am)
| Zitieren | Ändern

Lori, die Sekretaerin des YQ-Bueros in Fairbanks hatte Mitte Dezember recht als sie sagte:" Es sieht nicht so aus als wuerden sich weitere Musher anmelden. Allerdings sieht es auch nicht so aus, als wuerden sich irgendwelche Musher wieder abmelden." In 2009 meldeten sich 40 Musher fuer das YQ an. 12 davon sagten spaeter wieder ab. 28 Musher standen damals schlussendlich am Start.
Auch wenn ich gerne mehr Musher gesehen haette haben wir ein starkes Feld. Ich denke, dass dieses Rennen mindestens genauso interessant wird wie 2009.

Peter

gespeichert

 bergsau
 Sourdough
 *****
 



Ne Signatuer is viel zu duer!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 171

  |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #9 Datum: Januar 21st, 2010 um 8:53:14pm)
| Zitieren | Ändern

Von den lange Zeit gemeldeten 27 Mushern stehen aktuell noch 26 in der Musherlist. Auch nach mehrmaligem Überfliegen fiel nicht auf wer sich abgemeldet hat. Anderson, Hans, Lindner, 2x Mackey, Sass, Steer und Gerry sind gemeldet.

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4204

  | WWW |
Re: 14 Anmedlungen fuer YQ2010
(Antworten #10 Datum: Januar 21st, 2010 um 10:46:00pm)
| Zitieren | Ändern

Becca Moore ist nicht mehr dabei.

Auf  http://www.yukonquest.info
einsehbar.

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.