ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 3:08:22pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ im TV
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ im TV  (Gelesen: 1415 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
YQ im TV
( Datum: Dezember 20th, 2008 um 1:02:56pm)
| Zitieren | Ändern

Zwar eine Wiederholung, aber zur Einstimmung;

am 27.12.2008 um 12:30 Uhr und
am 28.12.2008 um 19:45 Uhr auf

Phoenix : Die schnellsten Pfoten von Alaska
Vom härtesten Schlittenhundrennen der Welt


1000 Meilen durch die weiße Wildnis, über zehn Tage und Nächte unterwegs bei 30 Grad minus - der "Yukon Quest", das härteste Schlittenhundrennen der Welt, fordert den zwei- und vierbeinigen Extremsportlern alles ab. Belohnt wird der Sieger heute nicht mit Gold, sondern mit einem Batzen Geld: 30.000 Dollar. (Reportage von 2003 mit Tetz, Gatt und Furtwaengler)

Hier ein kurzer Video-Ausschnitt:

http://www.zdf-enterprises.de/de/die_schnellsten_pfoten_von_alaska.40.htm?template=d_zdfe_program&skip=215&sort=sheadline_en&order=asc&from=40&l=de


ragnar

(danke sui)

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: YQ im TV
(Antworten #1 Datum: Dezember 20th, 2008 um 2:01:35pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nordlandfreaks
Irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen?? Habe gerade die Aktuelle TV Zeitschrift zu Händen und da steht (Ohne Gewähr) Samstag 27.12.08 Phoenix 19 Uhr Hunde,Schlitten,Taunusschnee und am Sonntag den 28.12.8 Phoenix 19.15 Uhr Die schnellsten Pfoten von Alaska. Dieser Beitrag geht 45 Min. Also bitte beachten und nochmals die Fernseh Vorschau an den genannten Terminen überprüfen.Viel Spass dabei.
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: YQ im TV
(Antworten #2 Datum: Dezember 20th, 2008 um 4:19:21pm)
| Zitieren | Ändern

Am 30.1.2009 soll  eine Talkshow im NDR mit WILLIAM Ironwill Kleedehn Stadtfinden.

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: YQ im TV
(Antworten #3 Datum: Dezember 20th, 2008 um 4:48:22pm)
| Zitieren | Ändern

das wird ja immer besser! Klasse - vielleicht erfahren wir auch dann mehr ueber seine TV-Begleitung beim Quest09.

mehr:
http://www3.ndr.de/sendungen/die_tietjen_und_dibaba/dietietjenunddibaba100.html?/

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: YQ im TV
(Antworten #4 Datum: Dezember 20th, 2008 um 5:49:36pm)
| Zitieren | Ändern

Soweit ich weiß gibts eine Tv Doku über William.Sendetermin weiß ich noch nicht. Aber sobald ich es weiß werde ich den Termin einstellen.

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: YQ im TV
(Antworten #5 Datum: Dezember 20th, 2008 um 5:59:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nordlandfreaks
Auf der voraussichtlichen Gästeliste steht er schonmal drauf unser Iron Will !!! Da bin ich aber mal gespannt was William zu erzählen hat?! William ist bekannt dafür das er kein Blatt vor den Mund nimmt!! Hoffentlich fragt Ihn der Moderator/in auch was zum bevorstehenden Y.Q.?? Das 2009 Rennen wird wohl eine Herausforderung für jeden werden ,speziell auf der Alaskanischen Seite !!! Hoffen wir das beste !!!
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.