ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 16th, 2018 um 4:32:55pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ-Berichte im Radio
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ-Berichte im Radio  (Gelesen: 820 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3870

  | WWW |
YQ-Berichte im Radio
( Datum: November 22nd, 2008 um 11:03:19am)
| Zitieren | Ändern

Unser Forum-Mitglied 'Nordmann' alias Sui Kings, wird morgen und am nächsten Sonntag im Radio von seinen
Yukon Quest Reise-Abenteuern erzählen. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen (!!!):

23.11.2008: Radio Erft(105,8 oder 91,4) ab 10 Uhr (live)

30.11.2008: RPR1 "Mein Abenteuer" 10 Uhr -13 Uhr

Ausserdem hat er wieder einen grossen Bericht zum diesjaehrigen Quest-Besuch geschrieben:

http://www.yukonquest.info

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1646

  |
Re: YQ-Berichte im Radio
(Antworten #1 Datum: November 25th, 2008 um 6:00:04pm)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Info Ragnar!
Radio hat leider nicht geklappt, mußte arbeiten und auf unserem kleinen Transistor habe ich den Sender nicht gekriegt (hätte eh keine Zeit gehabt zum zuhören )

Aber den Bericht von Nordmann- Sui habe ich gestern Abend sofort gelesen.

@Nordmann, Super gut geschrieben und irgendwann mußt du mich doch mitnehmen, sonst werde ich noch krank.
Obwohl, bei den Temperaturen -57°C, ob ich das aushalte?
Letzte Woche bin ich einen Morgen im Schneesturm mit voll Gegenwind mit dem Rad zur Arbeit (Ca. 6 km durch Wald und Flur) gefahren, bei ca -1°C , da dachte ich schon ich wäre auf dem Trail bei einem Blizzard (Weichei, ich )

Liebe Grüße aus dem wieder fast schneefreien Münsterland
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Gonzo
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 72

  |
Re: YQ-Berichte im Radio
(Antworten #2 Datum: November 25th, 2008 um 7:05:11pm)
| Zitieren | Ändern

Auch von mir ein ganz herzliches dankeschön an Nordman-Sui für den tollen Bericht


L.G

Gonzo

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: YQ-Berichte im Radio
(Antworten #3 Datum: November 26th, 2008 um 11:05:34am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nordlandfreaks
Danke für die Blumen. Das mit dem Radio hat leider nicht so hingehauen wie ich es mir vorgestellt habe,da die Zeit immer ein ganz grosser Faktor gespielt hat. Ich hätte mir auch gewünscht das ich da mal so richtig erzählen könnte.Aber vieleicht bekomme ich  nochmal die Gelegenheit bei ...... zu plaudern Freut mich das Euch der Bericht gefällt.Das motiviert es beim nächstenmal noch besser zu machen (Wenn gewünscht?)  Und Du lieber Habicht hättest nächstes Jahr dabei sein können beim Y.Q. 2009. Schau mal im Forum nach unter Reisebegleitung gesucht!!!!! Aber ich hoffe es werden noch viele Besuche beim Y.Q. denn Ihr wisst ja das ist wie ein Virus. Du kannst den Virus eindämmen aber los wirst Du den Virus nicht mehr.
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1646

  |
Re: YQ-Berichte im Radio
(Antworten #4 Datum: November 26th, 2008 um 2:39:33pm)
| Zitieren | Ändern

Jaaa, Nordmann, ich weiß!!!
Allein mir fehlt das Kleingeld und ein Ehemann, der dafür Verständnis aufbringt

Und hast du jemanden gefunden für 2009?
Was muß man denn für so eine 3wöchige Tour ungefähr ansparen, vielleicht schon mal für 2010

Liebe Grüße
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: YQ-Berichte im Radio
(Antworten #5 Datum: November 26th, 2008 um 3:18:19pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Renate
Habe Dir eine P.N. gesendet schau mal in dein Postfach.
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.