ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Dezember 10th, 2018 um 12:50:51am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Yukon Quest 2008 Ziel
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon Quest 2008 Ziel  (Gelesen: 1228 mal)
 Trapper
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 12

  | WWW |
Yukon Quest 2008 Ziel
( Datum: Februar 2nd, 2008 um 8:06:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo alle zusammen,

da ich das unverschämte Glück habe, am kommenden Freitag wieder in Richtung Whitehorse aufzubrechen um eine 11-tägige Hundeschlittentour in der Nähe von Whitehorse zu machen, hatte ich die Idee, noch ein paar Tage danach in Whitehorse zu bleiben und live am Ziel dabei zu sein. Am Montag, den 18.2. bin ich nachmittags wieder dort. Ihr könnt euch meine Aufregung gar nicht vorstellen. Meine Frau meint, ich bin schon seit Wochen zu nichts mehr zu gebrauchen....

Jetzt die große Frage: Weiß einer, wo genau das Ziel in Whitehorse ist? Wahrscheinlich kann man es gar nicht verfehlen, aber es wäre blöd....

Grüße,
Thomas

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1457

  | WWW |
Re: Yukon Quest 2008 Ziel
(Antworten #1 Datum: Februar 4th, 2008 um 5:18:50am)
| Zitieren | Ändern

Hi Thomas,
.... das Ziel des YQ-Rennens liegt auf First Avenue in Whitehorse, Yukon.
Die Ziellinie des Rennens liegt ungefaehr 200 Meter links der Eingangstuer zum Gebaeude des Quest-Bueros (1109 First Avenue) und jeder Taxifahrer wird dir sagen koennen wie man dort hinkommt.
Ein Besuch im Buero lohnt sich, denn viele Leute treffen sich dort um Renninformationen zu erfahren oder Poster, Filmmaterial u.ae. zu kaufen.
Suche nach einem gutem Hotel nahe First Avenue (1st Avenue) um lange Wege zur Ziellinie zu vermeiden.

Viel Spass,
Peter

gespeichert

 Trapper
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 12

  | WWW |
Re: Yukon Quest 2008 Ziel
(Antworten #2 Datum: Februar 4th, 2008 um 11:07:49am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,

vielen Dank, das werde ich bestimmt finden. Da ich das ganze bereits über Sab Schnülle gebucht habe, steht mein Hotel schon fest, bin im Best Western. Das liegt ja Mainstreet Ecke 4th.Av., so dass ich dann bis zur 1th Av. runterlaufen muss. Sollte aber hoffentlich nicht das Problem sein (Hier in Berlin ist man ja andere Stadtdimensionen gewöhnt  

Vielen Dank für den Tip und die Auskunft und vor allem viel Erfolg und Spass in Mile 101.

Liebe Grüße ,
Thomas

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.