ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 16th, 2018 um 11:47:29pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Deutsche Audio-Interviews
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Deutsche Audio-Interviews  (Gelesen: 3557 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4204

  | WWW |
Deutsche Audio-Interviews
( Datum: Februar 15th, 2007 um 1:37:22pm)
| Zitieren | Ändern

Noch mehr "Gaensehautfeeling":

Peter (Kamper) hat vier Interviews auf deutsch mit
Gatt, Kleedehn, Willomitzer und Schnuelle gefuehrt.

Das erste Audio-Interview ist auf www.yukonquest.info downloadbar

Die restlichen folgen heute im Laufe des Tages.

Viel Spass damit!

admin/ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - Februar 15th, 2007 um 1:37:38pm
 Paul
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: Deutsche Audio-Interviews
(Antworten #1 Datum: Februar 15th, 2007 um 2:26:06pm)
| Zitieren | Ändern

Danke!
Am meisten musste ich lachen, als Sab sagte, dass er sich diesmal noch gar nicht verfahren hätte  

gespeichert

 Lunatek13
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 269

  |
Re: Deutsche Audio-Interviews
(Antworten #2 Datum: Februar 15th, 2007 um 8:06:49pm)
| Zitieren | Ändern

Toll die beiden Interviews mit S.Schnuelle u.G.Willomitzer.
Was mich freut , dass S.Schnuelle sich scheinbar nicht all zuviel Gedanken um den Trail macht. Es kommt wie es kommt.
DA sieht man mal wieder wie unterschiedlich die "Wuensche" an den Trail sind.
Feine Sache, Peter bin schon ganz gespannt auf die anderen Interviews, koenntest du Dir eine etwas ruhigere Ecke dafuer suchen,    wobei die Hintergrundgeraeusche von viel Action zeugen    

gespeichert


Traenen reinigen
Lachen heilt
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4204

  | WWW |
Re: Deutsche Audio-Interviews
(Antworten #3 Datum: Februar 15th, 2007 um 8:14:02pm)
| Zitieren | Ändern

Alle Audios/Podcasts sind nun unter
http://www.yukonquest.info

MULTIMEDIA--> AUDIOS

'hoerbar'. [Hans Gatt / William Kleedehn]

Ich glaube nicht, dass Peter es noch schafft die Kerle in eine ruhige Ecke zu schaffen - alleine das sie ueberhaupt Interviews gegeben haben (in deutsch)
ist schon sensationell. William scheint Interviews zu lieben... aber hoert selbst

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Gonzo
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 72

  |
Re: Deutsche Audio-Interviews
(Antworten #4 Datum: Februar 15th, 2007 um 8:52:06pm)
| Zitieren | Ändern

S U P E R

Ein 'RIESEN GROSSES DANKESCHOEN' an Peter für die Interviews.

gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: Deutsche Audio-Interviews
(Antworten #5 Datum: Februar 16th, 2007 um 1:46:42am)
| Zitieren | Ändern

Kann mich nur anschliessen! Supertoll, du machst als Reporter einen guten Job Peter

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1451

  | WWW |
Re: Deutsche Audio-Interviews
(Antworten #6 Datum: Februar 16th, 2007 um 5:54:24am)
| Zitieren | Ändern

Das mit der ruhigen Ecke werde ich mir merken, obwohl es dort wirklich keine gab, es sei denn ich haette sie rausgeschleppt. Die Interviews habe ich waehrend des Musher Meetings gemacht und ueberall waren Reporter da die Burschen sich ja sonst im Checkpoint nicht blicken lassen.
Dem Trail folge ich jetzt nicht mehr. Damit bleibt noch eine Chance in Mile 101 wo ich morgen hinfahre. Gerry Willomitzer hat aber schon gesagt, dass er dort nur ganz kurz anhalten wird.
Uebrigens ist das Kleedehn-Interview nicht vollstaendig. Ich habe erst nach drei Minuten gemerkt, dass ich das Mikrophon nicht angeschaltet hatte.
Soviel zum 'guten Reporter'
Sollte in 101 Internet haben. Wenn ich noch was gutes finde, werde ich;s an Ragnar schicken.
Uebrigens: Tolle Arbeit mit all den Artikeln , Ragnar. Echt saugut. Viel Schlaf kriegst du wohl auch nicht, hm ?  

Peter

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Deutsche Audio-Interviews
(Antworten #7 Datum: Februar 16th, 2007 um 5:42:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo an alle die am YQ arbeiten und zu wenig schlaf haben  

Ich möchte mich auch mal für die tollen Berichte, Bilder, Videos, Interview usw. bedanken. Ist doch toll, dass wir von so weit das Quest doch auch ein bisschen mit verfolgen dürfen. Ein grosses Dankeschön.
Peter auch "gute Reporter" mussten mal klein Anfangen . Ausserdem muss nicht immer alles so porfesionell sein.
Vielen Dank für eure Arbeit. Ich freue mich auf die zweite Hälfte des YQ.

Weiterhin viel Spass, und ich glaub ich weiss wo ich nächstes Jahr im Februar Urlaub mache  

Gruss aus der Frühlingshaften Schweiz
Corinne

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4204

  | WWW |
Re: Deutsche Audio-Interviews
(Antworten #8 Datum: Februar 17th, 2007 um 12:25:27am)
| Zitieren | Ändern

@Peter
hey es ist YQ-Time, da stellt sich mein Bio-(oder was auch immer) Rythmus automatisch  um...

Am Wochenende wird es aber etwas ruhiger werden...(Arbeit)

Gruesse
Ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.