ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2018 um 7:49:36am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   neuster stand
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: neuster stand  (Gelesen: 1459 mal)
 richardalaskanmala
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 34

  |
neuster stand
( Datum: Februar 20th, 2006 um 10:00:20pm)
| Zitieren | Ändern

hi bon !mackey ist jetzt ca.43-50std.unterwegs und mit diesem rekord sind seine hunde ausgepowert und er totmüde wer weiß vielleicht gurtet er sich an den sled und lässt seine dogs schleichen -es gibt musher die viel auf sprints legen  das geht nur mit hunden unter 4 jährchen  sie werden mit dem alter verheizt....

gespeichert

 Anja W.
 Gast
 
Re: neuster stand
(Antworten #1 Datum: Februar 20th, 2006 um 10:12:19pm)
| Zitieren | Ändern

Hi
Das ist wirklich heftig, was Lance da abzieht. Vor allem hatte ich von Anfang an den Eindruck, das er selber nicht wirklich gesund aussieht...
Den Hunden scheint es (noch) gut zu gehen, den Vets und den Videos nach. Hoffentlich bleibt es dabei.

gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: neuster stand
(Antworten #2 Datum: Februar 20th, 2006 um 11:04:52pm)
| Zitieren | Ändern

am Februar 20th, 2006 um 10:12:19pm schrieb Anja W. :
Hi
Das ist wirklich heftig, was Lance da abzieht. Vor allem hatte ich von Anfang an den Eindruck, das er selber nicht wirklich gesund aussieht...
Zitierten Beitrag lesen

Ja das kann aber noch immer vielleicht an seiner Krankheit liegen, die er zwar "besiegt" hat, die ja aber doch ihre Spuren hinterlassen hat.

Zum Rennen: ich bin auch sehr sehr über Lance und sein Tempo überrascht und gespannt, wie er und vor allem die Hunde das durchhalten. Nach den Berichten nach, scheinen die ja immer noch ziemlich fit zu sein.
Mit dem schnellen Durchgang durch Pelly hat er auf jeden Fall Gatt und Kleedehn unter Zugzwang gebracht. Es wird sich jetzt wohl wirklich an den Rastzeiten bzw. den Reserven entscheiden, die noch aufgebracht werden können. Bin gespannt  

Was steckt eigentlich hinter den Vorwürfen, die Hugh Neff gemacht hat? Da scheint ja wie es aussieht (nach seiner Äußerung) mehr im Busch zu sein, als nur das Scratchen dieses Jahr.

Liebe Grüße
Andreas

gespeichert


Letzte Änderung: AlaskaDreamer - Februar 20th, 2006 um 11:08:45pm
 Bon (Gast)
 Gast
 
Re: neuster stand
(Antworten #3 Datum: Februar 21st, 2006 um 5:48:11am)
| Zitieren | Ändern

Ja, nach neuestemStand scheint Mackey sein Team tatsaechlich an die Wand gefahren zu haben. Haette ihn eigentlich fuer intelligenter gehalten...
Wird ein spannendes Finale.

gespeichert

 richardalaskanmala
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 34

  |
Re: neuster stand
(Antworten #4 Datum: Februar 21st, 2006 um 11:51:44am)
| Zitieren | Ändern

man muß stockmanager sein -gatti wird zum4mal champion wartets ab bin zwar kein musher aber ein kleiner doghandler

gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: neuster stand
(Antworten #5 Datum: Februar 21st, 2006 um 3:19:22pm)
| Zitieren | Ändern

Ich denke es ist immer noch alles offen.

Sicherlich hat Hans e n o r m auf Lance aufgeholt, aber das wird auch wiederum eine gute Portion Rast notwendig machen für die Hunde. Nach jetzigem Stand (15.12h MEZ) ist ja Hans auch noch im Checkpoint, wobei er schon nach seiner Rast um 11.01h MEZ hätte auchecken können. Und Lance ist schon wieder voll unterwegs und wird sicher jetzt all seine Reserven und die seiner Hunde rausholen. Lance hat ja (wenn ichs richtig verfolgt hab) auf dem Trail eine längere Rast gemacht. Ich halte aber auch Lance intelligent genug um zu genau zu wissen, was er macht  
We`ll see.

Liebe Grüße,
Andreas

gespeichert

 richardalaskanmala
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 34

  |
Re: neuster stand
(Antworten #6 Datum: Februar 21st, 2006 um 4:25:55pm)
| Zitieren | Ändern

hi andreas -gatti ist unterwegs 3,15std trennen ihn von lance jetzt wird sich zeigen wessen team ausgepowerter ist -es sind noch über 120km bis zum finnish und spannender denn je  die hatz von gatti hat begonnen

gespeichert

 Paul
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: neuster stand
(Antworten #7 Datum: Februar 21st, 2006 um 7:32:44pm)
| Zitieren | Ändern

Es gab zwar schon knappere Rennen (2000: Thomas Tetz ca. 14 Minuten hinter Aliy Zirkle) Aber heuer - wegen der langen Schluss-Etappe ist es extrem spannend. Man weiss nix - ausser, dass sich Lance und Hans offenbar ein totales Finish geben.

Man darf noch eines nicht vergessen: Wenn Hans wieder gewinnt, wird er wieder "Musher of the Year".

Sab - so schätze ich - wird 6.
Er wird - mit gesichertem Abstand auf Platz 7 - sicher nicht seine Hunde gegen Dave Dalton verheizen (dzt. 6 Minuten hinter Sab), wenn er dann gleich das Id geht.

Herzliche Grüße
Paul

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.