ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2018 um 9:38:36pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   PR
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: PR  (Gelesen: 939 mal)
 Paul
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 255

  | WWW |
PR
( Datum: Oktober 23rd, 2005 um 3:33:08pm)
| Zitieren | Ändern

Liebe Leut'!

Gehört zwar nicht ganz da her... aber heuer werde ich mich fast ganz auf die Schlittenhunde-(Sprint-/MD)Szene in Österreich konzentrieren, da ich von der "Royalen" Futtermittel-Firma für die PR der grossen österreichischen Rennen engagiert wurde.

Mit viel Engagement werde ich versuchen, dem Schlittenhundesport zu helfen, ein besseres Image zu bekommen (speziell: Tierschützer und Journalisten)

Also, wenn wer in Ö bei einem Rennen (z.B. Werfenweng) ist und einen grossen, grauhaarigen Typen mit rotem Sponsor-Anorak bei einem Info-Stand oder einem TV-Team sieht. Das bin ich. Würde mich freuen, wen zu treffen. Oder fragt einfach die Veranstalter nach "Paul von RC"

Damit es nicht ganz OT ist: Sebastian trainiert schon eifrig für YQ und Id....

Leider wird er nicht, wie Catherine Pinard, mit dem Royal Canin-Logo fahren. Die Zeit - besonders zum Futter umstellen - war zu knapp.

Herzliche Grüsse
Paul

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.