ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 18th, 2018 um 5:53:44pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Bleibt spannend...
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Bleibt spannend...  (Gelesen: 1241 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4211

  | WWW |
Bleibt spannend...
( Datum: Februar 23rd, 2005 um 9:29:21pm)
| Zitieren | Ändern

Na was meint ihr, ziemlich spanned oder ?

Wer wird das Rennen machen? Im Moment sind Hugh Neff und Lance Mackey vorne, Dalton hat Little ueberholt. Wird Little durch Mile101 durchfahren?
Kann Kleedehn mit seinem Rueckstand nochmal eingreifen?
Dank Hans Gatt bleibt es dieses Jahr wirklich bis zum Schluss spannend.
Schade das Baureis ausgeschieden und Sab Schnuelle Probleme bekomen hat, hoffentlich haelt er bzw. seine Hunde es bis Fairbanks noch durch.

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - Februar 23rd, 2005 um 9:30:10pm
 Anja W.
 Gast
 
Re: Bleibt spannend...
(Antworten #1 Datum: Februar 24th, 2005 um 9:25:54am)
| Zitieren | Ändern

Es ist doch wirklich unglaublich, wie Kleedehn aufholt! Super Strategie!! Also ich rechne mit seinem Sieg und drücke ganz fest die Daumen!  

gespeichert

 Frankenstein
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 100

  |
Re: Bleibt spannend...
(Antworten #2 Datum: Februar 24th, 2005 um 9:39:26am)
| Zitieren | Ändern

ziemlich spannend, aber ich glaube alle 5 top teams hat noch chancen auf den sieg.  

ich drücke schnuelle die daumen, dass er es doch noch schafft. nach dieser bisherigen superleistung hat er sich das finish mehr als verdient !!!


gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: Bleibt spannend...
(Antworten #3 Datum: Februar 24th, 2005 um 4:27:43pm)
| Zitieren | Ändern

Also William ist doch wohl ein ziemliches Schlitzohr   Hat wirklich einer von euch ihm diese Worte geglaubt von wegen, daß er sich keine Chance auf den Sieg mehr ausrechnet und daß es sowieso sein letztes Quest ist usw.? Und dafür daß er seinen "stärksten Hund" droppen musste, hat er doch ganz schön stark aufgeholt oder?  
Er ist eben einer Questler durch und durch und weiß genau, was man am Ende sagen muss und was nicht Also ich rechne nach wie vor damit, daß es ganz ganz eng wird um den ersten Platz und daß William nochmal alles geben wird. Oder jetzt erst richtig... Daß mit Sab finde ich auch schade, aber es zeichnet ihn aus, daß er zurückkehrt, erstmal abwartet und schaut wie es noch geht, anstatt direkt zu scratchen.

gespeichert

 Paul
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: Bleibt spannend...
(Antworten #4 Datum: Februar 24th, 2005 um 7:10:05pm)
| Zitieren | Ändern

Sab ist schon wieder siebenter!

Ohne seine kranken Hunde und den rund 10-stündigen "Zusatz-Stopp" bzw. Umweg könnte er jetzt ganz vorne mitfahren.

Der Sprint wird aber spannend. Schade, dass das Rennen nicht von FB nach WH geht. Da würde man mehr sehen.
Im Jahr 2000 fuhren Sab und ich mit dem Auto nach Pelly Richtung WH ein Stück neben Aliy Zirkle und nur wenige Minuten dahinter war Thomas Tetz.
Sab hielt zu Thomas - ich zu Aliy  

Wenigstens einmal habe ich gegen Sab gewonnen  

Herzliche Grüsse
Paul

gespeichert

 Paul
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: Bleibt spannend...
(Antworten #5 Datum: Februar 24th, 2005 um 7:13:30pm)
| Zitieren | Ändern

Kann Peter Kamper in Mile101 hier mitlesen/schreiben?

Würde mich sehr interessieren, wie es Sab und seinen Hunden geht.

Hibbelige Grüsse
Paul

gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: Bleibt spannend...
(Antworten #6 Datum: Februar 24th, 2005 um 9:36:13pm)
| Zitieren | Ändern

Weiß ich nicht.
Er hat ja das Video von Kledeen vom Eagle Summit ins Internet gestellt, als kann es sein, daß er von 101 aus Zugang hat, aber wenn, dann hat er jetzt sicher 1000 Kleinigkeiten zu tun  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.