ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 21st, 2018 um 7:28:03pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   @ Crispin
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: @ Crispin  (Gelesen: 1048 mal)
 Maika (Gast)
 Gast
 
@ Crispin
( Datum: Februar 17th, 2005 um 8:58:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Du "der" Crispin bist, dessen YQ Tagebuch ich auf (D)einer HP gelesen habe.
Warum bist Du in diesem Jahr nicht dabei?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu dreist und unverschämt, aber es interessiert mich wirklich und da ich selbst nicht aktiv in der Musher-Szene bin, mich aber dafür intessiere ist ganz bestimmt die eine oder andere Info an mir vorbeigerauscht  
Viele Grüße
Maika

gespeichert

 Crispin
 Gast
 
Re: @ Crispin
(Antworten #1 Datum: Februar 18th, 2005 um 6:02:37pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Maika,

ich bin nicht beim Quest dabei, da ich zur Zeit in der Schweiz bin, um Geld zu verdienen und das Auswandern in den Yukon vorzubereiten. Leider dauert dies warscheindlich noch ein zwei Jahre

Freut mich, dass du mein Tagebuch vom Quest gelesen hat. War ziemlich kompliziert dies zu machen. Meine Eltern (sind mit dem Auto mitgefahren) habe so oft wie möglich, und wann immer sie Neuigkeiten hatten, sie zu der Tagebuchschreibering telefoniert. Leider hat man beim Quest aber nicht sehr viele News und auch nicht immer ein Telefon.

Dies ist sicher keine unverschämte Frage, und selbst wenn du in er Mushing-Szene aktiv wärest, so würdest du mich wohl trotzdem nicht kennen, da ich selber fast keine europäischen Musher kenne. Ich habe das ganze Mushing in Kanada gelernt und bin erst zwei mal mit einem Schlitten auf europäischem Boden gefahren.

Liebe Grüsse, Cripsin

gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: @ Crispin
(Antworten #2 Datum: Februar 19th, 2005 um 1:46:15pm)
| Zitieren | Ändern

Dir muß doch wahrscheinlich das "Herz bluten", wenn du die Videos siehst oder? Das Quest läuft, man sieht es, man ist selbst schon mal mit gefahren, weiß über die ganzen schönen Erlebnisse und ist nicht dabeo
Stell ich mir schrecklich vor  

gespeichert

 Maika (Gast)
 Gast
 
Re: @ Crispin
(Antworten #3 Datum: Februar 19th, 2005 um 2:40:05pm)
| Zitieren | Ändern

Ganz vielen Dank für die Antwort.
Wie AlaskaDreamer schon schreibt....wenn man selbst die Erfahrung des YQ schon gemacht hat, ist das bestimmt noch ganz anders, dies dann "nur" übers Internet verfolgen zu können.
Ich wünsche Dir, das Du Deine Auswanderung in den Yukon so, wie Du sie Dir vorstellst realisieren kannst.
Ganz viele Grüße
Maika

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.