ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 7:29:30am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Dave Treasure YQ300
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Dave Treasure YQ300  (Gelesen: 1703 mal)
 ilse brandner
 Gast
 
Dave Treasure YQ300
( Datum: Februar 16th, 2005 um 5:51:21pm)
| Zitieren | Ändern

Weiß jemand etwas von Dave Treasure, der vermißt war? Haben sie ihn schon wieder zurückgeholt? Was war eigentlich los mit ihm?

Wenn jemand was weiß, bitte gebt Bescheid.

Jeder weiß, daß diese Rennen nicht ungefährlich sind, aber wenn was passiert, macht man sich schon Gedanken.

Danke Gruß Ilse

gespeichert

 Nico
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 18

  | WWW |
Re: Dave Treasure YQ300
(Antworten #1 Datum: Februar 16th, 2005 um 6:37:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ilse,

schön Dich hier zu lesen.  

Leider hab ich auch nicht mehr gefunden. Vielleicht kann Ragnar weiterhelfen.

LG

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Dave Treasure YQ300
(Antworten #2 Datum: Februar 16th, 2005 um 6:41:35pm)
| Zitieren | Ändern

Laut Berichten ist er per Flugzeug gesichtet worden,
die Koordinaten wurden durchgegeben und zwei Teams mit Snowmobiles sind zu ihm gefahren.
Die Hunde seien wohlauf.
Weitere Infos warum sich Treasure so lange auf dem Trail aufhielt (23 Stunden) sind (mir) noch nicht bekannt.

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 ilse brandner
 Gast
 
Re: Dave Treasure YQ300
(Antworten #3 Datum: Februar 16th, 2005 um 7:32:43pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Nico und Ragnar für die schnelle Antwort,
diese Info hatte ich auch schon bei Euch und auf der Original engl. Seite vom YQ gelesen. Ich dachte nur,
da ja scheinbar einige beim Quest sind, die hätten schon was gemeldet. Na vielleicht hört man bald mal was.

Jetzt noch etwas zu diesem Forum. Ich fühle mich hier sehr wohl, da es sehr zivilisiert zu geht und wirklich über das Rennen mit allem drumrum geplaudert wird und nicht so ein gezeter wie in anderen Foren.

Gruß Ilse

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.