ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 12:30:27pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   GPS-Daten vom Questtrail
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: GPS-Daten vom Questtrail  (Gelesen: 1573 mal)
 AndyMo (Gast)
 Gast
 
GPS-Daten vom Questtrail
( Datum: Dezember 28th, 2004 um 8:13:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Ich würde gerne den Questtrail so genau wie möglich in eine Karte eintragen.

Daher meine Frage:
Hat jemand GPS-Daten vom Questtrail (Waypoints, Track, etc.)?

Danke
Andy

gespeichert

 shanook
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 120

  |
Re: GPS-Daten vom Questtrail
(Antworten #1 Datum: Dezember 29th, 2004 um 10:49:47am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

DA wär ich auch interessiert dran - also wenn Du etwas erhältst, gib mir doch bitte Bescheid! Das Problem dürfte sein, dass es kleinere Abweichungen jedes Jahr gibt.

gespeichert

 Crispin Studer
 Gast
 
Re: GPS-Daten vom Questtrail
(Antworten #2 Datum: Januar 5th, 2005 um 5:31:10pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

Was hast du den für eine Karte? Warscheindlich wird dir eine Wegbeschreibung genügen. Schau mal auf der Yukon Quest Seite nach. Dort hat John Sandelmeier eine sehr gute Beschreibung geschrieben. Ansonsten kann ich dir auch mal eine grobe Beschreibung auf Deutsch schreiben.

Liebe Grüsse, Crispin

gespeichert

 AndyMo
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 7

  | WWW |
Re: GPS-Daten vom Questtrail
(Antworten #3 Datum: Januar 5th, 2005 um 8:04:15pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Crispin

Ich möchte den Trail in digitale Detailkarten eintragen und das geht natürlich am einfachsten mit GPS-Daten.

Aber sollte ich keine finden, dann werde ich es wohl anhand der Wegbeschreibungen machen und die kenne ich schon recht gut, da ich Sebastian Questseite mache (www.dogsleddingtheyukonquest.com).

Besten Dank und nachträglich noch Kompliment zu der tollen Leistung im letztjährigen Quest.

Andy

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.