ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2018 um 9:42:54am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Schafft Hans das Triple
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Schafft Hans das Triple  (Gelesen: 1321 mal)
 Sui
 Gast
 
Schafft Hans das Triple
( Datum: Februar 20th, 2004 um 4:28:32pm)
| Zitieren | Ändern

             Hallo Y.Q. Fans
Respekt Hans aber ich glaube den verdient jeder Musher der sich auf diesen Trail begibt.Er sieht ja schon fast wie der Sieger aus aber der Weg ist noch lang und die Temp. steigen.Es kann noch viel passieren aber es müsste mit dem Teufel zugehen wenn sich der Hans die Butter noch vom Brot nehmen lässt.Ein Dank an euch alle da draussen die uns mit Infos und tollen Bildern versorgen.Und die Hauptdarsteller den Hunden wünsche ich das sie ohne schwere Verletzungen bis Whitehorse alle durchkommen.Wünsche uns allen ein spannendes Finish.
Bis denne Sui aus Cologne Alaaf

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: Schafft Hans das Triple
(Antworten #1 Datum: Februar 25th, 2004 um 4:46:31pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, er hat es geschafft - um 6.45 ist er in Whitehorse ueber die Ziellinie gefahren.
GRATULATON!

admin/ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Paul
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: Schafft Hans das Triple
(Antworten #2 Datum: Februar 25th, 2004 um 6:55:18pm)
| Zitieren | Ändern

Tolles Rennen - Gratulation an Hans!

In Ö läuft sein 3. Sieg schon über die Pressedienste

Weiss man drüben im Yukon, ob das Gerücht, das der "Yukon Star" geschrieben hat, stimmt? Man munkelt, dass Hans nach dem 3. Sieg am YQ nicht mehr teilnehmen wird.

OK. Ich würde verstehen, wenn nun das Id mit 70.000  dotiert wird.

Herzliche Grüsse
Paul

gespeichert

 Peter (Gast)
 Gast
 
Hans Yukon Quest 2005 ? Nein !
(Antworten #3 Datum: März 3rd, 2004 um 11:03:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hans Gatt hat offiziell bei der Abschlussfeier des YQ 2004 verkuendet, dass er naechstes Jahr nicht am Yukon Quest teilnehmen wird.
-----------------------------------------------------------------------
Hier ein schoenes Geruecht fuer dich:
Hans Gatt wird 2005 nicht am Iditarod teilnehmen sondern an der 'Grand Odyssee' von Nicolas Vanier in Frankreich.

Noch ein schoenes Geruecht:
Seine Freunde Thomas Tetz und William Kleedehn ueberlegen auch mitzugehen um mit ihm gemeinsam 'abzuraeumen'......

Wie gesagt, alles Geruechte aus Whitehorse und keine offizielle Nachricht....

Peter

gespeichert

 Sui
 Gast
 
Re: Schafft Hans das Triple
(Antworten #4 Datum: März 4th, 2004 um 11:10:40am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter
Man wird abwarten müssen was passiert.Frank Turner hat letztes Jahr auch seinen Abschied vom Y.Q. angekündigt und was war? Er war dieses Jahr wieder dabei.(Wobei ich mir wünsche das er noch viele Jahre das Y.Q fährt). Solche Typen wie Frank hören einfach dazu das sind Urgesteine!!!!!! Es wäre schade wenn viele Musher dem Y.Q. den Rücken kehren ich hätte gedacht die wandern ab zum Iditarod. Wie gesagt abwarten es ist noch ein Jahr bis dahin UND DA WIRD SICH NOCH EINIGES TUN IN DER Gerüchteküche. Schönen Gruss Sui

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.