ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 23rd, 2018 um 2:53:57pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Hundeschlittenrennen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hundeschlittenrennen  (Gelesen: 1557 mal)
 Tine
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  |
Hundeschlittenrennen
( Datum: Januar 10th, 2004 um 6:21:15pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo an alle!
Ich bin neu auf dieser Seite und fasziniert vom Yukon
Quest und Iditarod Hundeschlittenrennen. Schon so
manches Buch darüber habe ich förmlich verschlun-
gen. Alaskas Weite und Tierwelt müssen traumhaft
sein. Besonders gefallen hat mir das Buch von Gary
Paulsen. Irgendwann, so hoffe ich, werde ich mir selbst mal ein Bild von Alaska und dem Yukon Quest
machen können.
Wenn es Euch genauso geht wie mir oder ihr ein
Hundeschlittenrennen in Alaska schon mal erlebt
habt, würde ich mich freuen Euch kennen zu lernen.

Bin gespannt auf Eure Antwort
                                               Tine
                 

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4211

  | WWW |
Re: Hundeschlittenrennen
(Antworten #1 Datum: Januar 10th, 2004 um 9:01:37pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Tina,

habe deinen Beitrag hierher verschoben, da i.M. hier am meisten 'los' ist - und du besser Kontakt mit den anderen YQ/ID-Fans bekommst.
Beteidige dich einfach an den Diskussionen/Beiträgen und vielleicht hast du Lust bei unserem neu eingerichteten Chat mitzumachen.

gruss
admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 ayko.
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Re: Hundeschlittenrennen
(Antworten #2 Datum: Januar 11th, 2004 um 11:38:05pm)
| Zitieren | Ändern

hallo admin, werde deinen rat befolgen und im yukon-quest forum versuchen ein paar leute zum quatschen zu finden.  zum chat würde ich auch vorschlagen das auf den abend zu verlegen. so ab 20.00 oder ab 21.00 ist bestimmt die beste zeit!  wäre schön ,wenn es bald klappen würde. grade jetzt wo auch die rennen anfangen. bin selber meistens auch erst ab 21.00 im net und bleib so (meistens) bis 2.00 oder 3.00 drin je nachdem was los ist ! habe selber zur zeit 4 liebgewonne siberian-huskys.  leider fahre ich kein rennen mir fehlt das nötige kleingeld! aber was nicht ist kann ja noch werden. fahre wohl mit einem selbst gebauten roller durch die wälder oder wenn bei uns (duisburg) mal schnee liegt mit dem schlitten. dann sind meine jungs stolz wie oskar.deshalb freue ich mich über alles, was mit huskys und yukon,und iditarod zu tun hat.bin ganz gespannt aus das rennen,hoffe das mein rechner bis dahin durch hält!!!und meine verbindungen alle funkionieren werde gleich auch mal im chat vorbei schauen, vielleicht ist jemand online.fliegst du zum rennen rüber  bis morgen mal  ciao  ayko

gespeichert

 Tine
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  |
Re: Hundeschlittenrennen
(Antworten #3 Datum: Januar 12th, 2004 um 9:36:04am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Admin
Danke Dir für Deinen Rat. Habe mich auch gleich beim
Chat angemeldet. Mal schaun, wer hier so alles ist.
                              Ciau Tine
am Januar 10th, 2004 um 9:01:37pm schrieb admin :
Hallo Tina,

habe deinen Beitrag hierher verschoben, da i.M. hier am meisten 'los' ist - und du besser Kontakt mit den anderen YQ/ID-Fans bekommst.
Beteidige dich einfach an den Diskussionen/Beiträgen und vielleicht hast du Lust bei unserem neu eingerichteten Chat mitzumachen.

gruss
admin
Zitierten Beitrag lesen

gespeichert

 ayko.
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Re: Hundeschlittenrennen
(Antworten #4 Datum: Januar 12th, 2004 um 11:13:03pm)
| Zitieren | Ändern

hallo tine, war heute im chat, aber leider zu spät .du warst schon wieder draussen.vielleicht können wir uns morgen abend so um 20.00 treffen.vielleicht hast du zeit, und ein paar andere die das hoffentlich lesen auch. habe selber 4schlittenhunde,fahre aber kein rennen.mit den huskys zu leben ist einfach traumhaft!informiere mich natürlich jeden tag über die renn vorbereitungen.wäre gerne vor ort!!!kann aber dieses jahr das erstemal im net dabei sein. ich hoffe bis morgen   ayko

gespeichert

 ayko.
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Re: Hundeschlittenrennen
(Antworten #5 Datum: Januar 14th, 2004 um 2:20:57pm)
| Zitieren | Ändern

hi tine, danke für deine antwort. hab mich gefreut jemanden gefunden zu haben (so wie du)mit dem man über alaska usw. quatschen kann. bin natürlich samstag um 15.00 im chat .habe im moment nicht viel zeit, sonst hätte ich mehr geschrieben.  bis samstag  ciao ayko

gespeichert

 ayko.
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Re: Hundeschlittenrennen
(Antworten #6 Datum: Januar 16th, 2004 um 7:52:20pm)
| Zitieren | Ändern

hallo tine, hast du meine "e-mail" gelesen, schreib mal.glaub ich raff das hier nicht ,schon dreimal geschrieben. ayko

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.