ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 10:11:46am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Y.Q. Im TV AM 15.08.03
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Y.Q. Im TV AM 15.08.03  (Gelesen: 1259 mal)
 Sui
 Gast
 
Y.Q. Im TV AM 15.08.03
( Datum: August 14th, 2003 um 10:46:32pm)
| Zitieren | Ändern

                  Hallo Leute!
Am Freitag den 15.08.03 kommt im SWR TV um 1.25Uhr ein Bericht vom Y.Q.!!! Es geht dort um den Arzt Dr. Dolif aus Lüchow der den Y.Q. angegangen ist aber aufgeben musste. Der Bericht ist zwar nicht der neueste aber immer noch schön anzusehen. Und bei den momentanen Temperaturen freut man sich doch etwas über den kalten Norden zu sehen.Und es bringt Vorfreude auf den nächsten Winter. Also viel Spass beim anschauen wünscht allen Nordlandfreaks Sui.

gespeichert

 Silvia_F.
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Y.Q. Im TV AM 15.08.03
(Antworten #1 Datum: August 15th, 2003 um 8:25:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sui,

schön das einer aufpasst......
Ich lag vor drei Tagen auf dem Sofa und schaute Fernsehn. Eisnacht war angesagt. Es kammen die ganze Nacht Berichte über Alaska, Eisbären usw. Es war nichts in der zeitung darüber zu lesen. so kurz vor fünf Uhr drehte ich mich der Sofa Seite zu und hörte einen bekannte Stimme. Meine. Es kam der Quest Bericht von 2003 und nichts stand in der zeitung. Ärgerlich, ich denke sicher das es einige Menschen gibt die sich dies nochmal angeschaut hätten. Danke also für Deinen Tip.

Tschau und liebe Grüße

Silvia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.