ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 12:12:23am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Austrahlung
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Austrahlung  (Gelesen: 1362 mal)
 MaTTYoko
 Gast
 
Austrahlung
( Datum: Januar 23rd, 2003 um 8:47:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hi bin ein großer fan des Yukon Quest und wollte fragen ob es in Deutschland auf einen Sender ausgestrahlt wird

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Austrahlung
(Antworten #1 Datum: Januar 31st, 2003 um 8:17:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

da bist du nicht allein - glaube viele würden gerne eine (Live)-Reportage im deutschen Fernsehen sehen.
Aber soweit ich informiert bin gibt es nur nach dem Rennen Reportagen über das diesjährige Rennen.
Ein TV-Produktionsgesellschaft aus Wiebaden dreht im Auftrag des ZDF eine Sendung - wann diese ausgestrahlt wird
Vielleicht wird über Silvia Furtwaengler berichtet, die ja ein ziemlich grosses Medieninteresse auf sich zieht, also einfach mal die Augen offen halten  

Naja vielleicht hast du ja Lust das Rennen mit unserer
Yukonquest Seite :
http://www.yukonquest.info
zu verfolgen, wir berichtet soviel und schnell wie möglich vom Rennen...

Grüße
Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 shanook
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 120

  |
Re: Austrahlung
(Antworten #2 Datum: Februar 8th, 2003 um 8:00:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Noch zwei Tips: Ein Link, der auf yukonquest.info noch fehlt, ist www.whitehorsestar.com. Das ist die Kanadische Zeitung aus Whitehorse, die wie Newsminer viele Berichte zur Yukonquest bringt!!!

Und dann gibts da auch noch eine Möglichkeiten, zu "Insiderinformationen" zu kommen: Einige Musher bieten solche Berichte als eine Art mailservice an. Das ist die ideale Ergänzung zur offiziellen Berichterstattung...

gespeichert

 Paul
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 255

  | WWW |
Re: Austrahlung
(Antworten #3 Datum: Februar 9th, 2003 um 1:16:17pm)
| Zitieren | Ändern

Herzliche Grüsse zum neuen Yukon Quest aus Österreich!

Vergangenes Jahr hörte ich, dass man über den Hotbird-Satelliten einen TV-Sender aus AK reinkriegt, wo man YQ-Berichterstattung sehen kann.

Ich werde mich heute Nacht an www.north.cbc.ca halten = Lokalradio von Whitehorse.

Alles Gute
Paul

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.