ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2018 um 7:49:03am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Buch Furtwängler
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Buch Furtwängler  (Gelesen: 2570 mal)
 Ripley
 Gast
 
Buch Furtwängler
( Datum: August 14th, 2002 um 10:24:31am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

Frau Furtwängler hat sich jetzt ja auch als Autorin versucht. Doch leider ist ihr Buch nicht erhältlich, obwohl das Erscheinungsdatum mit Mai angeben ist. Weiß jemand mehr?

Gruß

Nicole

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #1 Datum: August 15th, 2002 um 12:08:50am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nicole!

Das Buch von Silvia Furtwaengler soll jetzt im Oktober zur 'Frankfurter Buchmesse' erscheinen und dort auch von ihr vorgestellt werden.
Das war jedenfalls der letzte Stand.

Gruß
Ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Silvia Furtwängler
 Gast
 
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #2 Datum: August 22nd, 2002 um 8:10:18am)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Nicole,

mein Buch - Tausen Meilen Eis - kann man ab Mitte September in allen Buchläden aber auch über alaska-dogmushing beziehen.

Auf der Frankfurter Buchmesse wird es offiziel vorgestellt.

Für weiter Fragen stehe ich dem Forum gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Silvia

gespeichert

 Ripley
 Gast
 
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #3 Datum: August 22nd, 2002 um 10:21:30am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Silvia, hallo Ragnar

danke für die Auskunft. Ich habe schon beim Verlag angefragt, aber leider keine Auskunft bekommen.

Gruß

Nicole

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #4 Datum: Oktober 15th, 2002 um 10:04:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hier geht es direkt zur Buchbeschreibung und zur evtl. Bestellung:



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548363474/ragnarrademacher/

Gruss
Ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 schneenasen
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #5 Datum: August 14th, 2003 um 9:27:56am)
| Zitieren | Ändern

Es ist traurig das Silvia Furtwängler noch nicht einmal den Anstand hat einem Kollegen eine Frage zu beantworten wenn man sie um Hilfe bittet.  
Und solche Leute repräsentieren den deutschen Schlittenhundesport im Ausland. Beschämend !
Good mush
Silvio

gespeichert

 Sui
 Gast
 
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #6 Datum: August 15th, 2003 um 11:14:59am)
| Zitieren | Ändern

                    Hallo Sylvia
Werde mir dein Buch ganz bestimmt kaufen. Habe noch eine Frage an dich? Wirst du den Y.Q .nochmal fahren?Ich hoffe es sehr!!! Heute abend kommt übrigens ein Bericht in SWR TV von einem Musher Kollegen von dir. Dr. Dolif aus Lüchow in Niedersachsen. Kommt aber spät 1.25Uhr. Aber man freut sich ja über alles was vom Y.Q. im TV kommt.Leider ist das  meines erachtens viel zu wenig.Schönes Wochenende euch allen wünscht Sui. Viva Colonia.

gespeichert

 Silvia_F.
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #7 Datum: August 15th, 2003 um 8:17:15pm)
| Zitieren | Ändern

Lieber Silvio

normarlerweise Antworte ich nicht auf solche mails.
Ich denke aber es wird Zeit das ich mal was klar stelle.
1. Ich habe auf dein mail geantwortet und dich darum gebeten mir Zeit zu geben. Ich habe zur Zeit extrem viel zu tun.
Noch kommt dazu das mein Rechner den Geist aufgegeben hat und ich auch noch eine Zeitlang im Krankenhaus war.
2. Wenn es dir so wichtig war von mir eine Antwort zu bekommen, warum bitte schön hat du mir nicht noch mal ein mail geschickt? Ich hätte es dir dann noch einmal privat erklären können.

Warum apellieren wir nur immer das wir Verständnis für die Hunde haben sollen, wir Menschen sind auch Lebewesen. Verständis sollte gerade wir Schlittenhunde - Menschen - für alle haben oder?

Silvio, ich hoffe du verstehst mich, ich sage ja jetzt auch nicht das wir froh sein können das so einer nicht den Schlittenhundesport repränsentiert oder?

Lieben Gruß
Silvia




gespeichert

 schneenasen
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #8 Datum: August 18th, 2003 um 9:18:59am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Silvia,
es tut mir echt leid und ich entschuldige mich für meine frühe Verurteilung. Zur Strafe hat es meinen Rechner auch erwischt. Im Grunde genommen muß man froh sein, das es Musher gibt die diese Quälerei auf sich nehmen. Eine andere Möglichkeit die Öffentlichkeit auf unseren Sport aufmerksam zu machen ist schwer zu finden.
Also ich hoffe Du bist nicht mehr sauer !!!!!
Good mush
Silvio

gespeichert

 Sui
 Gast
 
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #9 Datum: August 26th, 2003 um 6:37:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen
Liebe Silvia du schreibst das dein Buch Mitte September auf den Markt kommt. Ich fliege am 23.09.03 nach Canada und würde es gerne als Lese Lektüre mitnehmen. Ist es dann schon zu haben? Das wäre schön!!!

               Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Sui
 Gast
 
Re: Buch Furtwängler
(Antworten #10 Datum: September 6th, 2003 um 10:50:07am)
| Zitieren | Ändern

              Hallo zusammen
Heute ist das Buch  Tausend Meilen Eis von Silvia F.bei mir eingetroffen. Habe es über Amazon de bestellt und war überrascht wie schnell das Buch hier war!! Nun geht es in 2 Wochen mit auf die Reise nach Canada wo es mir abends als Lese Lektüre dienen soll.Bin echt gespannt drauf. Also kurz gesagt das Buch ist nun erhältlich!!!!!!!!!

             Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.