ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2018 um 11:49:00pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Suzan Amundson
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Suzan Amundson  (Gelesen: 976 mal)
 Ripley
 Gast
 
Suzan Amundson
( Datum: Februar 18th, 2002 um 12:11:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

habe doch ganz vergessen zu fragen:

Einer der Musher(in) denen ich die Daumen drücke ...S. Amundsen.... hat zwischen Fairbanks und Central drei Ihrer Hunde abgeben müßen. Da sie nicht in der Spitzengruppe fährt, sind die Informationen eher ein bisschen mager....

Weiß jemand mehr... oder kann mir sagen wer mehr weiß? Es würde mich interessieren welche Hunde, Position und vor allem warum?

Gab es irgendwo Interviews von ihr oder hat jemand irgendwo gelesen was für einen Eindruck sie und ihre Hunde machen?  

Freue mich über Informationen.

Liebe Grüße

Nicole

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: Suzan Amundson
(Antworten #1 Datum: Februar 19th, 2002 um 2:30:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Nicole,

schau mal auf der Seite von KTUU nach, dort gibt es auch ein Video ueber die Frauen beim Quest - Suzan Amundsen wird dort auch interviewt.
Obwohl dort im Text 'Amlindsen'   steht
Hier der Link:
http://www.msnbc.com/local/KTUU/M147598.asp

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Ripley
 Gast
 
Re: Suzan Amundson
(Antworten #2 Datum: Februar 22nd, 2002 um 10:33:03am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

.....okay.... noch ein Versuch.

Irgendwie ist mir Suzan verloren gegangen. Laut Liste ist sie in Pelly angkommen. Allerdings nur mit 8 Hunden, seitdem habe ich sie auf keiner Liste mehr gesehen und ich habe keinerlei Information ob und wo sie ausgeschieden ist.

Falls jemand auf einer anderen Liste oder Internetseite etwas finden sollte, würde ich mich über eine Info wirklich freuen. Danke.

Gruß

Nicole

gespeichert

 Ripley
 Gast
 
Re: Suzan Amundson
(Antworten #3 Datum: Februar 22nd, 2002 um 10:38:02am)
| Zitieren | Ändern


Hi...

...habe gerade gesehen das sie gestern abend in Carmarks angekommen ist... jetzt ist mir schon besser ums Herz...

...aber dennoch...wenn irgendjemand da draußen was hören sollte, Bilder gesehen hat...bitte eine Info an mich. Es würde mich sehr freuen.

Gruß

Nicole

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.