ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 22nd, 2018 um 9:25:16am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Bilder Mile 101
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Bilder Mile 101  (Gelesen: 980 mal)
 Ripley
 Gast
 
Bilder Mile 101
( Datum: Februar 14th, 2002 um 6:09:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,

habe soeben die Bilder von Mile 101 gesehen und habe mich sehr gefreut, das Du uns nicht so lange hast warten lassen.

Besonders haben mich die wirklichen schönen über Kleedehn gefreut.

Das ich jeden Tag auf Deine Berichte warte, muß ich ja nicht mehr gesondert erwähnen.

Ragnar...wo finde ich die Bilder von YQ 250?

Grüße

Nicole

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3875

  | WWW |
Re: Bilder Mile 101
(Antworten #1 Datum: Februar 14th, 2002 um 8:42:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nicole,

noch habe ich keine Bilder vom YQ250, hoffe aber noch welche zu erhalten.

Falls du noch wirklich schöne Bilder sehen willst schau mal af der Junior Yukon Quest Seite nach:
http://www.junioryukonquest.com/photos/default.asp

Gruesse
Ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Ripley
 Gast
 
Re: Bilder Mile 101
(Antworten #2 Datum: Februar 15th, 2002 um 10:50:34am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar,

habe sie mir gerade angeschaut. Lohnt sich wirklich. Sind richtig schöne Bilder dabei.

Weißt Du wer die Fotos gemacht hat?

Liebe Grüße

Nicole

gespeichert

 Peter (Gast)
 Gast
 
Ueber die Bilder von Mile 101
(Antworten #3 Datum: Februar 16th, 2002 um 6:17:32am)
| Zitieren | Ändern

Die Bilder sind mit einer digitalen Sony-Videokamera gemacht worden und dann per Computer von mir aus dem Film geschnitten worden.Funktioniert recht gut.
Die Photos von 101 habe ich selbst gefilmt.Die Photos vom Musher-Tek hat allerdings unser Trailbreaker Monty mit der Videokamera gemacht.
Monty hat einmal Trail fuer die gesamte Yukon Quest gebrochen und ist ein sehr erfahrener Wildnis-Motorschlittenfahrer,womit er im schlimmsten Falle Hilfeleistung am Berg leisten kann.
(Monty:"Bei -40 C nehme ich den Kupplungsriemen und die Zuendkerzen mit in den Schlafsack.Dann ist es leichter,das Ding morgens zu starten...")
Er hat auch letztes Jahr wirklich guten Film dort oben geschossen.
Wenn die Hektik hier vorbei ist,werde ich mehr Material aussortieren und Ragnar zuschicken.
Danke fuer's Kompliment,
Peter

gespeichert

 Ripley
 Gast
 
Re: Ueber die Bilder von Mile 101
(Antworten #4 Datum: Februar 18th, 2002 um 12:02:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,

...freue mich auf weiteres Material. Sitze im Moment hier echt auf "heißen Kohlen".
Selbst meine Hunde können mich nicht wirklich trösten...

Wie gesagt, wenn Du weiniger Streß hast, erzähl uns was von YQ250.

Hier in Deutschland wird über dieses Rennen wenig bis gar nicht berichtet. (Zumal es ja auch noch sooo lang gibt.)

Ich habe nur durch Zufall bei meinem letzten Alaska Urlaub davon erfahren.
Eigentlich schade, da die Trailführung anspruchsvoll ist und man sich einen guten Eindruck von den Neulingen machen kann, siehe Cohrs.

Ich möchte mich jetzt nochmals für Euer Engagement bedanken.

Viele Grüße

Nicole



gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.