ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 2:00:50pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Start Yukon Quest
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Start Yukon Quest  (Gelesen: 1247 mal)
 Ripley
 Gast
 
Start Yukon Quest
( Datum: Februar 12th, 2002 um 10:37:29am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

jetzt sind sie endlich gestartet. Sitze in jeder freien Minute von meinem Rechner und warte auf neue Informationen.

...und weil das so ist...und ich wirklich soooo gerne da wäre, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Ragnar und Peter für ihre Infos bedanken . Ohne diese Beiträge wäre das Warten noch schlimmer.

Habe gelesen das Vanier bei dem YQ 250 dabei ist. Da ich seine Hunde absolut beeindruckend finde, würde ich gerne mehr über das Rennen lesen. Hat jemand eine Ahnung ob es noch andere Informationquellen im Internet gibt als die offzielle Seite?

Zudem freue ich mich das Amundsen und Kleedehn noch im Rennen sind und finde es natürlich absolut schade das Turner schon draußen ist.

....und vielleicht hat jemand schon mehr Infos ob B. Pinkham trotz Tod einer seiner Hundes noch fährt??

Ich wünsche allen Questfreunden eine spannende und schöne Zeit, auch wenn wir nur vom weitem zuschauen!!

Liebe Grüße

Nicole

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.