ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juni 13th, 2024 um 1:23:58pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   The Place...  ein besonderer Ort in Fairbanks
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: The Place...  ein besonderer Ort in Fairbanks  (Gelesen: 154 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
The Place...  ein besonderer Ort in Fairbanks
( Datum: März 4th, 2023 um 2:16:26pm)
| Zitieren | Ändern

„The Place Where You Go to Listen“ – ein besonderer Ort in Fairbanks:

https://www.nord-amerika.de/the-place-where-you-go-to-listen-ein-besonderer-ort-in-fairbanks/

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: The Place...  ein besonderer Ort in Fairbanks
(Antworten #1 Datum: März 5th, 2023 um 9:04:03pm)
| Zitieren | Ändern

Good Morning,
Da hat der admin ein "Goldstueck" gefunden.
Das kann ich  10000 mal bestaetigen.
Ich geh  in Abstaenden/wenn ich Zeit habe, immer wieder dort hin.
ich steh dort ..sitze dort...manchmal sehr lange.
Die Musik ,Bilder,...etc... es ist fuer Jeden etwas Besonderes ,man lauscht und hoert, wie die Natur singt, fuer Viele von uns ein grosses Geschenk von John Adams.

Wenn man Fairbanks besucht, darf man einfach dies nicht verpassen.
Das ist der klangvolle Part von Fairbanks



Es ist einfach wunderbar,einen anderen Ausdruck find ich nicht.

und
Weiter runtergescrollt ist  die grosse Stein Sculptur , direkt links neben der Yukon Quest Logcabin.
Es zeigt einen Mann, 1 Kind,1 Hund.
Das Nordlicht ist nicht ins Bild "reingetrickst" , die Richtung der Aufnahme ist dort ideal, es ist ein reales Bild, und sollte die Verbindung Leben /Gemeinsamkeit darstellen. oder , was auch immer der Betrachter dabei Schoenes empfinden kann.

Milaq



Milaq

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.