Autor |
Beitrag: Covid-19: Alaskas Gesundheitssystem kollabiert (Gelesen: 1544 mal) |
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
Re: Covid-19: Alaskas Gesundheitssystem kollabiert
(Antworten #16 Datum: Oktober 8th, 2021 um 12:44:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Oktober 8th, 2021 um 10:09:34am schrieb Peter_Kamper : PS: Falls mich jemand in ein langes Gespraech ueber die Vorzuege oder Nachteile einer Impfung verwickeln will, zucke ich mit den Schultern und drehe demjenigem wie auch anderen bei politischen Reden meinen Ruecken zu. Man kann einen guten Menschen auch daran messen um was er sich nicht streiten muss.... ; Zitierten Beitrag lesen Hallo Peter,
danke auch für den gesamten Beitrag.
Und das PS: dreimal Daumen nach oben !
Beste Grüße Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
BeateR
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Covid-19: Alaskas Gesundheitssystem kollabiert
(Antworten #17 Datum: Oktober 8th, 2021 um 7:35:26pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Peter, nur zu Deinem Satz über Masken: hier in Deutschland und vor allem in Bayern setzen wir nach wie vor auf den Schutz mit Masken, ob geimpft oder nicht. Man kommt z.B. in keinen Supermarkt ohne Maske. Und volle Zustimmung zu Deinem PS: über dieses Thema zu streiten ist sinnlos, da jeder seine gefestigte Meinung hat und sich davon auch nicht abbringen lässt. Wir selbst werden jedenfalls im Dez/Jan auch unseren Booster-Shot abholen.4 gespeichert
|
|
|