ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 4:42:42pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Neues v. Trump
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Neues v. Trump  (Gelesen: 672 mal)
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Neues v. Trump
( Datum: November 11th, 2020 um 8:05:59pm)
| Zitieren | Ändern

Allen Hochrechnungen und Befragungen nach gewinnt D. Trump die

3 Wahlleute Alaskas für sich.



Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: Neues v. Trump
(Antworten #1 Datum: November 11th, 2020 um 9:03:23pm)
| Zitieren | Ändern


Ja....

Milaq

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Neues v. Trump
(Antworten #2 Datum: November 12th, 2020 um 10:58:42am)
| Zitieren | Ändern

Das war ja zu erwarten, aber man wundert sich schon immer wieder...

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Neues v. Trump
(Antworten #3 Datum: November 12th, 2020 um 3:21:17pm)
| Zitieren | Ändern

Zum Glück werden ihm diese 3 Wahlleute auch nicht helfen  

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Neues v. Trump
(Antworten #4 Datum: November 12th, 2020 um 7:45:36pm)
| Zitieren | Ändern


am November 12th, 2020 um 3:21:17pm schrieb BeateR :
Zum Glück werden ihm diese 3 Wahlleute auch nicht helfen  
Zitierten Beitrag lesen


Aber echt!
Das war schon eine Erleichterung, dass er nicht nochmal gewählt wurde. Aber Ruhe gibt er ja auch noch nicht so richtig...

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Neues v. Trump
(Antworten #5 Datum: November 13th, 2020 um 7:32:24am)
| Zitieren | Ändern

Hier will so fast jeder nach Oel bohren. Wildnis haben wir ja (noch) genug. Was machen da ein paar Oeltuerme aus ?
Die Leute wollen Arbeit und Geld.
Abgesehen davon hat Trump ja immer gesagt, dass die Demokraten den Leuten alle Gewehre wegnehmen wollen.
Natuerlich stimmt das alles wie vieles oder fast alles was Trump sagt nicht, aber die generell oft missinformierte Bevoelkerung Alaskas hat ihm geglaubt: "Wie bitte ? Keine Gewehre falls die Demokraten an die Macht kommen... ?"
Volksverdummung ist in den USA ein grosses Problem und wer die ganze Zeit 'Fake News' schreit sind leider diese, die so etwas selbst verbreiten.
Es muss aber gesagt werden, dass selbst in Alaska ueber 40% der Bevoelkerung fuer Joe Biden gestimmt haben und dies ein neuer Rekord fuer einen demokratischen Praesidenten in Alaska darstellt.
Abgesehen davon ist Alaska's Senator Lisa Murkowski eine von nur 4 (!) von 50 republikatischen Senatoren, die dem zukuenftigem Praesidenten Joe Biden inzwischen zu seinem Sieg gratuliert haben. Die anderen 46 republikanischen Senatoren haben sich bisher still verhalten.
Die anderen republikanischen Senatoren denken immer noch, dass Wahlen nur gelten sollten wenn sie fuer den persoenlichen Geschmack so ausfallen wie man es gerne haette. Ein erschreckendes Bild....
Auf jeden Fall ist Alaska nicht ganz so rechts angedreht wie es sich fuer viele Leute anhoehrt.
Ich denke eher das Gegenteil...
Peter

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.