ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 4:44:42pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Ueberraschung
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ueberraschung  (Gelesen: 481 mal)
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Ueberraschung
( Datum: August 5th, 2020 um 8:00:03pm)
| Zitieren | Ändern

eine gute Wendung ? Ich hoffe es.

https://www.ktuu.com/2020/08/05/donald-trump-jr-tweets-opposition-to-pebble-mine/        



Milaq    

Der -unten im Text angefuehrte link ist meiner Meinung nach sehr aufschlussreich,
Er zeigt naeher auf, warum wir hier [ vor allem aber wichtig - die dort lebenden Natives ] dagegen sind.        

gespeichert


Letzte Änderung: Milaq - August 5th, 2020 um 8:05:01pm
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: Ueberraschung
(Antworten #1 Datum: August 25th, 2020 um 7:55:45pm)
| Zitieren | Ändern

Good Morning...ich fang mal an zu zeigen, .....dass es nach einer News Ankuendigung oft nicht so ablaeuft.

Hier in alaska "ticken" die Uhren  oft anders.
Nicht alles, was vorgesetzt wird, wird dann auch tatsaechlich gemacht. Im Hintergrund wird gearbeitet...und dann geht`s  weiter.
Erstmal braucht es Zeit, um das Ausmass, das Ergebnis zu checken , dann kann es eine Ueberraschung geben ,dann formiert sich etwas, dann kann nach etlicher Zeit[ das ist das Ziel] das Gegenteil herauskommen.
Und so fangen wir mal mit der Pebble an.

https://www.ktuu.com/2020/08/23/report-trump-administration-to-block-proposed-alaska-mine/    

https://adn.com/business-economy/energy/2020/08/24/pebble-mine-would-cause-significant-degradation-of-bristol-bay-waters-army-corps-say/    

https://www.ktuu.com/2020/08/25/alaska-leaders-respond-to-army-corps-decision-on-pebble-mine/      


Dann gibt es etwas, und man kann reagieren, was man inzwischen erarbeitet hat.


Es geht weiter  mit den news [alaska ist schon manchmal etwas Besonderes

weiter get es mit ANWR...................

Milaq

gespeichert


Letzte Änderung: Milaq - August 25th, 2020 um 10:59:47pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.